Statusaktualisierungen aus der Community
Drumencoder → Sutura
alter das ding rockt auch hier zuhause noch!! :banga: bin stolz auf uns!! :lol:
30. Mär. 2009 21:54 Uhr
Drumencoder → YoUnG RaVeRiN
du bist auch hier :freu: mal paar liebe grüße da lassen :knuddel: :hello:
25. Mär. 2009 19:05 Uhr
Drumencoder → springmaus
:hello: zurück!! :) haben wir uns überhaupt gesehn im U?? ich glaub net oder?? schade :( next time!!
23. Mär. 2009 21:46 Uhr
Drumencoder → Lea
würde mich freuen wenn sie sich melden würde :)
kellersession muss beim nächsten mal auf jeden wieder sein.. hehe.. U rockt immer wieder!!
mag samstag auch net zum feiern.. da brauch ich montag danach immer frei, sonst kann man mich zur arbeit tragen :roll:
dann schlaf ma schön deine knochen aus und erhol dich gut ;) werd heut auch net alt! add dich glei ma im icq.. gu
kellersession muss beim nächsten mal auf jeden wieder sein.. hehe.. U rockt immer wieder!!
mag samstag auch net zum feiern.. da brauch ich montag danach immer frei, sonst kann man mich zur arbeit tragen :roll:
dann schlaf ma schön deine knochen aus und erhol dich gut ;) werd heut auch net alt! add dich glei ma im icq.. gu
23. Mär. 2009 20:00 Uhr
Drumencoder → Lea
jo bin auch noch gut heim gekommen.. habs dann auch net mehr lange in der bar ausgehalten.. irgendwie komisch da aufer after!
denke man sieht sich am 17.4. wieder im U.. hatte ich mir zumindest vorgenommen..
und jo hatte deiner freundin meine nummer gegeben aka 2m Martin :lol: sie hat sich noch net gemeldet :( kann sie aber ruhig machen :D :P
denke man sieht sich am 17.4. wieder im U.. hatte ich mir zumindest vorgenommen..
und jo hatte deiner freundin meine nummer gegeben aka 2m Martin :lol: sie hat sich noch net gemeldet :( kann sie aber ruhig machen :D :P
23. Mär. 2009 19:27 Uhr
Drumencoder → Kopfgeist@
hehe lustig wars(t) :lol:hat spaß gemacht kacke zu labern :D
greetz!!
greetz!!
22. Mär. 2009 19:26 Uhr
Drumencoder → Lea
hat mich gefreut dich kennenzulernen und stunden lang im keller mit dir zu texten :P bis irgendwann dann ma..
lg Martin
lg Martin
22. Mär. 2009 19:06 Uhr
Drumencoder → springmaus
liebe grüße zurück :hello: dann lernt man sich heut abend im u60 mal kennen :) freu mich!!
20. Mär. 2009 11:22 Uhr
Drumencoder → Batflat
kann net so recht schlafen :-/ alter ich muss dir ma was sagen: wenn das du auf dem avatar bist, sieht des ganzschön affig aus :lol: net bös gemeint ;) :lol:
20. Mär. 2009 05:29 Uhr
Drumencoder → Uman HrdTec
hab für Dr Alban gestimmt :D der is schließlich ne legende *singhallelujaa* :banga:
;)
;)
28. Feb. 2009 01:44 Uhr
Drumencoder → St-S
hey Stefan mein freund :) jo bei mir is alles ok, hoffe doch bei dir auch! mein icq müsste schon gehn, lang net mehr benutzt.. bin zur zeit so träge.. weiss auch net was los ist.. :/ usb langweilig, parties langweilig, musik langweilig - ich glaub ich werd alt :omg: :P
komme nachher mal online dann können wir paar takte labern ;)
lg!!!
komme nachher mal online dann können wir paar takte labern ;)
lg!!!
19. Feb. 2009 19:59 Uhr
Drumencoder → alfabasti
hajo wir kennen uns ja auch noch net.. :lol: hab nur in letzter zeit viel von dir und deinen parties gelesen..
ich spiel morgen von halb 12 bis 1 uhr.. kannst dirs ja reinziehn ;) bis morsche dann..
ich spiel morgen von halb 12 bis 1 uhr.. kannst dirs ja reinziehn ;) bis morsche dann..
13. Feb. 2009 13:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
