Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wieso Schranz?

• Please log in to reply
605 replies to this topic

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli

Zieh ich mir lieber ne ganz andere richtung rein (Tribal Techno) /public/style_emoticons/default/musik.gi...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

Tribal Techno ist auch gut /public/style_emoticons/default/).gif...

Yeah, mit Tribal Techno hab ich´s auflegen angefangen (und auch wieder aufgehört...) :P
  • 0

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.134 Beiträge
  • Vorname: Micha
hoffentlich weißte dann beim nächsten versuch was du anders machen mußt! hehe
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
MOWL :P

Ich bin halt nicht zum DJing geboren, ich bleib lieber verpeilt auf der Tanzfläche stehen :banga:
  • 0

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 Beiträge

MOWL /public/style_emoticons/default/brutal.g...

Ich bin halt nicht zum DJing geboren, ich bleib lieber verpeilt auf der Tanzfläche stehen /public/style_emoticons/default/weird.gi...

:P du bist so süß babyy...muss mir das grad bildlich vorstellen!!! :P
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

Bassreflector

Bassreflector

Youngster

• Validating
  • 32 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Ich hör zwar mehr Hardcore, aber Hardtechno muss man sich einfach auch mal geben... macht auch spaß darauf zu tanzen und so... einfach unbeschreiblich geil!
  • 0
und weiter gehts...

psycho-schranzboy

psycho-schranzboy

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Vorname: Mike
Weil ich schon immer auf schnelle und geile elektronische Musik gestanden habe! Aber ich z.B. mixe Sets auch erst ab 178bpm!! aber generell wird es ab 165 scho ziemlich geil!!! übrigens hat die Hardtechno-Szene auch die geilsten DJ´s! Ich sag nur Boris S. - Arcus-Natus-Viper-Kvitta ! Auch persönlich ziemlich geile Typen!!! Das hat man in den meisten anderen Szenen auch nicht!!!

Abgehen kann man eben nur auf schnelle Sachen!!!

=;O)

Greeeeeez

• 0
Das Leben ist zu kurz für zu langsame Musik!! www.hardtechnoelite.de
Besuche meine Homepage

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.134 Beiträge

MOWL /public/style_emoticons/default/brutal.g...

Ich bin halt nicht zum DJing geboren, ich bleib lieber verpeilt auf der Tanzfläche stehen /public/style_emoticons/default/weird.gi...

MOWL :P ????

nu werd doch nicht gleich so patzig!!!

Eingefügtes Bild
  • 0

weejay

weejay

Detroitrocker

• Mitglied
  • 117 Beiträge
hardtechno...........
hab ich schlechte laune, hör ich hardtechno
hab ich gute laune, hör ich hartechno
will ich schlafen, hör ich hardtechno
und morgens wenn ich wach werde hör ich radio mk :P
aber auch hardtechno :banga:
passt in jeder lebenslage!!!!!hauptsache schnell

greetz :P

Dieser Beitrag wurde von weejay bearbeitet: 18. Okt. 2007 - 20:38 Uhr

• 0
EIN SET -->> Hart aber herzlich -->>
- http://www.megaupload.com/?d=LS5ONIML
- http://usb.unitedsb....pic.php?t=89084
- Dein eigener Nutten-link!!! Hier bin Ich

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

hardtechno...........
hab ich schlechte laune, hör ich hardtechno
hab ich gute laune, hör ich hartechno
will ich schlafen, hör ich hardtechno
und morgens wenn ich wach werde hör ich radio mk /public/style_emoticons/default/roll.gif...
aber auch hardtechno /public/style_emoticons/default/blink.gi...

greetz /public/style_emoticons/default/hello.gi...

