Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

christelU60 → Sirkish

Oo das mit deiner oma tut mir leid!!!! Australien ist doch bestimmt geil oder?
27. Jul. 2007 20:37 Uhr
Foto

Sirkish → DARIUSH GEE

Poland rulez!!! Best song ever!!!
Greatz from Down Under, Sirkish!
23. Jul. 2007 17:44 Uhr
Foto

Sirkish → .::Pappenheimer::.

werds ziehen..und preview folgt..cya Chris
23. Jul. 2007 09:24 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Sirkish

Destrukives Verhalten Vol. 4 http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=92419 ceck it :D
23. Jul. 2007 09:23 Uhr
Foto

Sirkish → Kangaroo

Na das mach ich doch glatt :) Liebe grüße zurück! :) Cya chris
22. Jul. 2007 12:51 Uhr
Foto

Kangaroo → Sirkish

Na dann grüße mal die Kangaroos von mir ;)
Liebe Grüße :hello:
22. Jul. 2007 12:50 Uhr
Foto

Sirkish → christelU60

Jepp, australien :) Aber erst seit 8 monaten :) Meine Mutter und oma wohnen seit 8 jahren hier unten..Bin dann mit meinem bruder hintergezogen..Meine mom hatte nen unfall und braucht nun einen pfleger für sich und die oma..Oma hat Alzheimer..deswegen sind wir hier runter..cya chris
22. Jul. 2007 12:38 Uhr
Foto

christelU60 → Sirkish

was du wohnst in aUstralien??? hamma
22. Jul. 2007 12:35 Uhr
Foto

Sirkish → christelU60

Dann las ich doch auch gleich mal liebe Grüße da! Cya Sirkish
Ps. Sie im Kommentar unter mir heißt Kangaroo, und ich wohne in dem Land wo die rumhüpfen, witzig...
22. Jul. 2007 04:28 Uhr
Foto

christelU60 → Sirkish

liebe grüsse da lass
22. Jul. 2007 00:41 Uhr
Foto

Paul Soda → Sirkish

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=92273
21. Jul. 2007 16:13 Uhr
Foto

freddy → Sirkish

cool danke dir.
21. Jul. 2007 13:18 Uhr
Foto

Sirkish → freddy

Hab dem Voidet mal deine icq nr durchgegeben..wird sich sicher bei dir melden..cya sirkish
21. Jul. 2007 12:44 Uhr
Foto

Sirkish → .::Pappenheimer::.

Das ist der andere song der in die richtung geht... http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=90189&pid=2291398&st=0&#entry2291398
20. Jul. 2007 13:29 Uhr
Foto

Sirkish → Rob Stalker

Neuer track ist draussen..ist aber mehr so nen spaß track... http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=92298&hl=
20. Jul. 2007 13:16 Uhr