Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → Akira Kahuna
hey jetzt bin ich noch ´da und du schön fleissig auf arbeit ich hoffe ja ma das du nich viel zutuen hast
05. Jun. 2008 18:34 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
koennte besser sein aber ok...- dann viel spass gleich ;) :knuddel: :knutsch:
05. Jun. 2008 18:33 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey mir gehts super bin grade wieder gekommen und ma mega platt ey naja muss gleich schon wieder los und dann ma schauen und du wie gehts dir so ich hoffe ja auch ma gut:knuddel::knutsch:
05. Jun. 2008 18:13 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey mir gehts super besser kanns garnicht laufen naja hab grade besuch hier und gucken tv nachher werd ich ma achsuen was der abend so bringt weil ich noch ins kino wollte
04. Jun. 2008 16:47 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
guten tag die dame :knuddel: jo bestens gleich feierabend hehe, und wie laeufts bei dir?? :knutsch:
04. Jun. 2008 16:35 Uhr
Akira Kahuna → MrLiberty
ne der schaut nur mit meinem acc ab und zu mal rein...spacken halt ne ;)
04. Jun. 2008 14:42 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
wunderschönen guten tag der herr :knuddel: und was machste so??? alles klar bei dir
04. Jun. 2008 13:39 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
so dabin ich wieder hehe naja musste noch eben weg was erledigen aber was will man machen hat ja nich so lange gedauert und jetzt kann ich wieder chillen hehe
03. Jun. 2008 16:44 Uhr
*Bunny* → Akira Kahuna
ich werd mi langsam ma ready machen,schätz ma das ich gleich noch zu meinem bestem fahren,bisken chillen :smoke: ..hehe.. :D ,dankeschön ;) :D ..hehe..
03. Jun. 2008 16:42 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
