Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lea → christelU60

He :angel: also fr mach ich nichts und sa hat Denise Bday ich geh aber nur abends kurz zu der da die ins MTW gehen aber ich nicht warum was hattest du vor :-? Ich wäre für alles was kein geld kostet :lol:
07. Okt. 2009 18:02 Uhr
Foto

christelU60 → Lea

juhu schatzi! was machste so schönes am we? knutsch dich und drück dich
07. Okt. 2009 12:29 Uhr
Foto

Lea → christelU60

Hab dich Lieb :angel:
06. Okt. 2009 17:35 Uhr
Foto

christelU60 → Lea

knutsch dich meine süße...
06. Okt. 2009 01:10 Uhr
Foto

christelU60 → bpb24

aufjedenfall!! hat schon gerockt sag deinen freundin liebe grüße von mir! waren echt lieb die beiden... die sollen mal öfters kommen :-)
06. Okt. 2009 01:09 Uhr
Foto

Lea → christelU60

war echt gut
wie wars bei pierre
01. Okt. 2009 22:28 Uhr
Foto

bpb24 → christelU60

:hello: war ne coole feierei letztes we. hat mich gefreut dich mal besser kennenzulernen als nur hallo und tschüss auf der nature ;)
01. Okt. 2009 21:53 Uhr
Foto

christelU60 → Lea

und wie wars schatzel?
01. Okt. 2009 12:42 Uhr
Foto

christelU60 → GoodVibrationsFU

ja das hoffe ich doch mal das du nochmal ins u kommst!! lg kussi
01. Okt. 2009 01:25 Uhr
Foto

GoodVibrationsFU → christelU60

ja gleichfalls war lustig im U :D komm bestimmt ma wieder :usb:
30. Sep. 2009 11:39 Uhr
Foto

christelU60 → GoodVibrationsFU

juhu süße! schön das ich dich kennengelernt habe! bist echt ne liebe
30. Sep. 2009 00:56 Uhr
Foto

christelU60 → Lea

juhu süße sorry bin eben erst heimgekommen war mit mein bruder unterwegs
27. Sep. 2009 18:25 Uhr
Foto

Lea → christelU60

:knutsch:
23. Sep. 2009 20:03 Uhr
Foto

Ka_zay → christelU60

hir ein live mitschnit vom 20.09.09
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=150215
21. Sep. 2009 05:04 Uhr
Foto

Lea → christelU60

sorry auf keinen fall
ich hab di zwischenprüfung und muss auch ma langsam dafür lernen... ich brauch en gewissen durchschnitt das ich verkürzen kann.
geh du lieber ma mit zum grillen ;)
20. Sep. 2009 16:55 Uhr