Statusaktualisierungen aus der Community
Lea → christelU60
weil anne schon bei chris ist und die mim bus hinfahren so wie es grad aussieht fahre ich alleine hin ... :roll: nicht doch bock mitzukommen
04. Nov. 2009 17:12 Uhr
Lea → christelU60
egal komm mit :knutsch: bis jetzt fahre ich alleine ich hol anne ab und dann gehts los
01. Nov. 2009 13:27 Uhr
Kopfgeist@ → christelU60
Nur gucken nichts da lassen. :schmoll: :lol: :hello:
25. Okt. 2009 21:49 Uhr
Lea → christelU60
heute fahre ich nach H_eidelberg alle weiteren Infos per :telefon: gehören hier nicht hin... :D
Bitte komm mit :angel:
Bitte komm mit :angel:
23. Okt. 2009 13:09 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
