Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Drumencoder → jamilla

klar is das ok kleine ;) mal bischen kontakte knüpfen! is Smiller (also dein bruder) der gleich wie Smilla!? den gabs doch auch ma im dog oder :-?
naja hat mich aufjedenfall mal wieder gefreut dich/euch wiederzusehen!!! :bounce: und mit euch zu feiern!!!! :banga:
auf eine baldige wiederholung!! :hello:
19. Mai. 2009 17:27 Uhr
Foto

Drumencoder → Batflat

:lol: alter aber du bist cool!!! ;) hat mich gefreut!!
17. Mai. 2009 19:11 Uhr
Foto

Drumencoder → .::Pappenheimer::.

hat mich mega gefreut alter :bong: :)
17. Mai. 2009 12:32 Uhr
Foto

Drumencoder → tomrocks

wir ham schon ordentlich gerockt mein lieber :)
09. Mai. 2009 20:27 Uhr
Foto

Drumencoder → St-S

na gut nach hause gekommen mein lieber!?! musst ja, sonst hättest nichts ins topic gepostet :heureka: :P haiaiai so spät am morgen und noch so schnell im kopf :lol:
war echt super und hat mich voll gefreut :bounce: liebe grüße auch an deine frau! ! ! ;)
wir hören/lesen uns :knuddel: :hello:
09. Mai. 2009 19:58 Uhr
Foto

Drumencoder → tomrocks

hehe unter gleichgesinnten :D
09. Mai. 2009 17:57 Uhr
Foto

Drumencoder → tomrocks

ne in lahr sin nur assi djs am start!! das tu ich mir net an!! :roll:
:D hehe freu mich dann ma auf nächste woche mein freund :knuddel:
08. Mai. 2009 19:34 Uhr
Foto

Drumencoder → tomrocks

alles alles gute zum geburtstag mein lieber!! :knuddel: :narren: bleib so wie du bist, denn so isses gut :lol: :P schade das heut abend net dabei bist.. da hätten wir den bday ordntlich begiessen können :P
beste grüße!!!!
08. Mai. 2009 18:18 Uhr
Foto

Drumencoder → jamilla

logaaan alles frisch hier :) hoffe doch bei dir/euch auch..
freu mich scho übelst aufn 16ten!! :bounce: da wird ma wieder zsamma gerockt ;) :banga:
07. Mai. 2009 12:20 Uhr
Foto

Drumencoder → St-S

hey mein freund!!
müssen heut oder morgen abends ma telefonieren, wegen nächster woche.. icq geht net.. "cubase killed my grafikprozessor" :lol:
jetzt will ich halt net noch unbedingt icq auf meinen laptop machen... naja hab mir schon nen killer-pc bestellt :banga: :D
beste grüßeee! ! ! !
29. Apr. 2009 12:32 Uhr
Foto

Drumencoder → St-S

ja sauber!! THX!! :) wird natürlich mit einem ganz besonders offenen ohr gehört ;)
22. Apr. 2009 17:08 Uhr
Foto

Drumencoder → Sutura

so gerad mal dein set von heute morgen saugen und sehn was du da so fabriziert hast :D
lg!! :hello:
19. Apr. 2009 15:09 Uhr
Foto

Drumencoder → SoHo

hey Chris lebst du auch noch?? geht mir ganz gut, danke und selbst!?!
geh mittlerweile kaum mehr in stuttgart feiern.. irgendwie langweilig geworden da! du auch noch ab und an auf tour?
lg!! :hello:
09. Apr. 2009 22:44 Uhr
Foto

Drumencoder → KernelPanic

nix besseres zutun als so ne dumme kack in dem u dog topic zu schreiben oder was?? gott ey........ spast!!
09. Apr. 2009 16:42 Uhr
Foto

Drumencoder → Sutura

klar leb ich noch mein guter :) hab gerad nur bisschen mit ner allergie zu kämpfen.. :( sehr unangenehem!! augen tränen, nase läuft... :roll:
ruf dich heut abend wenn ich feierabend hab mal an!
lg!!
07. Apr. 2009 12:18 Uhr