Statusaktualisierungen aus der Community
MrLiberty → Akira Kahuna
komm mit in den Park aber bitte nicht wieder in eupen lass mal einen anderen suchen....
10. Jun. 2008 13:52 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
bis 16 uhr bin ich auch noch on dann muss ich mein patenkind abholen hehe komme aber so gegen 19 uhr oder so on
10. Jun. 2008 13:44 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
hehe :) bor wuerd jetzt am liebsten im park sitzen und einen smoken...scheisse bi 22h hier in dem puff sitzen :(
10. Jun. 2008 13:38 Uhr
Akira Kahuna → CloE
jo wohne seit 21 jahren in belgien, aber direkt hinter der grenze zu aachen..ist ja net weit von Koeln :) lg
10. Jun. 2008 13:33 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
ich hol gleich mein patenkind ab und dann ma schauen was so noch kommt aber dann gehts heute früh ins bett muss morgen wieder fit sein
10. Jun. 2008 13:33 Uhr
CloE → Akira Kahuna
asöö :) aber wohnst in belgien oder? ja is doch wat.. sone wahlfreiheit hehe.... lg
10. Jun. 2008 13:30 Uhr
Akira Kahuna → CloE
jein :) bin beides..deutscher und belgier :D kanns mir aussuchen ;) greetz
10. Jun. 2008 13:25 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
hab grade erst angefangen :knuddel: ganz ok, geiles wetter :D und wat machste feines heut
10. Jun. 2008 13:22 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey du bist ja auch on warum sagst du denn nichts :knuddel::knutsch:wie gehts dir alles klar bei dir
10. Jun. 2008 13:16 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
yeah :) dann bin ich mal gespannt wie die aussehen hehe
10. Jun. 2008 13:11 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey bin wieder da und haare sind ab hehe naja find das so besser is nich so anstrengend wenn ich die jetzt machen will
09. Jun. 2008 17:20 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
joa naja ma schauen wie die werden hehe bin ma mega gespannt hehe
09. Jun. 2008 13:58 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
