Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Akira Kahuna → e-laa

mach das...bin echt mal gespannt ey..obwohl ich deinen jetzigen cool find,,,
09. Jun. 2008 13:56 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

klar ich mach dann sofort nen pic hehe naja ma schauen wie das aussieht nachher hehe
09. Jun. 2008 13:48 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

dann zeig wohl mal foto mit dem neuen schnitt ;)
09. Jun. 2008 13:45 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

ne färben nich naja ma schauen wie die werden bin ja ma gespannt hehe naja das muss sein dann gehts mir noch besser hehe
09. Jun. 2008 13:34 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

wie abschneiden :heul: ne wa?? lass nur wieder faerben und spitzen schneiden :blink:
09. Jun. 2008 13:27 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hmm ich bin ja da naja gleich muss ich noch eben ab zum haare abschneiden ma schauen wie die werden :lol:
09. Jun. 2008 13:26 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

halb 6 heute..morgen hab ich wieder spaet...
09. Jun. 2008 13:19 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

wann hast du denn frei??? haste wieder spät oder haste gleich fre
09. Jun. 2008 13:14 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

jo alles bestens, die sonne strahlt :) gleich fussball schauen...und wat machst du heut noch so..?
09. Jun. 2008 13:12 Uhr
Foto

MrLiberty → Akira Kahuna

SPION
09. Jun. 2008 13:08 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

moin :blink: alles fit e-laaaaa?? :) wie wars we, :knuddel:
09. Jun. 2008 13:06 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hey schnukkeöl da biste ja auch wieder hehe wie gehts dir aqlles klar bei dir hoffe ich ja ma ne
09. Jun. 2008 13:05 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

auf alle fälle ich schick dir aber vorher noch die neue handy nr von mir bekomm ja nächste woche nen neuen vertrag hehe alles tip top im mom naja bis auf meine mükkenstiche
06. Jun. 2008 18:48 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

morgen geh ich die holen :blink: dann kann uns nix mehr aufhalten zu steppen wie die schweine :blink:
06. Jun. 2008 18:45 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

jaja :) boahr nich mehr lange und wir rocken die ril dat wird nen fest werden und haste deine karte jetzt schon oder noch nich
06. Jun. 2008 18:44 Uhr