Statusaktualisierungen aus der Community
Sirkish → Intravinyl
Jo, mir gehts ganz gut :) Sitz grad an nem neuen song..Werd denn aber nur als liveact mischen können daa mein midi verteiler am arsch ist und ich alles nur über die akai ansteuern kann..Da es aber zu aufwendig ist auf der akai nen ganzen song zu schreiben werde ich die patterns halt live mischen..naja, muss halt wieder sparen damit ich mir son fucking verteiler kaufen kann :( Gruß an Ostgermany vo
13. Jul. 2007 14:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
