Statusaktualisierungen aus der Community
Lea → christelU60
bei mir waren alle total auf pappen :roll: Tür wurde eingeschlagen und all so sachen erzähl ich dir persönlich :roll:
Aber ich kam irgendwann gut heim.
Ja da wird dann alles abgegeben oder erst gar nicht mitgenommen ....
Aber ich kam irgendwann gut heim.
Ja da wird dann alles abgegeben oder erst gar nicht mitgenommen ....
21. Dez. 2009 19:09 Uhr
Lea → christelU60
Doch gibt Abendkasse aber kein plan wie der ansturm da sein wird. denke werde mir meine zwischen den Jahren holen
21. Dez. 2009 19:06 Uhr
Lea → christelU60
Warum soll ich dir meine Nase geben :freak: :lol:
Muahhah
Ja das wäre der ober hammer wenn wir zusammen feiern würden. :anbet: Wie sicher ist das?
Muahhah
Ja das wäre der ober hammer wenn wir zusammen feiern würden. :anbet: Wie sicher ist das?
21. Dez. 2009 19:03 Uhr
Lea → christelU60
alles klar Nr ist notiert ;)
Ja war vllt für uns beide bisschen viel am We mim Alk :lol:
Wenn du Zeit hast komm ich zwischen den Jahren dich mal besuchen :kiss:
Ja war vllt für uns beide bisschen viel am We mim Alk :lol:
Wenn du Zeit hast komm ich zwischen den Jahren dich mal besuchen :kiss:
21. Dez. 2009 18:04 Uhr
Lea → christelU60
hat mich sehr gefreut Mausi Vorallem solange im U noch mit dir zu gammeln :kiss:
Wegen der Heimfahrt tut mir leid das ich so blöd reagiert habe mag da aber nicht so drüber reden. Ich weiß das du nichts sagst und weiß auch das du dir nur sorgen um mich machst. :kiss: :love:
Wegen der Heimfahrt tut mir leid das ich so blöd reagiert habe mag da aber nicht so drüber reden. Ich weiß das du nichts sagst und weiß auch das du dir nur sorgen um mich machst. :kiss: :love:
20. Dez. 2009 14:26 Uhr
Lea → christelU60
schön das wir uns nächste Woche wieder sehen endlich :freu:
13. Dez. 2009 12:33 Uhr
Lea → christelU60
ja um 19h wenn ich richtig gelesen habe steht im smaltalk
ja müssen unbedingt mal wieder was tun :kiss:
ja müssen unbedingt mal wieder was tun :kiss:
29. Nov. 2009 02:54 Uhr
Lea → christelU60
das nächste mal ist Viper sein bday am 18ten da geh ich hin und vorher auf den weihnachtsmarkt mim usb - komm da mal mit
29. Nov. 2009 02:23 Uhr
Lea → christelU60
war cool hab für dich mitgetrunken aber hast auch nichts verpasst waren nur im keller sonst ging nichts oben war scheiße :lol:
29. Nov. 2009 02:07 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
