aber das könnt der jens
07.03.08// 5 Jahre ABSTRACT @ U60311, FFM
Guest_kaoz_*
Geschrieben 05. Mär. 2008 - 17:24 Uhr
Guest_kaoz_*
aber der arme bubb kann dochs case ned tragen /public/style_emoticons/default/(.gif...
aber das könnt der jens /public/style_emoticons/default/heureka.... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... und zur sbahn könnt ihr ihn dann tragen /public/style_emoticons/default/p.gif...
wieso denn...der chris soll unten auf der couch bleiben dann passt das schon! da sind eh 100 leute und er wird seinen spass haben
Geschrieben 05. Mär. 2008 - 18:18 Uhr
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/woo.gif... muahhhh noch 3 tage muahhhh /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
freitag trinken wir einen /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
lol einen ....muahahaahaahha
noch ca 52 stunden und es geht los!!!!!!! muah muah muah
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 05. Mär. 2008 - 18:19 Uhr
Geschrieben 05. Mär. 2008 - 18:23 Uhr
Lass dir sie doch von jemand brennen der eine erwischt hat...Da ich da nun meinen B-Day nachfeiere, bekomme ich eine DVD auch wenn ich nicht unter den ersten 100 bin? /public/style_emoticons/default/shy.gif...
Wir fahren 6 Stunden und können unmöglich um 22 da sein /public/style_emoticons/default/(.gif...
glaube die echten fans wollen das original und nicht irgendeine copy...;-)
aber davon abgesehen keine schlechte idee...ich mein es werden garantiert einige nicht schaffen. was auch schade ist aber da können wir halt echt nix machen. irgednwie muss man ja limiteieren udnd as dann auch so durchziehen...
Verstehe ich ja, aber ich will auch eine
Dann gibts eben nur eine Copy
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 05. Mär. 2008 - 18:57 Uhr
setz das vieh bei deiner mudder abich kann so oder so nix trinken weil ich den heimfahren muss, sonst reisst der hund hier was ab ^^ /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber wenn da ne couch is is gudd, weil dann mussich net 30ma los und alle einzeln heimverfrachten /public/style_emoticons/default/p.gif...
Geschrieben 05. Mär. 2008 - 21:27 Uhr
aber der arme bubb kann dochs case ned tragen /public/style_emoticons/default/(.gif...
aber das könnt der jens /public/style_emoticons/default/heureka.... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... und zur sbahn könnt ihr ihn dann tragen /public/style_emoticons/default/p.gif...
wieso denn...der chris soll unten auf der couch bleiben dann passt das schon! da sind eh 100 leute und er wird seinen spass haben
ich dacht du trägst mich auf den schultern ... macht das nicht ein agentur chef?
Geschrieben 05. Mär. 2008 - 21:43 Uhr
jihaa endlich mal wieder im U
vielleicht lerne ich ja dann mal en paar usb´ler kennen, kenne hier ja noch keinen einzigen persönlich, und weiss eigentlich auch garnicht wie ihr alle ausseht
Dieser Beitrag wurde von desh bearbeitet: 05. Mär. 2008 - 21:44 Uhr
Guest_SWR_*
Geschrieben 05. Mär. 2008 - 22:10 Uhr
Guest_SWR_*
ich dacht du trägst mich auf den schultern ... macht das nicht ein agentur chef? /public/style_emoticons/default/(.gif...
Nur bei Acts die mindestens 1 000 000 Euro im Jahr in die Booking Fee Kasse spielen...Dann bekommst du den "Abstract Frequent DJ" Status und wirst von kaoz getragen!
Hätte es letztes Jahr fast geschafft, mal sehen dieses Jahr bestimmt
Geschrieben 06. Mär. 2008 - 11:11 Uhr
ich dacht du trägst mich auf den schultern ... macht das nicht ein agentur chef? /public/style_emoticons/default/(.gif...
Nur bei Acts die mindestens 1 000 000 Euro im Jahr in die Booking Fee Kasse spielen...Dann bekommst du den "Abstract Frequent DJ" Status und wirst von kaoz getragen!
Hätte es letztes Jahr fast geschafft, mal sehen dieses Jahr bestimmt /public/style_emoticons/default/8).gif...
für 1 mio trägt der mich nur????
wassn scheiss - ich dachte da sind schon massagen usw. inbegriffen ...
Guest_kaoz_*
Geschrieben 06. Mär. 2008 - 13:57 Uhr
Guest_kaoz_*
deshalb darfst du ja aucg die couch ..vielleicht hab ich auch noch 10 min für ne gratis psychoanalysedie abstract & more karte... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
naja ich bin aber momentan ( im kopf immer ) halbseiten spastiker ...
normal muss ich doch hier vorzüge genießen? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 06. Mär. 2008 - 17:18 Uhr
dann ma bis morgen
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Guest_Bib_*
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 01:02 Uhr
Guest_Bib_*
Ausreden ... alles Ausreden ... mies gibs'des Dir sowiesowieso muss ich morgen auch nochmal arbeiten bevor es los geht /public/style_emoticons/default/noidea.g... und dann auch noch überstunden schieben /public/style_emoticons/default/(.gif...
desto mieser muss ich mir doch dann abends geben /public/style_emoticons/default/p.gif...
Guest_kaoz_*
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 01:17 Uhr
Guest_kaoz_*
Ausreden ... alles Ausreden ... mies gibs'des Dir sowieso /public/style_emoticons/default/d.gif...wieso muss ich morgen auch nochmal arbeiten bevor es los geht /public/style_emoticons/default/noidea.g... und dann auch noch überstunden schieben /public/style_emoticons/default/(.gif...
desto mieser muss ich mir doch dann abends geben /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich sehe ihr kennt euch lol
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 01:18 Uhr
Ausreden ... alles Ausreden ... mies gibs'des Dir sowieso /public/style_emoticons/default/d.gif...wieso muss ich morgen auch nochmal arbeiten bevor es los geht /public/style_emoticons/default/noidea.g... und dann auch noch überstunden schieben /public/style_emoticons/default/(.gif...
sehen uns morgen!!!
muss jetzt schlafen und dann den kack arbeitstag rum bekommen
Guest_Bib_*
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 01:19 Uhr
Guest_Bib_*
JoAusreden ... alles Ausreden ... mies gibs'des Dir sowieso /public/style_emoticons/default/d.gif...wieso muss ich morgen auch nochmal arbeiten bevor es los geht /public/style_emoticons/default/noidea.g... und dann auch noch überstunden schieben /public/style_emoticons/default/(.gif...
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 11:29 Uhr
mal gespannt wann wir ankommen.. Wird ja wieder ne jute Strecke...
Freu mich! Und dann wird gerockt!!!!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren