Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Fjuge → christelU60

na du, gehst auf mein profil und lässt net mal nen gruss da... :( so geht das aber nicht ^^ dann mach ich das mal LIEBE GRÜSSE :) und wie gehts dir so ? sieht man sich am samstag ?
05. Nov. 2009 19:09 Uhr