Statusaktualisierungen aus der Community
Sirkish → Rob Stalker
schon komisch, da produziert man geile songs, und kein mensch will se hören...Dachte eigentlich das bei deinen geposteten song mehr geht als bei mir :) Aber scheins musste hier drum betteln das sich jemand deine songs oder mixtapes anhört..bisschen deprimierend,oder? Hoffen wir mal das da in zukunft mehr geht! Cya chris
15. Jul. 2007 14:58 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
