Statusaktualisierungen aus der Community
christelU60 → GoodVibrationsFU
naja muß sau viel arbeiten imoment :-(( naja so ist das leben!!
17. Okt. 2009 00:15 Uhr
GoodVibrationsFU → christelU60
ja muss ne und bei dir auch alles klar ?? :D :knuddel:
14. Okt. 2009 16:39 Uhr
GoodVibrationsFU → christelU60
christel was isch da loos ?? muss mal spannen ;) grüßle :hello:
13. Okt. 2009 09:20 Uhr
christelU60 → Lea
ich hab doch noch karten für kalkbrenner bekommen war also in darmstadt!
11. Okt. 2009 16:27 Uhr
Lea → christelU60
ne war schon unterwegs waren eh nur bei uns in der uni es war geil muss ich sagen, kam grad heim schade das du nicht vorbei kamst :(
:kiss: you
:kiss: you
11. Okt. 2009 16:22 Uhr
Drumencoder → christelU60
wer grüßt denn da nicht!?! :D naja dann mach ich das mal :)
liiiiebe grüße :)
vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder ;)
liiiiebe grüße :)
vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder ;)
10. Okt. 2009 13:55 Uhr
ThoraX → christelU60
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=153369
go go go
go go go
09. Okt. 2009 22:56 Uhr
christelU60 → Lea
jaaaaaaaaaaaaaaaa ich komme auch aufjedenfall musst mich nur am bahnhof in mainz abholen!!! ich hab mosche spätdienst müssen sa so um 12 uhr mittags telefonieren!!!
09. Okt. 2009 00:32 Uhr
Lea → christelU60
also ralle meinte eben auch ich soll mitgehen
dann würden wir es so machen das wir zur danise gehen vorglühen und dnan zusammen ins mtw gehen -
ja das müsstest du dann auch :shy2:
lass morgen mal :telefon: :kiss:
dann würden wir es so machen das wir zur danise gehen vorglühen und dnan zusammen ins mtw gehen -
ja das müsstest du dann auch :shy2:
lass morgen mal :telefon: :kiss:
08. Okt. 2009 18:25 Uhr
christelU60 → Lea
soll ich sa nach mainz kommen!! und dann kommste mit ins mtw!!! ich kann dir ruhig bissel was geben wenn du pleite bist!!
08. Okt. 2009 00:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
