nein wenn wir besoffen sind nicht ... dieses mal müssen wir nicht fahren da bleiben wir länger (ausserdem spielen wir glaube ich bis 5 da können wir eh nicht um 4 gehenbleibt doch lieber gleich daheim /public/style_emoticons/default/freak.gi... ihr geht eh wieder um 4 oder so /public/style_emoticons/default/freak.gi...
07.03.08// 5 Jahre ABSTRACT @ U60311, FFM
Geschrieben 03. Mär. 2008 - 17:45 Uhr
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Geschrieben 03. Mär. 2008 - 23:00 Uhr
wat jetzt??ihr fahrt da runner??könnt ihr dem leary dann mal nen kussi aufn popo geben von mir??Nur noch ein paar Tage..
Ich freu mich drauf, endlich mal wieder Frankfurt endlich mal wieder U60311 und dann noch so ein LineUp.... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Dieser Beitrag wurde von andreundsvenni bearbeitet: 03. Mär. 2008 - 23:01 Uhr
Guest_Bib_*
Geschrieben 04. Mär. 2008 - 00:52 Uhr
Guest_Bib_*
Gib's ihm"wir sprengen den rahmen ;-)"
lol wo wirdn bei dem 0815 lineup der rahmen gesprengt?
man kanns auch übertreiben..
immer die selben namen, is doch bei jeder abstract party das gleiche
also ich weiss nicht eine clubnacht in den letzten monaten bei der so ein line up gewesen wäre. im u 60 muss das auch schon ewig her sein.
...
das line up ist aber wohl absolut kein 0815...du kannst ja gerne sagen es gefällt dir nicht aber man soltte schon sachlich bleiben. da spielen mit wittekind und kröcher 2 der momentan absolut größten djs wenns um härteres techno geht. ausserdem spielt sven seine neue dj / live combo die es bisher auch nur sehr selten zu hören gab. mit natus & arkus live hast du den besten hardtechno live act momentan dort. kanzler ist wohl auch kein unbeschriebenes blatt und der 4 decks act von sascha un mir ist auch nicht ohne...
also ich hab keinen bock auf rumgenöhle...wenn dir die party nicht passt dann komm einfach nicht hin und wir haben unseren spass und du zu hause deinen...
...
Guest_kaoz_*
Geschrieben 04. Mär. 2008 - 02:01 Uhr
Guest_kaoz_*
timetable scho raus? oda hab ich da fatal was ned gelesn? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
es wird kein timetable rasugegeben..der erste headliner spielt um 23:30 ...
Geschrieben 04. Mär. 2008 - 02:09 Uhr
Wenn Frankfurt nicht so scheiße weit weg wär /public/style_emoticons/default/(.gif...
also ich find 2,5 std sind jetzt net die welt wenn die party gut wird...
also lohnt es sich normal schon aber bei 5 jahre abstract...naja ich weiss net ob die party gut werden könnte...;-)
Ok, ich drücke mich anders aus: Ich bin ein armer Student und solange ich keinen Nebenjob habe, kann ich mir die Hin- und Rückfahrt einfach nicht leisten...
Geschrieben 04. Mär. 2008 - 02:15 Uhr
Wenn Frankfurt nicht so scheiße weit weg wär /public/style_emoticons/default/(.gif...
also ich find 2,5 std sind jetzt net die welt wenn die party gut wird...
also lohnt es sich normal schon aber bei 5 jahre abstract...naja ich weiss net ob die party gut werden könnte...;-)
Ok, ich drücke mich anders aus: Ich bin ein armer Student und solange ich keinen Nebenjob habe, kann ich mir die Hin- und Rückfahrt einfach nicht leisten... /public/style_emoticons/default/(.gif...
ja für mich isses noch weiter...aber vllt kann man (wenns bei mir noch klappt mit schichtwechseln) eben WE ticket kaufen...ralle etc fahren ja auch mit ca 10 leuten....

