Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → springmaus
Was macht euer Umzug? Kommt ihr vorwärtz? Bei uns is gerade die Küche dran *wieder voll das Chaos*
29. Mai. 2010 19:05 Uhr
Tochter_des_Beats → ralle1
:freu: Jaaaaa :freu:
Und in 1-2 Wochen buchen wir Ground Zero ja =)
Und in 1-2 Wochen buchen wir Ground Zero ja =)
27. Mai. 2010 20:32 Uhr
ralle1 → Tochter_des_Beats
:freu: Defqon.1 noch 16 Tage :freu:
Der Qountdown läuft :D
Der Qountdown läuft :D
27. Mai. 2010 12:46 Uhr
SweetSour → Tochter_des_Beats
ich hatte kein langes we
:( musste freitag und sonntag arbeiten, aber mittwoch und donnerstag hatte ich frei :) ja vll klappts ja nächstes we :) ich versuchs einfach ja? :freu:
:( musste freitag und sonntag arbeiten, aber mittwoch und donnerstag hatte ich frei :) ja vll klappts ja nächstes we :) ich versuchs einfach ja? :freu:
17. Mai. 2010 18:12 Uhr
Tochter_des_Beats → SweetSour
War voll cool =) Und euer langes weekend so? Vielleicht schaffen wir es ja nächstes :)
17. Mai. 2010 17:49 Uhr
DomTekk → Tochter_des_Beats
Kann ich dir nicht sagen wann wir mal wieder im u-sind.Aber wir sehen uns doch mit sicherheit auf der nature oder nicht?mfg domtekk
15. Mai. 2010 16:30 Uhr
SweetSour → Tochter_des_Beats
danke schnegge :freu: willst du am we ma tele? :knutsch:
14. Mai. 2010 12:19 Uhr
Tochter_des_Beats → DomTekk
Danke zurück =) wann seid ihr ma wieder im U oder so?
13. Mai. 2010 16:52 Uhr
Tochter_des_Beats → SweetSour
Alles, alles Liebe und Gute zum B-Day Süsse :) Feier schön und genieß deinen Tag :knutsch:
13. Mai. 2010 12:52 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
