Statusaktualisierungen aus der Community
MrLiberty → Akira Kahuna
moin moin,,, boihhh junge habe sowas von keine Lust mehr. Immer der gleiche Mist.. also bis spaeder...
06. Jun. 2008 10:47 Uhr
*Bunny* → Akira Kahuna
hey =) , na alles klar? joar bei mir geht so,bisken stress gestern gehabt mit solch asis,,,aber sons,,,selbst denn auch alles im grünen? weekend wird ruhig,muss bisken sparen für RIL & Nature usw...;) froi mi schon soo! :D GLG :knuddel:
06. Jun. 2008 05:12 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hmm am we mache ich nichts will ja noch nach dd fahren aber ma schauen ob das klappt hehe
05. Jun. 2008 20:20 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
auf jeden..fahren hier um 10h los damit wir puenktlich da sind :)
05. Jun. 2008 20:17 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
joa aber so iss das ma besser oahr auf die ril freue ich mich ma mega ey
05. Jun. 2008 20:09 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
lol :) na solo sein ist ja auch was feines...was geht denn am we bei dir? schon was geplant?
05. Jun. 2008 19:44 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
ne hast nichts verpasst hehe aber ich als ich mit dem zusammen war hehe naja watt solls hehe
05. Jun. 2008 19:42 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
wie du bist wieder solo???? hab ich was verpasst? *g* na wenns super ist dann ists ja coool :) bis 22h wieder und morgen auch..yeah samstag geh ich endlich karten holen, jo da treffen wir uns.., freu mich echt drauf!
05. Jun. 2008 19:33 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
und wie lange musste heute los ??? bald is ril und da sehen wa uns
05. Jun. 2008 19:30 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
jo scheint wieder zu klappen *g* und mit deinem schatz alles klaerchen??
05. Jun. 2008 19:18 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
warte ich stell das wieder um hehe hab da was eingestellt hehe
05. Jun. 2008 18:58 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
kein plan irgendwie werden meine kommentare net angezeigt :( dein gaestebuch ist bestimmt overloaded hehe
05. Jun. 2008 18:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
