Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

07.03.08// 5 Jahre ABSTRACT @ U60311, FFM

• Please log in to reply
398 replies to this topic

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
aber der arme bubb kann dochs case ned tragen :P

aber das könnt der jens :banga: :P :P und zur sbahn könnt ihr ihn dann tragen :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

aber der arme bubb kann dochs case ned tragen /public/style_emoticons/default/(.gif...

aber das könnt der jens /public/style_emoticons/default/heureka.... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... und zur sbahn könnt ihr ihn dann tragen /public/style_emoticons/default/p.gif...

wieso denn...der chris soll unten auf der couch bleiben dann passt das schon! da sind eh 100 leute und er wird seinen spass haben
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
ja aber der muss ja noch zur bahnstation, wenn er keine limousine hat die vorfährt :banga:
  • 0

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
ich kann so oder so nix trinken weil ich den heimfahren muss, sonst reisst der hund hier was ab ^^ :P
aber wenn da ne couch is is gudd, weil dann mussich net 30ma los und alle einzeln heimverfrachten :banga:
  • 0

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge

/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/woo.gif... muahhhh noch 3 tage muahhhh /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

freitag trinken wir einen /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/alki.gif...

lol einen ....muahahaahaahha

:P doppel MUAHHAHAAHAHAHA :P

noch ca 52 stunden und es geht los!!!!!!! muah muah muah
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

miadiekleineschnelle

miadiekleineschnelle

Detroitrocker

• Mitglied
  • 135 Beiträge
Ich komme wohl leider eher nicht... aber mein Mann wird da sein!!
  • 0

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.045 Beiträge
  • Vorname: Ralf

Da ich da nun meinen B-Day nachfeiere, bekomme ich eine DVD auch wenn ich nicht unter den ersten 100 bin? /public/style_emoticons/default/shy.gif...

Wir fahren 6 Stunden und können unmöglich um 22 da sein /public/style_emoticons/default/(.gif...

Lass dir sie doch von jemand brennen der eine erwischt hat...

glaube die echten fans wollen das original und nicht irgendeine copy...;-)

aber davon abgesehen keine schlechte idee...ich mein es werden garantiert einige nicht schaffen. was auch schade ist aber da können wir halt echt nix machen. irgednwie muss man ja limiteieren udnd as dann auch so durchziehen...

Verstehe ich ja, aber ich will auch eine :P

Dann gibts eben nur eine Copy :banga:
  • 0
Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

ich kann so oder so nix trinken weil ich den heimfahren muss, sonst reisst der hund hier was ab ^^ /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber wenn da ne couch is is gudd, weil dann mussich net 30ma los und alle einzeln heimverfrachten /public/style_emoticons/default/p.gif...

setz das vieh bei deiner mudder ab :P
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

aber der arme bubb kann dochs case ned tragen /public/style_emoticons/default/(.gif...

aber das könnt der jens /public/style_emoticons/default/heureka.... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... und zur sbahn könnt ihr ihn dann tragen /public/style_emoticons/default/p.gif...

wieso denn...der chris soll unten auf der couch bleiben dann passt das schon! da sind eh 100 leute und er wird seinen spass haben

ich dacht du trägst mich auf den schultern ... macht das nicht ein agentur chef? :P
  • 0
Eingefügtes Bild

desh

desh

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 268 Beiträge
  • Vorname: Manuel
wuhuu wie sich heute raus gestellt hat klappt wohl doch alles und ich bin zu 95% da :banga:
jihaa endlich mal wieder im U

vielleicht lerne ich ja dann mal en paar usb´ler kennen, kenne hier ja noch keinen einzigen persönlich, und weiss eigentlich auch garnicht wie ihr alle ausseht

Dieser Beitrag wurde von desh bearbeitet: 05. Mär. 2008 - 21:44 Uhr

• 0
hier könnte ihre werbung stehen....
Eingefügtes Bild
mal mir was

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

ich dacht du trägst mich auf den schultern ... macht das nicht ein agentur chef? /public/style_emoticons/default/(.gif...

Nur bei Acts die mindestens 1 000 000 Euro im Jahr in die Booking Fee Kasse spielen...Dann bekommst du den "Abstract Frequent DJ" Status und wirst von kaoz getragen!
Hätte es letztes Jahr fast geschafft, mal sehen dieses Jahr bestimmt :P
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

ich dacht du trägst mich auf den schultern ... macht das nicht ein agentur chef? /public/style_emoticons/default/(.gif...

