Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

christelU60 → matt m maddox

na du wie geht es dir so? lg
28. Dez. 2009 19:09 Uhr
Foto

Lea → christelU60

Ich meld mich später bei dir
28. Dez. 2009 18:29 Uhr
Foto

Lea → christelU60

wenn du bock hast können wir ja später mal telen gib dann aber mal deine homenr
28. Dez. 2009 16:00 Uhr
Foto

Lea → christelU60

Guten Morgen! Schönen Start in die letzte Woche :banga:
28. Dez. 2009 10:50 Uhr
Foto

christelU60 → Tochter_des_Beats

das wünsch ich dir auch süße!
25. Dez. 2009 00:24 Uhr
Foto

mariechen → christelU60

[img]http://cosgan.de/images/more/bigs/g125.gif[/img] Ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar schöne und besinnliche Tage
24. Dez. 2009 22:14 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → christelU60

>>>FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH<<<
24. Dez. 2009 15:01 Uhr

→ christelU60

mann kann nicht alles haben
24. Dez. 2009 11:29 Uhr
Foto

christelU60 → Maryluckystar

knutscha meine lübe
23. Dez. 2009 20:24 Uhr

→ christelU60

hm, ist wohl zu teuer. außerdem will keiner mit und, und, und
22. Dez. 2009 23:34 Uhr

→ christelU60

gute frage, ich weiß es noch nicht........
22. Dez. 2009 23:30 Uhr

→ christelU60

alkohol du böser geist....
21. Dez. 2009 23:36 Uhr

→ christelU60

aber sicher doch, gegen morgen gings mir ja wieder recht gut
21. Dez. 2009 20:42 Uhr
Foto

Lea → christelU60

Ich rate es dir :kiss:
21. Dez. 2009 19:17 Uhr
Foto

Lea → christelU60

das wäre toll :love: ausserdem ist es nun auch nicht so weit von euch...
21. Dez. 2009 19:12 Uhr