Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Drumencoder → christelU60

naja die nächste party kommt bestimmt ;) seid ihr eigentlich aufm usb festival im butan? wenn nicht da dann sicherlich irgendwann mal im u ;)
lg!!
06. Aug. 2009 13:38 Uhr
Foto

Drumencoder → ShiningStar

heyho :) naja nach ner kurzen ruhephase war ich dann wieder fit wien turnschuh und hab dann mit dem Jan noch bissle das cv unsicher gemacht :lol: gut das dein gepäck wieder aufgetaucht ist, wäre ja ma echt meis gewesen....
wegen den bild... als rein in die n1-gallery :lol: :banga:
LG!!
06. Aug. 2009 11:38 Uhr
Foto

Drumencoder → ToolTech

heyho Rainer :)
endlich habs wir mal geschafft uns persönlich kennenzulernen! auch wenns nur ein kurzes vergnügen war ;) :knuddel:
05. Aug. 2009 16:50 Uhr
Foto

Drumencoder → christelU60

hey Christel :) jo hast mich gefunden.. haben wir uns eigentlich auf der nature nochmal gesehn ausser donnerstag?
lg!
05. Aug. 2009 15:57 Uhr
Foto

Drumencoder → faeb

hehe schön gesagt: man will es ja nicht anders! :P bin gestern abend dann auch irgendwann mal zu hause gewesen, hab die nacht 18 std geschlafen und könnt mich schon wieder hinhauen :lol:
dann sieht man sich ja schon wieder in weniger als 2 wochen :freu: :banga: hoffentlich können wir dann unsere konversation über - montags bei der arbeit schwitzen, nach durchfeierten wochenenden - fortf
04. Aug. 2009 18:03 Uhr
Foto

Drumencoder → Youngster

na Luis :) joa bin noch gut heim gekommen.. und lustig wars auch :D das einzige.. meine stimme ist immer noch nicht wieder da :( würde mich freun wenn wir in richtung butan zusammen ziehen würden! :) wie gesagt.. schreiben uns!!
und btw: was les ich da 2 posts unter mir vom Stefan: klar bin ich noch aufgetaucht.. das tue ich immer über kurz oder lang :D :lol:
LG!!&#
04. Aug. 2009 17:36 Uhr
Foto

Drumencoder → faeb

huhu Fabi :freu: na noch gut nach hause gekommen?? wie gesagt hat mich super gefreut dich kennenzulernen. :) vielleicht sieht man sich ja beim usb festival im butan!? :)
04. Aug. 2009 17:31 Uhr
Foto

Drumencoder → Electronic Sin

huhu :hello: na gut heimgekommen??
04. Aug. 2009 17:28 Uhr
Foto

Drumencoder → Youngster

da freu ich mich doch drauf! ! ! ! :freu:
dicke grüße auch an deinen mann!!! :knuddel:
13. Jul. 2009 22:10 Uhr
Foto

Drumencoder → Youngster

hehe geburtstags-grüße müssen scho sein ;)
mir gehts so weit ganz gut, danke! noch 9 tage arbeiten, dann hab ich 3 wochen urlaub :bounce: und wie gehts dir?? hoffe doch ma auch gut!
jo klar werd auffer n1 sein.. kannst mich auch 2 ma aufm usb camp bewundern :lol: 1 ma donnerstag, 1 ma freitag.. wäre cool wenn ihr da wärt!!
LG! ! ! ! !
13. Jul. 2009 18:26 Uhr
Foto

Drumencoder → jamilla

hey du junge göre :D joa ich werd mein bestes tun um uns eine wache n1 zu bescheren ;) auf dem festival werd ich wieder um 4 jahre altern.... man man man :roll: :lol:
10. Jul. 2009 23:20 Uhr
Foto

Drumencoder → Batflat

im menü von gta oder von der ps?
10. Jul. 2009 16:52 Uhr
Foto

Drumencoder → Youngster

alles guteeee zum geburtstaaaag :narren: :knuddel:
10. Jul. 2009 16:47 Uhr
Foto

Drumencoder → Batflat

hast doch beim gta zocken den gamma und die hintergrundbeleuchtung ziemlich hoch gestellt... hast du das im playstation menü oder im tv menü gemacht?? wenn ich ins tv menü geh sind die bild optionen zwar sichtbar, aber ich kann sie net anwählen.. hast schon sicherlich nix kaputt gemacht.. bin nur zu doof das zurückzustellen :lol:
10. Jul. 2009 16:43 Uhr
Foto

Drumencoder → Batflat

bist du Harry Weinford??? :D
habs zwar net zurückgestellt bekommen, aber den hdmi zuwechseln hat gereicht ;)
10. Jul. 2009 16:21 Uhr