Statusaktualisierungen aus der Community
Fjuge → christelU60
na du, gehst auf mein profil und lässt net mal nen gruss da... :( so geht das aber nicht ^^ dann mach ich das mal LIEBE GRÜSSE :) und wie gehts dir so ? sieht man sich am samstag ?
05. Nov. 2009 19:09 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
