07.03.08// 5 Jahre ABSTRACT @ U60311, FFM
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 19:59 Uhr
so arbeiten überlebt /public/style_emoticons/default/d.gif... bier steht im kühlschrank /public/style_emoticons/default/d.gif... es kann eigentlich gleich los gehen /public/style_emoticons/default/d.gif...
sieh zu das du um 10 auf der matte stehst
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 20:12 Uhr
Leoni!!!!!! Es wird so klasse ich zieh mir jetzt schon zuhause das gebrettere rein!!!!
Wenn wir uns heute nicht sehen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
Und an alle anderen viel spaß!!!! Und denkt immer daran;
Alk
Haut rein!!!! Lg Cyber85
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 20:34 Uhr
und cih muss morgen ab 9 arbeiten und hab die oberstressige 10 tage woch noc nichtmal zur hälfte hinter mir
There is no way to happiness. Happiness is the way.
So treasure every moment you have and remember that time waits for no one
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 20:37 Uhr
alle kommen....
und cih muss morgen ab 9 arbeiten und hab die oberstressige 10 tage woch noc nichtmal zur hälfte hinter mir /public/style_emoticons/default/(.gif...
wir leiden mit dir
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 20:38 Uhr
alle kommen....
und cih muss morgen ab 9 arbeiten und hab die oberstressige 10 tage woch noc nichtmal zur hälfte hinter mir /public/style_emoticons/default/(.gif...
Auch wenn wir uns nicht kennen, aber ich feiere für dich mit!!!!
Hoffe es hilft dir?
Lg Cyber85
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 20:47 Uhr
man verdammt, ich freu mich schon monate drauf...
Dieser Beitrag wurde von Maryluckystar bearbeitet: 07. Mär. 2008 - 20:47 Uhr
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 20:50 Uhr
scheisse ey, ich weiss erst 22:30 uhr ob ich kommen kann... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
man verdammt, ich freu mich schon monate drauf... /public/style_emoticons/default/erschies...
Du musst kommen wir müssen mal wieder ein bie5rschen zeppen.
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 20:54 Uhr
scheisse ey, ich weiss erst 22:30 uhr ob ich kommen kann... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
man verdammt, ich freu mich schon monate drauf... /public/style_emoticons/default/erschies...
Du musst kommen wir müssen mal wieder ein bie5rschen zeppen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
kopfgeist du kommst auch???
Neues Set:
Fjuge - our life, our music vol. 2
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 20:55 Uhr
glaub mir es gibt auch nicht viel was heute abend wichtiger sein kann....
aber meine beste freundin muss bis mindestens 22:30 uhr arbeiten und hat mich gebeten zu warten, weil sie mir reden will...
nun weiss ich ja nicht um was es geht, wenn was passiert ist und sie meinen beistand braucht geht das natürlich vor...
sie ist keine drama queen, die mich wegen pille palle bittet zu warten...
Dieser Beitrag wurde von Maryluckystar bearbeitet: 07. Mär. 2008 - 20:59 Uhr
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 21:00 Uhr
Du musst kommen wir müssen mal wieder ein bie5rschen zeppen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
kopfgeist du kommst auch???
jo ich weiss sir fögi... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
glaub mir es gibt auch nicht viel was heute abend wichtiger sein kann.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber meine beste freundin muss bis mindestens 22:30 uhr arbeiten und hat mich gebeten zu warten, weil sie mir reden will...
nun weiss ich ja nicht um was es geht, wenn was passiert ist und sie meinen beistand braucht geht das natürlich vor...
sie ist keine drama queen, die mich wegen pille palle bittet zu warten... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ja klar gibt sachen die gehen vor na vielleicht siht man sich ja.
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 21:08 Uhr
Geschrieben 07. Mär. 2008 - 21:45 Uhr
ei mit mir, auf deine Rechnung /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/schmoll....
ja auf deine auch :-)
Geschrieben 08. Mär. 2008 - 14:34 Uhr
Hey!!!!
Leoni!!!!!! Es wird so klasse ich zieh mir jetzt schon zuhause das gebrettere rein!!!! /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/musik.gi...
Wenn wir uns heute nicht sehen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! /public/style_emoticons/default/keinplan... !!!
Und an alle anderen viel spaß!!!! Und denkt immer daran;
Alk /public/style_emoticons/default/alki.gif... und drogen /public/style_emoticons/default/bong.gif... /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/kiffer.g... sind keine lösung, aber mannnnn vergisst dadurch wenigstens die frage!!!!!
Haut rein!!!! Lg Cyber85
siehste haben uns ja gesehen!!!!
war schon echt richtig gut fand ich! aber trotz das der beat so geil war hab ich mir noch mehr drunter vorgestellt ....
waren aber sau viele richtig krasse leute wieder am start muahhhh krass
war ne geile nacht
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren