Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

e-laa → Akira Kahuna

so da bin ich wieder war eben weg jaja das hätte ich jetzt auch gesagt und wie iss deine schicht so ich hoffe ma das du nich soviel stress hast :knuddel::knutsch:
06. Jun. 2008 18:26 Uhr