Statusaktualisierungen aus der Community
Drumencoder → jamilla
was heisst hier net mit!? wir zelten schon zusammmen... werd nur net so lang bleiben wie ihr...
greetz der alte sack :lol:
greetz der alte sack :lol:
08. Jul. 2009 22:24 Uhr
Drumencoder → jamilla
nichts zu danken kleine ;)
war auch schön euch mal wieder zu sehn! was heisst hier euch so lange ertragen!? wenn ihr genervt hättet hätte ich euch rausgeschmissen :lol: *spaß* hat schon spaß gemacht, und das letzte mal wars sicherlich auch net!!
jetzt muss ich nur noch meine playstation wieder eingestellt bekommen.. was hat der Bat da nur gemacht :roll: :lol:
war auch schön euch mal wieder zu sehn! was heisst hier euch so lange ertragen!? wenn ihr genervt hättet hätte ich euch rausgeschmissen :lol: *spaß* hat schon spaß gemacht, und das letzte mal wars sicherlich auch net!!
jetzt muss ich nur noch meine playstation wieder eingestellt bekommen.. was hat der Bat da nur gemacht :roll: :lol:
08. Jul. 2009 18:12 Uhr
Drumencoder → Uman HrdTec
kein ding man!! mach ich doch gern für echte freunde ;) hoffe du bist nicht alt zu sauer weil ich dann vor der party schlapp gemacht hab!
war ja aber trotzdem ein lustiges we!!! :)
war ja aber trotzdem ein lustiges we!!! :)
06. Jul. 2009 22:57 Uhr
Drumencoder → jamilla
naja eigentlich übermorgen früh in der nacht :lol: das wird ein fetziges we :D aber hey net so wild ihr jungen dinger... bin schon was älter.. mach das net mehr sooo mit!!
:lol:
:lol:
01. Jul. 2009 22:35 Uhr
Drumencoder → Uman HrdTec
wochenende wird sooo pornooo alter :) :banga: freu mich voll! ! ! !
lg!!
lg!!
29. Jun. 2009 17:26 Uhr
Drumencoder → MarkusP
joa auf jedenfall :) wäre schön wenn man sich dort sehen würde ;) bin in der nähe vom usb camp..
26. Jun. 2009 17:48 Uhr
Drumencoder → jamilla
hey ho :) so isses.. freu mich scho auf euch!! :banga: klar kannst den noch mitbringen.. einer mehr oder weniger machts auch net aus ;)
greetzz
greetzz
19. Jun. 2009 20:55 Uhr
Drumencoder → Paradoxic
alles gute zum geburtstag alter mann ;) :narren: feier schön! ! ! :hello:
07. Jun. 2009 22:54 Uhr
Drumencoder → St-S
https://www.beatport.com/en-US/html/content/release/detail/170394/behind_the_clouds#app=402a&a486-index=0
hey mein gutster :) da höre ma rein.. das neue album vom Burhan seinem "meister".. das ist musik! :)
liebe grüßee!! :hello:
hey mein gutster :) da höre ma rein.. das neue album vom Burhan seinem "meister".. das ist musik! :)
liebe grüßee!! :hello:
22. Mai. 2009 16:53 Uhr
Drumencoder → KernelPanic
@1st: wen mag denn die Lari überhaupt? bzw wer ausser dem MOT mag sie!?!?! :lol: :puke: wer so ne olle hat kann sich gleich nen strick nehmen und erschiessen... :roll:
@gb eintrag: hehehe danke danke man :) ich weiss!!! :D ich liebe dieses system!!! :banga:
@gb eintrag: hehehe danke danke man :) ich weiss!!! :D ich liebe dieses system!!! :banga:
21. Mai. 2009 09:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
