Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

mezzo → christelU60

es geht soweit ganz gut, ausser dass mich die unmenge von arbeit langsam abfuckt. hab in letzter zeit 10-13 stunden tage :puke: aber der euro muss rollen :D
lg
19. Okt. 2009 17:59 Uhr