Statusaktualisierungen aus der Community
Paul Soda → Sirkish
wollt ma paar grüsse nach australien senden!hau rein digger
20. Jul. 2007 10:28 Uhr
→ Sirkish
Sehr geil. Werd ich heut abend mal nuggeln wenn ich back bin von der work. Lass dir ruhig zeit mit dem uploaden... Rennt ja nicht weg oder meinst du etwa net?
20. Jul. 2007 07:59 Uhr
Sirkish → .::Pappenheimer::.
So, habs nun nochmal neu hochgeladen..der link : [URL=http://www.zshare.net/audio/276032874f9fdb/]schranzwald 5 mixed by dj ctk aka sirkish.mp3 - 72.20MB[/URL]
20. Jul. 2007 00:32 Uhr
Wallek → Sirkish
oh je...daran musste dich erst gewöhnen...wusste ich doch dass ihr jetzt winter habt!:-)ist ja die andere halbkugel!
19. Jul. 2007 20:06 Uhr
Sirkish → .::Pappenheimer::.
Servus, hab gesehen du wolltest mein mixtape Dl und hattest probleme..Lade es grad bei Z-share hoch..morgen tausche ich den link aus..werd jetzt aber mal pennen gehen..ist schon spät hier..cya chris
19. Jul. 2007 19:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
