Statusaktualisierungen aus der Community
Drumencoder → St-S
hey mein freund!!
müssen heut oder morgen abends ma telefonieren, wegen nächster woche.. icq geht net.. "cubase killed my grafikprozessor" :lol:
jetzt will ich halt net noch unbedingt icq auf meinen laptop machen... naja hab mir schon nen killer-pc bestellt :banga: :D
beste grüßeee! ! ! !
müssen heut oder morgen abends ma telefonieren, wegen nächster woche.. icq geht net.. "cubase killed my grafikprozessor" :lol:
jetzt will ich halt net noch unbedingt icq auf meinen laptop machen... naja hab mir schon nen killer-pc bestellt :banga: :D
beste grüßeee! ! ! !
29. Apr. 2009 12:32 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
