Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

christelU60 → Lea

achso 7.11 weiß noch net so genau schätzelein! was machste dieses we???
23. Okt. 2009 00:22 Uhr
Foto

christelU60 → Lea

wann???
23. Okt. 2009 00:21 Uhr
Foto

Lea → christelU60

Nur diese Woche :(
Ich habe mir das aber sowas von verdiehnt kann ich dir sagen
kommst du mit zur toxicate ???
22. Okt. 2009 22:43 Uhr
Foto

christelU60 → Lea

schriftlich soso!!!! wie lange hat den die hübsche frau urlaub??und haste dir den überhaupt verdient??? ;-))))
22. Okt. 2009 00:37 Uhr
Foto

Lea → christelU60

Das habe ich sogar schriftlich das ich ne macke habe :lol:
21. Okt. 2009 14:51 Uhr
Foto

christelU60 → Lea

wie du hast urlaub? spinnst du??? das geht doch mal gar net!!!!!
21. Okt. 2009 00:50 Uhr
Foto

Lea → christelU60

Mausi ich habe Urlaub :huepfen:
Ruf mich ma an ich habe keine Nummer mehr von dir hab doch mein Handy verloren :knutsch:
20. Okt. 2009 16:11 Uhr
Foto

christelU60 → Lea

wie war dein tag heute mausel hdl kusssssssiii
19. Okt. 2009 23:19 Uhr
Foto

christelU60 → mezzo

boor schätzelein!! du sagst es, mir geht es imoment auch nicht anderst!!! :-((( wann biste den mal wieder unterwegs? hoffe man sieht sich bald mal wieder!!! kussi
19. Okt. 2009 23:18 Uhr
Foto

mezzo → christelU60

es geht soweit ganz gut, ausser dass mich die unmenge von arbeit langsam abfuckt. hab in letzter zeit 10-13 stunden tage :puke: aber der euro muss rollen :D
lg
19. Okt. 2009 17:59 Uhr
Foto

Lea → christelU60

nur so :knutsch:
19. Okt. 2009 15:56 Uhr
Foto

christelU60 → Lea

ehm ja wieso?????
19. Okt. 2009 15:11 Uhr
Foto

Lea → christelU60

geht es dir gut mausi :???:
19. Okt. 2009 10:07 Uhr
Foto

christelU60 → mezzo

na du !! wie gehts dir so??? liebe grüße
18. Okt. 2009 14:07 Uhr
Foto

mariechen → christelU60

mir geht es wunderbar bis auf die üblichen kleinigkeiten :lol: hoffe dir auch???
17. Okt. 2009 12:57 Uhr