Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Drumencoder → jamilla

was heisst hier net mit!? wir zelten schon zusammmen... werd nur net so lang bleiben wie ihr...
greetz der alte sack :lol:
08. Jul. 2009 22:24 Uhr
Foto

Drumencoder → jamilla

nichts zu danken kleine ;)
war auch schön euch mal wieder zu sehn! was heisst hier euch so lange ertragen!? wenn ihr genervt hättet hätte ich euch rausgeschmissen :lol: *spaß* hat schon spaß gemacht, und das letzte mal wars sicherlich auch net!!
jetzt muss ich nur noch meine playstation wieder eingestellt bekommen.. was hat der Bat da nur gemacht :roll: :lol:
08. Jul. 2009 18:12 Uhr
Foto

Drumencoder → Uman HrdTec

kein ding man!! mach ich doch gern für echte freunde ;) hoffe du bist nicht alt zu sauer weil ich dann vor der party schlapp gemacht hab!
war ja aber trotzdem ein lustiges we!!! :)
06. Jul. 2009 22:57 Uhr
Foto

Drumencoder → Batflat

komm du mir nach hause freundchen :D
03. Jul. 2009 00:08 Uhr
Foto

Drumencoder → jamilla

naja eigentlich übermorgen früh in der nacht :lol: das wird ein fetziges we :D aber hey net so wild ihr jungen dinger... bin schon was älter.. mach das net mehr sooo mit!!
:lol:
01. Jul. 2009 22:35 Uhr
Foto

Drumencoder → Uman HrdTec

wochenende wird sooo pornooo alter :) :banga: freu mich voll! ! ! !
lg!!
29. Jun. 2009 17:26 Uhr
Foto

Drumencoder → MarkusP

joa auf jedenfall :) wäre schön wenn man sich dort sehen würde ;) bin in der nähe vom usb camp..
26. Jun. 2009 17:48 Uhr
Foto

Drumencoder → jamilla

hey ho :) so isses.. freu mich scho auf euch!! :banga: klar kannst den noch mitbringen.. einer mehr oder weniger machts auch net aus ;)
greetzz
19. Jun. 2009 20:55 Uhr
Foto

Drumencoder → Batflat

hab die winterjacke schon bereit gelegt! ;)
17. Jun. 2009 20:14 Uhr
Foto

Drumencoder → Paradoxic

alles gute zum geburtstag alter mann ;) :narren: feier schön! ! ! :hello:
07. Jun. 2009 22:54 Uhr
Foto

Drumencoder → St-S

fetzige zeit aufm usb floor aufer pydna man :banga:
28. Mai. 2009 17:53 Uhr
Foto

Drumencoder → jamilla

:lol: dazu sag ich nur PATA PATA! ! ! ! *chaka chaka*
27. Mai. 2009 17:17 Uhr
Foto

Drumencoder → jamilla

hakuna matata? :gruebel: ...egal dabei!!! :strahl:
24. Mai. 2009 18:11 Uhr
Foto

Drumencoder → St-S

https://www.beatport.com/en-US/html/content/release/detail/170394/behind_the_clouds#app=402a&a486-index=0
hey mein gutster :) da höre ma rein.. das neue album vom Burhan seinem "meister".. das ist musik! :)
liebe grüßee!! :hello:
22. Mai. 2009 16:53 Uhr
Foto

Drumencoder → KernelPanic

@1st: wen mag denn die Lari überhaupt? bzw wer ausser dem MOT mag sie!?!?! :lol: :puke: wer so ne olle hat kann sich gleich nen strick nehmen und erschiessen... :roll:
@gb eintrag: hehehe danke danke man :) ich weiss!!! :D ich liebe dieses system!!! :banga:
21. Mai. 2009 09:31 Uhr