Statusaktualisierungen aus der Community
christelU60 → mezzo
boor schätzelein!! du sagst es, mir geht es imoment auch nicht anderst!!! :-((( wann biste den mal wieder unterwegs? hoffe man sieht sich bald mal wieder!!! kussi
19. Okt. 2009 23:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
