Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Akira Kahuna → e-laa

klar schreib ich dir ;)
05. Jun. 2008 18:55 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

na jetzt schreibt mir der herr nich mehr :(
05. Jun. 2008 18:46 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hey jetzt bin ich noch ´da und du schön fleissig auf arbeit ich hoffe ja ma das du nich viel zutuen hast
05. Jun. 2008 18:34 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

koennte besser sein aber ok...- dann viel spass gleich ;) :knuddel: :knutsch:
05. Jun. 2008 18:33 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hey mir gehts super bin grade wieder gekommen und ma mega platt ey naja muss gleich schon wieder los und dann ma schauen und du wie gehts dir so ich hoffe ja auch ma gut:knuddel::knutsch:
05. Jun. 2008 18:13 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

na sweety alles klar bei dir?? lieben gruss
05. Jun. 2008 17:35 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hey mir gehts super besser kanns garnicht laufen naja hab grade besuch hier und gucken tv nachher werd ich ma achsuen was der abend so bringt weil ich noch ins kino wollte
04. Jun. 2008 16:47 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

guten tag die dame :knuddel: jo bestens gleich feierabend hehe, und wie laeufts bei dir?? :knutsch:
04. Jun. 2008 16:35 Uhr
Foto

Akira Kahuna → MrLiberty

ne der schaut nur mit meinem acc ab und zu mal rein...spacken halt ne ;)
04. Jun. 2008 14:42 Uhr
Foto

MrLiberty → Akira Kahuna

ist Lucien eigentlich och hier im forum?
04. Jun. 2008 14:20 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

wunderschönen guten tag der herr :knuddel: und was machste so??? alles klar bei dir
04. Jun. 2008 13:39 Uhr
Foto

Akira Kahuna → MrLiberty

SKANDAL
04. Jun. 2008 13:25 Uhr
Foto

MrLiberty → Akira Kahuna

SPION
04. Jun. 2008 09:13 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

so dabin ich wieder hehe naja musste noch eben weg was erledigen aber was will man machen hat ja nich so lange gedauert und jetzt kann ich wieder chillen hehe
03. Jun. 2008 16:44 Uhr
Foto

*Bunny* → Akira Kahuna

ich werd mi langsam ma ready machen,schätz ma das ich gleich noch zu meinem bestem fahren,bisken chillen :smoke: ..hehe.. :D ,dankeschön ;) :D ..hehe..
03. Jun. 2008 16:42 Uhr