Statusaktualisierungen aus der Community
Sirkish → Arkus P.
Hi Arkus, dacht ich grü0 dich mal! Machst coole platten :) Gruß aus Down Under, cya Chris
12. Jul. 2007 15:28 Uhr
Sirkish → °NIcoLE°
Dann las am samstag mal ordentlich die sau raus! :) Cya chris
12. Jul. 2007 15:17 Uhr
°NIcoLE° → Sirkish
joa nen bisschen gefeiert...aber die richtige party kommt erst noch am samstag :)
12. Jul. 2007 15:13 Uhr
Sirkish → °NIcoLE°
Gern geschehen! Hast hoffentlich ordentlich gefeiert und viel geschenke einkassiert! Cya Chris :)
12. Jul. 2007 15:05 Uhr
Sirkish → Rob Stalker
Hi Pierre, na alles fit? Las dich hier blos nicht entmutigen mit label gründen oder produzier technisches ( dein style ist und bleibt geil ) cya chris
11. Jul. 2007 18:09 Uhr
→ Sirkish
hehe
ach ja. irgendwie hat das mit dem download deiner sets net geklappt. wäre cool wenn du mir links noch mal zukommen lässt :-)
greetz
ach ja. irgendwie hat das mit dem download deiner sets net geklappt. wäre cool wenn du mir links noch mal zukommen lässt :-)
greetz
10. Jul. 2007 21:12 Uhr
Ev!L-LyN → Sirkish
Gude ;-)
ja war schon hart an der grenze am sonntag ^^ war mit meiner besten freundin auf tour :alk: :freak:
lieben gruss :hello:
ja war schon hart an der grenze am sonntag ^^ war mit meiner besten freundin auf tour :alk: :freak:
lieben gruss :hello:
10. Jul. 2007 16:09 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
