Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Sirkish → Intravinyl

Jo, mir gehts ganz gut :) Sitz grad an nem neuen song..Werd denn aber nur als liveact mischen können daa mein midi verteiler am arsch ist und ich alles nur über die akai ansteuern kann..Da es aber zu aufwendig ist auf der akai nen ganzen song zu schreiben werde ich die patterns halt live mischen..naja, muss halt wieder sparen damit ich mir son fucking verteiler kaufen kann :( Gruß an Ostgermany vo
13. Jul. 2007 14:18 Uhr