Statusaktualisierungen aus der Community
Akira Kahuna → e-laa
mach das...bin echt mal gespannt ey..obwohl ich deinen jetzigen cool find,,,
09. Jun. 2008 13:56 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
klar ich mach dann sofort nen pic hehe naja ma schauen wie das aussieht nachher hehe
09. Jun. 2008 13:48 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
ne färben nich naja ma schauen wie die werden bin ja ma gespannt hehe naja das muss sein dann gehts mir noch besser hehe
09. Jun. 2008 13:34 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
wie abschneiden :heul: ne wa?? lass nur wieder faerben und spitzen schneiden :blink:
09. Jun. 2008 13:27 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hmm ich bin ja da naja gleich muss ich noch eben ab zum haare abschneiden ma schauen wie die werden :lol:
09. Jun. 2008 13:26 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
wann hast du denn frei??? haste wieder spät oder haste gleich fre
09. Jun. 2008 13:14 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
jo alles bestens, die sonne strahlt :) gleich fussball schauen...und wat machst du heut noch so..?
09. Jun. 2008 13:12 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
moin :blink: alles fit e-laaaaa?? :) wie wars we, :knuddel:
09. Jun. 2008 13:06 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey schnukkeöl da biste ja auch wieder hehe wie gehts dir aqlles klar bei dir hoffe ich ja ma ne
09. Jun. 2008 13:05 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
auf alle fälle ich schick dir aber vorher noch die neue handy nr von mir bekomm ja nächste woche nen neuen vertrag hehe alles tip top im mom naja bis auf meine mükkenstiche
06. Jun. 2008 18:48 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
morgen geh ich die holen :blink: dann kann uns nix mehr aufhalten zu steppen wie die schweine :blink:
06. Jun. 2008 18:45 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
jaja :) boahr nich mehr lange und wir rocken die ril dat wird nen fest werden und haste deine karte jetzt schon oder noch nich
06. Jun. 2008 18:44 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
