Statusaktualisierungen aus der Community
Drumencoder → Sutura
klar leb ich noch mein guter :) hab gerad nur bisschen mit ner allergie zu kämpfen.. :( sehr unangenehem!! augen tränen, nase läuft... :roll:
ruf dich heut abend wenn ich feierabend hab mal an!
lg!!
ruf dich heut abend wenn ich feierabend hab mal an!
lg!!
07. Apr. 2009 12:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
