Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MrLiberty → Akira Kahuna

moin moin,,, boihhh junge habe sowas von keine Lust mehr. Immer der gleiche Mist.. also bis spaeder...
06. Jun. 2008 10:47 Uhr
Foto

*Bunny* → Akira Kahuna

hey =) , na alles klar? joar bei mir geht so,bisken stress gestern gehabt mit solch asis,,,aber sons,,,selbst denn auch alles im grünen? weekend wird ruhig,muss bisken sparen für RIL & Nature usw...;) froi mi schon soo! :D GLG :knuddel:
06. Jun. 2008 05:12 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

joa dat mach ich auch so hehe naja ma schauen
05. Jun. 2008 20:24 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hmm am we mache ich nichts will ja noch nach dd fahren aber ma schauen ob das klappt hehe
05. Jun. 2008 20:20 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

auf jeden..fahren hier um 10h los damit wir puenktlich da sind :)
05. Jun. 2008 20:17 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

joa aber so iss das ma besser oahr auf die ril freue ich mich ma mega ey
05. Jun. 2008 20:09 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

lol :) na solo sein ist ja auch was feines...was geht denn am we bei dir? schon was geplant?
05. Jun. 2008 19:44 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

ne hast nichts verpasst hehe aber ich als ich mit dem zusammen war hehe naja watt solls hehe
05. Jun. 2008 19:42 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

wie du bist wieder solo???? hab ich was verpasst? *g* na wenns super ist dann ists ja coool :) bis 22h wieder und morgen auch..yeah samstag geh ich endlich karten holen, jo da treffen wir uns.., freu mich echt drauf!
05. Jun. 2008 19:33 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hehe bin doch solo hehe naja is ma suppi so hehe
05. Jun. 2008 19:30 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

und wie lange musste heute los ??? bald is ril und da sehen wa uns
05. Jun. 2008 19:30 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hewhe joa hab ich eingestellt hehe
05. Jun. 2008 19:27 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

jo scheint wieder zu klappen *g* und mit deinem schatz alles klaerchen??
05. Jun. 2008 19:18 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

warte ich stell das wieder um hehe hab da was eingestellt hehe
05. Jun. 2008 18:58 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

kein plan irgendwie werden meine kommentare net angezeigt :( dein gaestebuch ist bestimmt overloaded hehe
05. Jun. 2008 18:57 Uhr