Statusaktualisierungen aus der Community
Wallek → Sirkish
Bei mir ist allet fit!wie heiss ist es denn bei euch jetzt,oder habt ihr jetzt winter???
19. Jul. 2007 15:27 Uhr
Sirkish → LaRassa
So so, auf meinem Profil vorbei schauen und kein gruß da lassen..hehehe..scherz..grus aus Down Under..cya chris
19. Jul. 2007 14:16 Uhr
Sirkish → der BLUTIGE pfad
Hast du auch irgendeine websote wo mann deine sachen die du gemacht hast anscheuen kann? Weil die wo hier in deinem Profil steht ist scheins noch nicht fertig..Kannst du mir evtl tipps geben wo es tutorials gibt wo so sachen wie deine zombie malerei beschrieben wird? Gruß aus Down Under, chris
18. Jul. 2007 12:29 Uhr
Rob Stalker → Sirkish
Verdammt der Kommentar war wohl zu lang :)....Unten fehlt noch was;)....Also nochmal wann kommt mal wieder n Hardtechno Track von dir????
Gruß, Pierre
Gruß, Pierre
15. Jul. 2007 21:29 Uhr
Rob Stalker → Sirkish
Ach das mach nix das sich nur wenige hier für meine Mukke interessieren, ich denke auf jeder Plattform gibt es Leute
die sind etwas beliebter sind oder halt wie ich weniger beliebt, bei MOM kennen mich einfach mehr, und hier halt nur sehr wenige, also ob nun meine Tracks ein Kommentar bekommen und halt garkeinen, ist für mich nicht weiter schlimm...Wann kommt mal wieder n Hardtechno Track vo
die sind etwas beliebter sind oder halt wie ich weniger beliebt, bei MOM kennen mich einfach mehr, und hier halt nur sehr wenige, also ob nun meine Tracks ein Kommentar bekommen und halt garkeinen, ist für mich nicht weiter schlimm...Wann kommt mal wieder n Hardtechno Track vo
15. Jul. 2007 21:26 Uhr
Sirkish → Rob Stalker
schon komisch, da produziert man geile songs, und kein mensch will se hören...Dachte eigentlich das bei deinen geposteten song mehr geht als bei mir :) Aber scheins musste hier drum betteln das sich jemand deine songs oder mixtapes anhört..bisschen deprimierend,oder? Hoffen wir mal das da in zukunft mehr geht! Cya chris
15. Jul. 2007 14:58 Uhr
Sirkish → Intravinyl
Jo, mir gehts ganz gut :) Sitz grad an nem neuen song..Werd denn aber nur als liveact mischen können daa mein midi verteiler am arsch ist und ich alles nur über die akai ansteuern kann..Da es aber zu aufwendig ist auf der akai nen ganzen song zu schreiben werde ich die patterns halt live mischen..naja, muss halt wieder sparen damit ich mir son fucking verteiler kaufen kann :( Gruß an Ostgermany vo
13. Jul. 2007 14:18 Uhr
Intravinyl → Sirkish
hey chris grüß dich!!! mir gehtz supi und dir so??? gruz auz ostgermanien zum koala-country :-D
13. Jul. 2007 14:10 Uhr
Sirkish → Intravinyl
Hey Intra! Na alles klar bei dir? Wollte mal eben grüße da lassen! Cya Chris
13. Jul. 2007 12:24 Uhr
Sirkish → marcel_cousteau
Hey Marcel, alles klar bei dir? Hab vor kurzem endlich neue ( schon lange bestellt ) platten bekommen. Ist halt scheisse wenn man am arsch der welt wohnt..Mit unter den platten war deine " No pimps allowed "..Absolut geiles teil.. :) She is loosing her mind ist ja der ober hammer ? Cya, grüsse aus down under,chris
13. Jul. 2007 11:48 Uhr
Rob Stalker → Sirkish
Hey Chris, wollte auch mal n Kommentar da lassen :) machst richtig gute Musik, vorallem in jede Richtung, egal ob Hardcore/Hardstyle/Hardtechno
oder Elektro, klingt bis jetzt, immer sehr gut, mach weiter so, und als DJ taugste auch was ;)
Gruß, Pierre
oder Elektro, klingt bis jetzt, immer sehr gut, mach weiter so, und als DJ taugste auch was ;)
Gruß, Pierre
12. Jul. 2007 20:15 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
