Statusaktualisierungen aus der Community
christelU60 → Sirkish
Oo das mit deiner oma tut mir leid!!!! Australien ist doch bestimmt geil oder?
27. Jul. 2007 20:37 Uhr
Sirkish → DARIUSH GEE
Poland rulez!!! Best song ever!!!
Greatz from Down Under, Sirkish!
Greatz from Down Under, Sirkish!
23. Jul. 2007 17:44 Uhr
.::Pappenheimer::. → Sirkish
Destrukives Verhalten Vol. 4 http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=92419 ceck it :D
23. Jul. 2007 09:23 Uhr
Sirkish → Kangaroo
Na das mach ich doch glatt :) Liebe grüße zurück! :) Cya chris
22. Jul. 2007 12:51 Uhr
Kangaroo → Sirkish
Na dann grüße mal die Kangaroos von mir ;)
Liebe Grüße :hello:
Liebe Grüße :hello:
22. Jul. 2007 12:50 Uhr
Sirkish → christelU60
Jepp, australien :) Aber erst seit 8 monaten :) Meine Mutter und oma wohnen seit 8 jahren hier unten..Bin dann mit meinem bruder hintergezogen..Meine mom hatte nen unfall und braucht nun einen pfleger für sich und die oma..Oma hat Alzheimer..deswegen sind wir hier runter..cya chris
22. Jul. 2007 12:38 Uhr
Sirkish → christelU60
Dann las ich doch auch gleich mal liebe Grüße da! Cya Sirkish
Ps. Sie im Kommentar unter mir heißt Kangaroo, und ich wohne in dem Land wo die rumhüpfen, witzig...
Ps. Sie im Kommentar unter mir heißt Kangaroo, und ich wohne in dem Land wo die rumhüpfen, witzig...
22. Jul. 2007 04:28 Uhr
Sirkish → freddy
Hab dem Voidet mal deine icq nr durchgegeben..wird sich sicher bei dir melden..cya sirkish
21. Jul. 2007 12:44 Uhr
Sirkish → .::Pappenheimer::.
Das ist der andere song der in die richtung geht... http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=90189&pid=2291398&st=0&#entry2291398
20. Jul. 2007 13:29 Uhr
Sirkish → Rob Stalker
Neuer track ist draussen..ist aber mehr so nen spaß track... http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=92298&hl=
20. Jul. 2007 13:16 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
