Statusaktualisierungen aus der Community
Drumencoder → alfabasti
dann lernt man sich morgen auch ma kennen ;)
freu mich!
gruß Martin
freu mich!
gruß Martin
13. Feb. 2009 13:23 Uhr
Drumencoder → Uman HrdTec
dir auch ein gutes und erfolgreiches jahr 2009 Manu :hello: :)
03. Jan. 2009 13:52 Uhr
Drumencoder → St-S
Hey Stefan wünsch dir ein gutes neues jahr mein freund!! :knuddel:
01. Jan. 2009 20:58 Uhr
Drumencoder → G. Jauch jr.
jaja auf der nickpage spannen und dann keinen gruß da lassen :evil:
dann mach ich das halt :P greetz mein freund :knuddel:
dann mach ich das halt :P greetz mein freund :knuddel:
27. Dez. 2008 14:31 Uhr
Drumencoder → Aggregat
alles alles gute zum bday Simon!! :narren: :knuddel: feier schön, aber net zu heftig! ;)
beste grüße Martin :hello:
beste grüße Martin :hello:
13. Dez. 2008 17:52 Uhr
Drumencoder → Fine-RIP
hey ho! bin schon noch oft hier, nur scheib ich net mehr so viel ;)
03. Dez. 2008 19:33 Uhr
Drumencoder → LaRassa
ma wieder paar grüße da lassen mein freund!! :knuddel:
22. Nov. 2008 21:36 Uhr
Drumencoder → St-S
mahlzeit!
na Stefan alles klar!? schon länger nix voneinader gehört.. müssen ma wieder labbern im icq :)
beste grüße Martin :hello:
na Stefan alles klar!? schon länger nix voneinader gehört.. müssen ma wieder labbern im icq :)
beste grüße Martin :hello:
28. Okt. 2008 13:33 Uhr
Drumencoder → Lubo86
hey! ! ! da steht der Harch in der usb geburtstagsliste :D alles gude auch hier nochmal!! :)
08. Okt. 2008 18:26 Uhr
Drumencoder → Uman HrdTec
klar halt ich mir den termin am 14.11 frei!! ist doch abgemacht ;) wird sicherlich auch richtig funny werden! jetzt sieht man sich erstmal am 13.9 :banga:
01. Sep. 2008 16:13 Uhr
Drumencoder → tomrocks
danke danke Tom :knuddel:
ist auch schön wieder da zu sein.. war jetzt lange genug!!! wies war!? naja arbeit halt.. warm wars.. und schöne frauen haben sie da.. das ist mein fazit :)
hoffe man sieht sich bald mal wieder irgendwo beim feiern!!
greetz Martin :hello:
ist auch schön wieder da zu sein.. war jetzt lange genug!!! wies war!? naja arbeit halt.. warm wars.. und schöne frauen haben sie da.. das ist mein fazit :)
hoffe man sieht sich bald mal wieder irgendwo beim feiern!!
greetz Martin :hello:
01. Sep. 2008 11:38 Uhr
Drumencoder → Uman HrdTec
wenn ich zeit gefunden habe es zu hören bekommst du dein review ;) ansonsten gehts mir gut.. endlich wieder zu hause war schon ne lange zeit.. 13.9 hab ich mir mal fest vorgenommen, müsste klappen :) muss dich ja unbedingt mal rocken sehn :D
:hello:
:hello:
01. Sep. 2008 11:34 Uhr
Drumencoder → Uman HrdTec
so wieder im lande :) lad mir gerad deinen neuen technomix. bin mal gespannt! reiview bekommst im icq!! greetz
31. Aug. 2008 11:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
