Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Sirkish → Rob Stalker

schon komisch, da produziert man geile songs, und kein mensch will se hören...Dachte eigentlich das bei deinen geposteten song mehr geht als bei mir :) Aber scheins musste hier drum betteln das sich jemand deine songs oder mixtapes anhört..bisschen deprimierend,oder? Hoffen wir mal das da in zukunft mehr geht! Cya chris
15. Jul. 2007 14:58 Uhr