die christina nennt sich hier glaube tocher des beats.
bin doch schüchtern... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
aaach sie, kenn ich auch (ein bisschen)
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
die christina nennt sich hier glaube tocher des beats.
bin doch schüchtern... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
I dance - you dance - we dance.
du hast chrissi gesehn?? wusste garnich dass ihr euch kennt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von caliana bearbeitet: 11. Mär. 2008 - 19:54 Uhr
Und diese jungen Leute waren verwirrt, denn die Verwirrung hat die jenigen verwirrt, die vor Verwirrung der anderen Verwirrten, schon verwirrt waren, was sie eigentlich nicht so sehr verwirren sollte, und sie standen vor dieser Wand und der eine sagte: "ja ich verstehe das voll und ganz und doch ist es anders als es vorher war, aber irgendwie ist es immer das Selbe mit einigen Unterschieden, oder doch??"
mein review kommt zwar spät, aber immerhin!!!
marcel...wie geil war das denn bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/witteroc...
ich bin ja so durchgedreht!!!konnt nit mehr!!!war echt geil herr cousteau!!reife leistung!!hab mi sooooooo gefreut...da hat es sich doch gelohnt hin zu gehn!!!
generell fand ich die u-bar fraktion da supiiii!!! razor und kenned pool warn auch richtig gut.... /public/style_emoticons/default/banga.gi... allerdings war der übergang danach zu kriz broderick ziemlich krass... /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber ok...bin ja dann rüber gegangen...
ja und oli, sascha und sven hams mir dann auch richtig angetan!!!!konnt allerdings kaum mehr hüpfen nach dem ausraster in er u-bar!!!
aber danke für den tollen abend leute..und nochma ganz dollen dank an sven (kaoz)... du weißt ja warum!! /public/style_emoticons/default/).gif...
also hoffe auf ein genauso geiles 6 jahre!!! /public/style_emoticons/default/knuddel....
or danke danke /public/style_emoticons/default/shy.gif... freut mich das die mischung so gut angenommen wurde.
warum hastn mich ni ma angelabert? da kann man schonmal paar leute vom usb kennenlernen..... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@aileen
boah eh mein ganzer arm war voller flecke........... naja warts ab wenn ihr in dresden seid bring ich nen takker mit
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0