Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lea → christelU60

bei mir waren alle total auf pappen :roll: Tür wurde eingeschlagen und all so sachen erzähl ich dir persönlich :roll:
Aber ich kam irgendwann gut heim.
Ja da wird dann alles abgegeben oder erst gar nicht mitgenommen ....
21. Dez. 2009 19:09 Uhr
Foto

Lea → christelU60

Doch gibt Abendkasse aber kein plan wie der ansturm da sein wird. denke werde mir meine zwischen den Jahren holen
21. Dez. 2009 19:06 Uhr
Foto

Lea → christelU60

Warum soll ich dir meine Nase geben :freak: :lol:
Muahhah
Ja das wäre der ober hammer wenn wir zusammen feiern würden. :anbet: Wie sicher ist das?
21. Dez. 2009 19:03 Uhr
Foto

Lea → christelU60

alles klar Nr ist notiert ;)
Ja war vllt für uns beide bisschen viel am We mim Alk :lol:
Wenn du Zeit hast komm ich zwischen den Jahren dich mal besuchen :kiss:
21. Dez. 2009 18:04 Uhr
Foto

Lea → christelU60

:kiss:
20. Dez. 2009 20:08 Uhr
Foto

Lea → christelU60

hat mich sehr gefreut Mausi Vorallem solange im U noch mit dir zu gammeln :kiss:
Wegen der Heimfahrt tut mir leid das ich so blöd reagiert habe mag da aber nicht so drüber reden. Ich weiß das du nichts sagst und weiß auch das du dir nur sorgen um mich machst. :kiss: :love:
20. Dez. 2009 14:26 Uhr
Foto

Lea → christelU60

Sher schön! Das :freu: mich doch sehr
14. Dez. 2009 17:52 Uhr
Foto

Lea → christelU60

18h Treffpunkt vorm U60 :kiss:
13. Dez. 2009 19:11 Uhr
Foto

Lea → christelU60

schön das wir uns nächste Woche wieder sehen endlich :freu:
13. Dez. 2009 12:33 Uhr
Foto

Lea → christelU60

:knutsch:
06. Dez. 2009 13:23 Uhr
Foto

christelU60 → Lea

knutsch disch
02. Dez. 2009 20:19 Uhr
Foto

Lea → christelU60

ja um 19h wenn ich richtig gelesen habe steht im smaltalk
ja müssen unbedingt mal wieder was tun :kiss:
29. Nov. 2009 02:54 Uhr
Foto

Lea → christelU60

das nächste mal ist Viper sein bday am 18ten da geh ich hin und vorher auf den weihnachtsmarkt mim usb - komm da mal mit
29. Nov. 2009 02:23 Uhr
Foto

Lea → christelU60

Jaaaaa nur du hast gefehlt :( nächste mal
29. Nov. 2009 02:20 Uhr
Foto

Lea → christelU60

war cool hab für dich mitgetrunken aber hast auch nichts verpasst waren nur im keller sonst ging nichts oben war scheiße :lol:
29. Nov. 2009 02:07 Uhr