Geschrieben 04. Mär. 2008 - 06:57 Uhr
da kommt der Marcel mal nach Frankfurt, und dann bin ich nicht da ... ich glaub's nicht .... /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Wünsche allen viel Spass!!!
verpassen tuste eh nix /public/style_emoticons/default/blink.gi...
doch er verpasst wie ich dir gegen die krücken trete und dich sexuell missbrauche wenn du auf dem boden liegst. hab extra arme rasiert damit da am fr schön kratzige stoppeln drauf sind ...... so wie du halt fistings bis zur schulter magst ;-)
freu mich auf dich hinkebein
www.marcel-cousteau.de
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Geschrieben 04. Mär. 2008 - 09:58 Uhr
wat jetzt??ihr fahrt da runner??könnt ihr dem leary dann mal nen kussi aufn popo geben von mir?? /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Dieser Beitrag wurde von die kleene bearbeitet: 04. Mär. 2008 - 10:51 Uhr
I dance - you dance - we dance.
Geschrieben 04. Mär. 2008 - 12:48 Uhr
bin wohl net dabei /public/style_emoticons/default/hello.gi...
aber viel spaß euch allen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von die kleene bearbeitet: 04. Mär. 2008 - 12:48 Uhr
Geschrieben 04. Mär. 2008 - 13:02 Uhr
komme leider net! muss schaffen bis in die nacht hinein und samstags gehts zum maddin! diesen kommiker mal schauen wie es wird! rockt für mich mit! :-)
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 04. Mär. 2008 - 13:04 Uhr
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/woo.gif... muahhhh noch 3 tage muahhhh /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
freitag trinken wir einen
Geschrieben 04. Mär. 2008 - 14:45 Uhr
Geschrieben 04. Mär. 2008 - 16:52 Uhr
jepich hab gehört, freitag fallen weihnachten und ostern auf den selben tag /public/style_emoticons/default/peace.gi... /public/style_emoticons/default/peace.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...
wer fährt?
Guest_kaoz_*
Geschrieben 04. Mär. 2008 - 16:54 Uhr
Guest_kaoz_*
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/woo.gif... muahhhh noch 3 tage muahhhh /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
freitag trinken wir einen /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
lol einen ....muahahaahaahha
Geschrieben 04. Mär. 2008 - 17:39 Uhr
einen mit ihr und einen mit dir und einen mit meinem mann und einen mit arkus und ich denke da finden sich sicher noch mehrere
mh .. mal gucken..
werd bestimmt 1-2 biere trinken. mach ich zwar sonst nie, aber einmal im monat kann man sich bischen alk genehmigen
sieh lieber zu dass du deine frau mitbringst, damit ich auch mit ihr einen trinken kann
Geschrieben 04. Mär. 2008 - 17:51 Uhr
einen mit ihr und einen mit dir und einen mit meinem mann und einen mit arkus und ich denke da finden sich sicher noch mehrere /public/style_emoticons/default/lol.gif...mh .. mal gucken..
werd bestimmt 1-2 biere trinken. mach ich zwar sonst nie, aber einmal im monat kann man sich bischen alk genehmigen
sieh lieber zu dass du deine frau mitbringst, damit ich auch mit ihr einen trinken kann /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 04. Mär. 2008 - 19:05 Uhr
Guest_kaoz_*
Geschrieben 04. Mär. 2008 - 19:08 Uhr
Guest_kaoz_*
gibt es irgendeine aktion? also verbilligten eintritt für usb´ler oder so was??? fährt jemand aus nähe siegen gießen nach frankfurt bzw ist schonmal so gefahren und kann mir sagen ob ich erst zum HBF muss oder ob es schon früher eine haltestelle gibt bzw später??
also wenn ich den eintritt noch billiger mach dann muss ich jemand zur untermiete bei mir wohnen lassen..
Geschrieben 04. Mär. 2008 - 19:09 Uhr
gibt es irgendeine aktion? also verbilligten eintritt für usb´ler oder so was??? fährt jemand aus nähe siegen gießen nach frankfurt bzw ist schonmal so gefahren und kann mir sagen ob ich erst zum HBF muss oder ob es schon früher eine haltestelle gibt bzw später??
also wenn ich den eintritt noch billiger mach dann muss ich jemand zur untermiete bei mir wohnen lassen..
war ja nur ne frage
Dieser Beitrag wurde von Dopemaster61 bearbeitet: 04. Mär. 2008 - 19:09 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren