Wir sind jetzt nur noch fünf, aber feiern dann wie zehn
Das geht ab
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Guest_Bib_*
doing /public/style_emoticons/default/bounce.g... doing /public/style_emoticons/default/bounce.g...
ich werd wohl auch ab spätestens halb 12 da rum hüpfen!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
freu mich!! /public/style_emoticons/default/).gif... bis heut abend leute!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
I dance - you dance - we dance.
Schoko & Beyen
09.04.05

na dann wünsch ich allen ma viel spaß......
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
wird bestimmt ne mega sause...aber frankfurt is echt me en bissel zu weit....
Und diese jungen Leute waren verwirrt, denn die Verwirrung hat die jenigen verwirrt, die vor Verwirrung der anderen Verwirrten, schon verwirrt waren, was sie eigentlich nicht so sehr verwirren sollte, und sie standen vor dieser Wand und der eine sagte: "ja ich verstehe das voll und ganz und doch ist es anders als es vorher war, aber irgendwie ist es immer das Selbe mit einigen Unterschieden, oder doch??"
Guest_kaoz_*
hoffentlich wird´s net so sauvoll /public/style_emoticons/default/lol.gif...
also wir fahren 500km /public/style_emoticons/default/bunny.gi... dat lohnt sich...
ich freu mich soooo, glei gehts lohooooos /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Guest_kaoz_*
also wir fahren 500km /public/style_emoticons/default/bunny.gi... dat lohnt sich...
ich freu mich soooo, glei gehts lohooooos /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Gibt noch andere Weltreisende, wir düsen von Hannover/Braunschweig und dann noch mit dem Zug /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das wird sicher sehr voll /public/style_emoticons/default/strahl.g...
20 minuten werden wir brauchen...na dann wünsch ich allen ma viel spaß......
Gibt noch andere Weltreisende, wir düsen von Hannover/Braunschweig und dann noch mit dem Zug /public/style_emoticons/default/lol.gif...
es kommt jemand aus japan, russland und england...
also keine djs sondern gäste...
was natürlich nicht euren anreisemaraton schmälern soll!
20 minuten werden wir brauchen...na dann wünsch ich allen ma viel spaß......
es kommt jemand aus japan, russland und england...
also keine djs sondern gäste...
was natürlich nicht euren anreisemaraton schmälern soll!
ach, was weiss ich das gerad wieder zu schätzen
Dem schliesse ich mich an!viel spaß @all /public/style_emoticons/default/).gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0