Statusaktualisierungen aus der Community
→ christelU60
Ja, zu lang, sind doch lieber abgedampft. War besser so. Freu mich auch auf das nächste Mal ... sofern Du nicht kochen musst ;) LG :love:
23. Nov. 2009 22:05 Uhr
Lea → christelU60
du guckst immer nur schreib wenn dann oder ruf mich mal an ich habe keine nummer mehr von dir ich kann dich nicht anrufen du fischi :kiss:
23. Nov. 2009 18:30 Uhr
Lea → christelU60
Ich hab keine Nummer von dir du guckstimmer nur meine Seite an du Nuss ruf mich doch mal an :knutsch:
12. Nov. 2009 14:29 Uhr
Conxxx → christelU60
Hi girl
New mix>>>>
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=158023
THX and nice day
New mix>>>>
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=158023
THX and nice day
11. Nov. 2009 18:35 Uhr
Fjuge → christelU60
na du, gehst auf mein profil und lässt net mal nen gruss da... :( so geht das aber nicht ^^ dann mach ich das mal LIEBE GRÜSSE :) und wie gehts dir so ? sieht man sich am samstag ?
05. Nov. 2009 19:09 Uhr
christelU60 → Lea
wann bist du mosche daheim??? ja muß ich nach mainz kommen oder holste mich hier ab oder wie machen wir das?? ja und ne karte hab ich ja auch noch net egal wir telen mosche ok
05. Nov. 2009 16:16 Uhr
Lea → christelU60
Ruf mich einfach mal an die nummer daheim hast ja
neue hanynummer haste ja Bitte komm mit :kiss:
neue hanynummer haste ja Bitte komm mit :kiss:
05. Nov. 2009 12:58 Uhr
christelU60 → Lea
hier schatzi also vielleicht fahre ich doch mit dir ;-))) aber da reden wir nochmal darüber ok!
04. Nov. 2009 22:30 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
