Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Akira Kahuna → e-laa

ich texte net fremd :D werd ja fremd angetextet und muss back fremdtexten :rofl2:
06. Jun. 2008 18:40 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

ja aber nich weil du mir imma brav am schreiben bist fängst ja schon an mit fremdtexten :lol:
wie soll das denn noch weiter gehen
joa ich muss jetzt bis halb 11 hier warten dann werd ich abgeholt und dann ma schauen muss noch viel machen ey aber hab ja nen netten taxi fahrer
06. Jun. 2008 18:38 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

;P ganz ok, net zuviel los hier..zum glueck :) nene dein gaestebuch quillt ueber dat ist dat problem :rofl2:
06. Jun. 2008 18:34 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

so da bin ich wieder war eben weg jaja das hätte ich jetzt auch gesagt und wie iss deine schicht so ich hoffe ma das du nich soviel stress hast :knuddel::knutsch:
06. Jun. 2008 18:26 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

bin bis 22h hier on..also fallste zeit und bock hast..msn oder icq ;) ps: hab dir meine gsm nummer mal per icq gesendet...greetz
06. Jun. 2008 17:27 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

ah klappt irgendwie mit 5 min. verzoegerung :)
06. Jun. 2008 17:25 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

ahh wieso werden meine comments net angezeigt bei dir??
06. Jun. 2008 17:19 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

hey sweety :knutsch: hab gar net gesehen das du on bist!! sonst haette ich dir als erste geschrieben!!! :knuddel: alles klar heute bei dir? wat treibste so??
06. Jun. 2008 17:16 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hey du nase mir schreibste nich ne :( und wie gehts dir so bei mir iss alles tip top
06. Jun. 2008 17:05 Uhr
Foto

stardust29 → Akira Kahuna

danke danke :D ..wünsche ich dir ebenfalls
06. Jun. 2008 17:01 Uhr
Foto

Akira Kahuna → stardust29

:hello: back ;) wuensche ein schoenes we!! ;)
06. Jun. 2008 16:57 Uhr
Foto

*Bunny* → Akira Kahuna

joar hehe,,,das liebe geld,,,muss das morgen bei meinem brother abholen,jetzt erreich ich den nich son shit ey :( naja,,wünsch dir auch n schönes weekend,,hehe,, bis die tage .... :D GLG schick dir ma n bisken sonne rüber,wa ;) :kiss:
06. Jun. 2008 16:42 Uhr
Foto

stardust29 → Akira Kahuna

:hello:
06. Jun. 2008 16:33 Uhr
Foto

Akira Kahuna → Sha-Kaal

jo hab ich..aber irgendwie spricht mich der sound ( noch) nicht so an..vielleicht spaeter mal aber zur zeit fehlt mir zu sowas irgendwie der bezug..aber danke trotzdem fuer den tip ;) greetz
06. Jun. 2008 16:17 Uhr
Foto

Sha-Kaal → Akira Kahuna

Und haste mal @Darkpsy gelauschert?
06. Jun. 2008 11:11 Uhr