Statusaktualisierungen aus der Community
Rob Stalker → Sirkish
Ach das mach nix das sich nur wenige hier für meine Mukke interessieren, ich denke auf jeder Plattform gibt es Leute
die sind etwas beliebter sind oder halt wie ich weniger beliebt, bei MOM kennen mich einfach mehr, und hier halt nur sehr wenige, also ob nun meine Tracks ein Kommentar bekommen und halt garkeinen, ist für mich nicht weiter schlimm...Wann kommt mal wieder n Hardtechno Track vo
die sind etwas beliebter sind oder halt wie ich weniger beliebt, bei MOM kennen mich einfach mehr, und hier halt nur sehr wenige, also ob nun meine Tracks ein Kommentar bekommen und halt garkeinen, ist für mich nicht weiter schlimm...Wann kommt mal wieder n Hardtechno Track vo
15. Jul. 2007 21:26 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
