Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Drumencoder → Sutura

klar leb ich noch mein guter :) hab gerad nur bisschen mit ner allergie zu kämpfen.. :( sehr unangenehem!! augen tränen, nase läuft... :roll:
ruf dich heut abend wenn ich feierabend hab mal an!
lg!!
07. Apr. 2009 12:18 Uhr