Statusaktualisierungen aus der Community
*Bunny* → Akira Kahuna
joar hehe,,,das liebe geld,,,muss das morgen bei meinem brother abholen,jetzt erreich ich den nich son shit ey :( naja,,wünsch dir auch n schönes weekend,,hehe,, bis die tage .... :D GLG schick dir ma n bisken sonne rüber,wa ;) :kiss:
06. Jun. 2008 16:42 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
