Statusaktualisierungen aus der Community
christelU60 → Lea
wann bist du mosche daheim??? ja muß ich nach mainz kommen oder holste mich hier ab oder wie machen wir das?? ja und ne karte hab ich ja auch noch net egal wir telen mosche ok
05. Nov. 2009 16:16 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
