Statusaktualisierungen aus der Community
christelU60 → Lea
achso 7.11 weiß noch net so genau schätzelein! was machste dieses we???
23. Okt. 2009 00:22 Uhr
Lea → christelU60
Nur diese Woche :(
Ich habe mir das aber sowas von verdiehnt kann ich dir sagen
kommst du mit zur toxicate ???
Ich habe mir das aber sowas von verdiehnt kann ich dir sagen
kommst du mit zur toxicate ???
22. Okt. 2009 22:43 Uhr
christelU60 → Lea
schriftlich soso!!!! wie lange hat den die hübsche frau urlaub??und haste dir den überhaupt verdient??? ;-))))
22. Okt. 2009 00:37 Uhr
Lea → christelU60
Das habe ich sogar schriftlich das ich ne macke habe :lol:
21. Okt. 2009 14:51 Uhr
christelU60 → Lea
wie du hast urlaub? spinnst du??? das geht doch mal gar net!!!!!
21. Okt. 2009 00:50 Uhr
Lea → christelU60
Mausi ich habe Urlaub :huepfen:
Ruf mich ma an ich habe keine Nummer mehr von dir hab doch mein Handy verloren :knutsch:
Ruf mich ma an ich habe keine Nummer mehr von dir hab doch mein Handy verloren :knutsch:
20. Okt. 2009 16:11 Uhr
christelU60 → mezzo
boor schätzelein!! du sagst es, mir geht es imoment auch nicht anderst!!! :-((( wann biste den mal wieder unterwegs? hoffe man sieht sich bald mal wieder!!! kussi
19. Okt. 2009 23:18 Uhr
mezzo → christelU60
es geht soweit ganz gut, ausser dass mich die unmenge von arbeit langsam abfuckt. hab in letzter zeit 10-13 stunden tage :puke: aber der euro muss rollen :D
lg
lg
19. Okt. 2009 17:59 Uhr
mariechen → christelU60
mir geht es wunderbar bis auf die üblichen kleinigkeiten :lol: hoffe dir auch???
17. Okt. 2009 12:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
