Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

07.03.08// 5 Jahre ABSTRACT @ U60311, FFM

• Please log in to reply
398 replies to this topic

Christina.

Christina.

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge

die christina nennt sich hier glaube tocher des beats.

bin doch schüchtern... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

aaach sie, kenn ich auch (ein bisschen) :P
  • 0

I dance - you dance - we dance.

caliana

caliana

Detroitrocker

• Mitglied
  • 144 Beiträge
  • Vorname: Sylvi

du hast chrissi gesehn?? wusste garnich dass ihr euch kennt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich weiß auch ni mehr woher wir uns kennen. haben uns zumindest im u das erste mal gesehn. :P

Dieser Beitrag wurde von caliana bearbeitet: 11. Mär. 2008 - 19:54 Uhr

• 0

Und diese jungen Leute waren verwirrt, denn die Verwirrung hat die jenigen verwirrt, die vor Verwirrung der anderen Verwirrten, schon verwirrt waren, was sie eigentlich nicht so sehr verwirren sollte, und sie standen vor dieser Wand und der eine sagte: "ja ich verstehe das voll und ganz und doch ist es anders als es vorher war, aber irgendwie ist es immer das Selbe mit einigen Unterschieden, oder doch??"

Paradoxic

Paradoxic

Detroitrocker

• Mitglied
  • 114 Beiträge
Das war ja mal soooo eine geile party!!!!
Die Stimmung war echt genial und der sound war einfach der Hammer.
:banga:
Hat sich auf jeden fall gelohnt!!!

Bin mal auf die DVD gespannt
  • 0

Cat Divine

Cat Divine

Partyanimal

• Mitglied
  • 223 Beiträge

ich hab immernoch voll den harten in der hose so cool fand ichs ;-)

und blaue flecken :P :P (du bist aber auch ungeschickt) :banga:
  • 0
" Auf diese Frage antworte ich mit einem entschiedenen vielleicht ! "

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 Beiträge
mein review kommt zwar spät, aber immerhin!!!

marcel...wie geil war das denn bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

ich bin ja so durchgedreht!!!konnt nit mehr!!!war echt geil herr cousteau!!reife leistung!!hab mi sooooooo gefreut...da hat es sich doch gelohnt hin zu gehn!!!

generell fand ich die u-bar fraktion da supiiii!!! razor und kenned pool warn auch richtig gut.... :P allerdings war der übergang danach zu kriz broderick ziemlich krass... :P aber ok...bin ja dann rüber gegangen...

ja und oli, sascha und sven hams mir dann auch richtig angetan!!!!konnt allerdings kaum mehr hüpfen nach dem ausraster in er u-bar!!!

aber danke für den tollen abend leute..und nochma ganz dollen dank an sven (kaoz)... du weißt ja warum!! :P

also hoffe auf ein genauso geiles 6 jahre!!! :banga:
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

marcel_cousteau

marcel_cousteau

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 513 Beiträge
or danke danke :P freut mich das die mischung so gut angenommen wurde.
warum hastn mich ni ma angelabert? da kann man schonmal paar leute vom usb kennenlernen..... :banga:

@aileen

boah eh mein ganzer arm war voller flecke........... naja warts ab wenn ihr in dresden seid bring ich nen takker mit
  • 0
.

www.marcel-cousteau.de
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

ThoraX

ThoraX

AGAINST YOU

• Mitglied
  • 703 Beiträge
  • Vorname: Thorsten
:banga: wasn hier los?
hier wird immernoch geschwärmt...
war aber auch lustich :P
  • 0

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.045 Beiträge
  • Vorname: Ralf

mein review kommt zwar spät, aber immerhin!!!

marcel...wie geil war das denn bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/witteroc...

ich bin ja so durchgedreht!!!konnt nit mehr!!!war echt geil herr cousteau!!reife leistung!!hab mi sooooooo gefreut...da hat es sich doch gelohnt hin zu gehn!!!

generell fand ich die u-bar fraktion da supiiii!!! razor und kenned pool warn auch richtig gut.... /public/style_emoticons/default/banga.gi... allerdings war der übergang danach zu kriz broderick ziemlich krass... /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber ok...bin ja dann rüber gegangen...

ja und oli, sascha und sven hams mir dann auch richtig angetan!!!!konnt allerdings kaum mehr hüpfen nach dem ausraster in er u-bar!!!

aber danke für den tollen abend leute..und nochma ganz dollen dank an sven (kaoz)... du weißt ja warum!! /public/style_emoticons/default/).gif...

also hoffe auf ein genauso geiles 6 jahre!!! /public/style_emoticons/default/knuddel....

War schön dich mal wieder getroffen zu haben, für diese Party hat sich die weite Fahrt wirklich gelohnt und DVD gibts ja auch noch :P
  • 0
Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

or danke danke /public/style_emoticons/default/shy.gif... freut mich das die mischung so gut angenommen wurde.
warum hastn mich ni ma angelabert? da kann man schonmal paar leute vom usb kennenlernen..... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

@aileen

boah eh mein ganzer arm war voller flecke........... naja warts ab wenn ihr in dresden seid bring ich nen takker mit

mädchen... :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0