Nur bei Acts die mindestens 1 000 000 Euro im Jahr in die Booking Fee Kasse spielen...Dann bekommst du den "Abstract Frequent DJ" Status und wirst von kaoz getragen!
Hätte es letztes Jahr fast geschafft, mal sehen dieses Jahr bestimmt /public/style_emoticons/default/8).gif...

für 1 mio trägt der mich nur????
wassn scheiss - ich dachte da sind schon massagen usw. inbegriffen ... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
mach ma halblang....massagen gibts erst bei 2. mio abstract booking punkte...das ist wie bei miles & more du kannst diir auch punkte dazu kaufen
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge
die abstract & more karte... :banga:

naja ich bin aber momentan ( im kopf immer ) halbseiten spastiker ...
normal muss ich doch hier vorzüge genießen? :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

die abstract & more karte... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

naja ich bin aber momentan ( im kopf immer ) halbseiten spastiker ...
normal muss ich doch hier vorzüge genießen? /public/style_emoticons/default/d.gif...

deshalb darfst du ja aucg die couch ..vielleicht hab ich auch noch 10 min für ne gratis psychoanalyse
  • 0

marcel_cousteau

marcel_cousteau

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 513 Beiträge
kann man sich solche punkte auch erschlafen? bin auch zu faul zum laufen...
  • 0
.

www.marcel-cousteau.de
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
:banga:
dann ma bis morgen :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

philippcore01

philippcore01

Classic Techno

• Mitglied
  • 1.432 Beiträge
  • Vorname: Philipp
man marcus du hast es jetzt echt gut
  • 0

Eingefügtes Bild

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Ich bin auch dabei. :P :banga:
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

kann man sich solche punkte auch erschlafen? bin auch zu faul zum laufen...

du steckst auch überall dein dödel rein ...
  • 0
Eingefügtes Bild

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc
wieso muss ich morgen auch nochmal arbeiten bevor es los geht :banga: und dann auch noch überstunden schieben :P
desto mieser muss ich mir doch dann abends geben :P
  • 0

Posted Image Posted Image
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

Guest_Bib_*

Guest_Bib_*
  • Guests

wieso muss ich morgen auch nochmal arbeiten bevor es los geht /public/style_emoticons/default/noidea.g... und dann auch noch überstunden schieben /public/style_emoticons/default/(.gif...
desto mieser muss ich mir doch dann abends geben /public/style_emoticons/default/p.gif...

Ausreden ... alles Ausreden ... mies gibs'des Dir sowieso :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

wieso muss ich morgen auch nochmal arbeiten bevor es los geht /public/style_emoticons/default/noidea.g... und dann auch noch überstunden schieben /public/style_emoticons/default/(.gif...
desto mieser muss ich mir doch dann abends geben /public/style_emoticons/default/p.gif...

Ausreden ... alles Ausreden ... mies gibs'des Dir sowieso /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich sehe ihr kennt euch lol
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc

Ausreden ... alles Ausreden ... mies gibs'des Dir sowieso /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P war mit ihrem freund auf deinem b-day!!!
sehen uns morgen!!!
muss jetzt schlafen und dann den kack arbeitstag rum bekommen :P :P
  • 0

Posted Image Posted Image
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

Guest_Bib_*

Guest_Bib_*
  • Guests

Jo :P
  • 0

tapferes*schranzerlein

tapferes*schranzerlein

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 57 Beiträge
  • Vorname: Daniel
[x] KOMMÖ!
  • 0
Rheinland ohne Pfalz!!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Christina.

Christina.

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge
ab gayds, isch freu misch :banga:
  • 0

I dance - you dance - we dance.

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
juhuuuu vor allem wieder soviele bekannte gesichter auf die man sich freuen kann :banga: :P :P
  • 0

DJ Pilot

DJ Pilot

Quax der Absinthpilot

• Mitglied
  • 897 Beiträge
Auf jeden Fall dabei!

mal gespannt wann wir ankommen.. Wird ja wieder ne jute Strecke...

Freu mich! Und dann wird gerockt!!!!
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
bin nun auch dabei :banga:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0