Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Drumencoder → Sutura

hehe ehrensache ;)
31. Mär. 2009 20:52 Uhr
Foto

Drumencoder → Sutura

alter das ding rockt auch hier zuhause noch!! :banga: bin stolz auf uns!! :lol:
30. Mär. 2009 21:54 Uhr
Foto

Drumencoder → YoUnG RaVeRiN

jo hoffentlich bis bald!!!!! :knutsch: :)
26. Mär. 2009 16:50 Uhr
Foto

Drumencoder → YoUnG RaVeRiN

du bist auch hier :freu: mal paar liebe grüße da lassen :knuddel: :hello:
25. Mär. 2009 19:05 Uhr
Foto

Drumencoder → springmaus

:hello: zurück!! :) haben wir uns überhaupt gesehn im U?? ich glaub net oder?? schade :( next time!!
23. Mär. 2009 21:46 Uhr
Foto

Drumencoder → Lea

würde mich freuen wenn sie sich melden würde :)
kellersession muss beim nächsten mal auf jeden wieder sein.. hehe.. U rockt immer wieder!!
mag samstag auch net zum feiern.. da brauch ich montag danach immer frei, sonst kann man mich zur arbeit tragen :roll:
dann schlaf ma schön deine knochen aus und erhol dich gut ;) werd heut auch net alt! add dich glei ma im icq.. gu
23. Mär. 2009 20:00 Uhr
Foto

Drumencoder → Lea

jo bin auch noch gut heim gekommen.. habs dann auch net mehr lange in der bar ausgehalten.. irgendwie komisch da aufer after!
denke man sieht sich am 17.4. wieder im U.. hatte ich mir zumindest vorgenommen..
und jo hatte deiner freundin meine nummer gegeben aka 2m Martin :lol: sie hat sich noch net gemeldet :( kann sie aber ruhig machen :D :P
23. Mär. 2009 19:27 Uhr
Foto

Drumencoder → Kopfgeist@

hehe lustig wars(t) :lol:hat spaß gemacht kacke zu labern :D
greetz!!
22. Mär. 2009 19:26 Uhr
Foto

Drumencoder → Lea

hat mich gefreut dich kennenzulernen und stunden lang im keller mit dir zu texten :P bis irgendwann dann ma..
lg Martin
22. Mär. 2009 19:06 Uhr
Foto

Drumencoder → springmaus

liebe grüße zurück :hello: dann lernt man sich heut abend im u60 mal kennen :) freu mich!!
20. Mär. 2009 11:22 Uhr
Foto

Drumencoder → Batflat

kann net so recht schlafen :-/ alter ich muss dir ma was sagen: wenn das du auf dem avatar bist, sieht des ganzschön affig aus :lol: net bös gemeint ;) :lol:
20. Mär. 2009 05:29 Uhr
Foto

Drumencoder → Sutura

danke für den link Burhan.. das wird rocken :D :banga:
17. Mär. 2009 18:12 Uhr
Foto

Drumencoder → Uman HrdTec

hab für Dr Alban gestimmt :D der is schließlich ne legende *singhallelujaa* :banga:
;)
28. Feb. 2009 01:44 Uhr
Foto

Drumencoder → St-S

hey Stefan mein freund :) jo bei mir is alles ok, hoffe doch bei dir auch! mein icq müsste schon gehn, lang net mehr benutzt.. bin zur zeit so träge.. weiss auch net was los ist.. :/ usb langweilig, parties langweilig, musik langweilig - ich glaub ich werd alt :omg: :P
komme nachher mal online dann können wir paar takte labern ;)
lg!!!
19. Feb. 2009 19:59 Uhr
Foto

Drumencoder → alfabasti

hajo wir kennen uns ja auch noch net.. :lol: hab nur in letzter zeit viel von dir und deinen parties gelesen..
ich spiel morgen von halb 12 bis 1 uhr.. kannst dirs ja reinziehn ;) bis morsche dann..
13. Feb. 2009 13:35 Uhr