aja ich hör auch nur hardtechno den ganzen tag so muss das sein^^
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
weil mich ein genial gebauter treibender loop immer noch mehr zum grinsen bringt als irgendwas andres.
Ausserdem ist ht sehr flexibel, man kanns nebenbei hören und sich berieseln lassen, so kann ich zum beispiel auch dabei einschlafen.
Man kann sich aber auch vollkommen leicht reinsteigern und dann gibts kein halten mehr und man hat so schnell lust sich ausgiebig zu bewegen, wie ichs bei keiner andren musikrichtung kenne. ht ist auch die einzige musik auf die ich stundenlang feiern könnte ohne auch nur ein einziges bier zu trinken.
Ausserdem ist es auch ein gewisser reiz etwas zu hören was jeder "aussenseiter" einfach nur schrecklich findet, und es ist doch irgendwie befriedigend zu wissen, dass es einige leute gibt, die die genialität mancher lieder durchschauen und nicht aus oberflächlichkeit heraus jeden track als "blödsinniges geschrammel" abstempeln.
wunderbare musik.
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

mieze.katz

mieze.katz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 255 Beiträge
  • Vorname: Janine
ich musste zu meinem glück gezwungen werden :banga:
  • 0

:love: BasementRocker & mieze.katz :love:

**Ich tanz drauf**

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests

ich musste zu meinem glück gezwungen werden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

erzählen
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge

weil mich ein genial gebauter treibender loop immer noch mehr zum grinsen bringt als irgendwas andres.
Ausserdem ist ht sehr flexibel, man kanns nebenbei hören und sich berieseln lassen, so kann ich zum beispiel auch dabei einschlafen.
Man kann sich aber auch vollkommen leicht reinsteigern und dann gibts kein halten mehr und man hat so schnell lust sich ausgiebig zu bewegen, wie ichs bei keiner andren musikrichtung kenne. ht ist auch die einzige musik auf die ich stundenlang feiern könnte ohne auch nur ein einziges bier zu trinken.
Ausserdem ist es auch ein gewisser reiz etwas zu hören was jeder "aussenseiter" einfach nur schrecklich findet, und es ist doch irgendwie befriedigend zu wissen, dass es einige leute gibt, die die genialität mancher lieder durchschauen und nicht aus oberflächlichkeit heraus jeden track als "blödsinniges geschrammel" abstempeln.
wunderbare musik.

Hast du schöööön gesagt :P So in etwa sehe ich das auch.

@ Micha: ich bin nicht patzig :banga: Und soll der Kaugummiautomat ne Anspielung sein??
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

Es gibt halt Musik, die bei einem dieses Bauchkribbeln auslöst und einen das Grinsen ins Gesicht treibt. Musik, die Power hat und bei der es einem schwer fällt nicht mit dem Kopf zu nicken oder mit den Füßen im Takt zu wippen. Bei mir ist das im elektronischen Bereich nun mal HardTechno. Ich kann zum Feiern keine Musik gebrauchen, wo jemand über Liebeskummer singt oder darüber, dass er ein armes Ghetto-Kind ist... Elektronische Musik kann emotional sein ohne Text. Und zum abgehen am Wochenende, zum Dampf ablassen und um mal ein paar Stunden in eine andere Welt abzutauchen, ist HardTechno für mich das Beste /public/style_emoticons/default/).gif... Stump, treibend und man muss nicht groß nachdenkn über Texte, man lässt sich einfach treiben.

I´m lovin´ it /public/style_emoticons/default/love.gif...

schön gesagt!! /public/style_emoticons/default/love.gif...

:P
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge

Es gibt halt Musik, die bei einem dieses Bauchkribbeln auslöst und einen das Grinsen ins Gesicht treibt. Musik, die Power hat und bei der es einem schwer fällt nicht mit dem Kopf zu nicken oder mit den Füßen im Takt zu wippen. Bei mir ist das im elektronischen Bereich nun mal HardTechno. Ich kann zum Feiern keine Musik gebrauchen, wo jemand über Liebeskummer singt oder darüber, dass er ein armes Ghetto-Kind ist... Elektronische Musik kann emotional sein ohne Text. Und zum abgehen am Wochenende, zum Dampf ablassen und um mal ein paar Stunden in eine andere Welt abzutauchen, ist HardTechno für mich das Beste /public/style_emoticons/default/).gif... Stump, treibend und man muss nicht groß nachdenkn über Texte, man lässt sich einfach treiben.

I´m lovin´ it /public/style_emoticons/default/love.gif...

schön gesagt!! /public/style_emoticons/default/love.gif...

/public/style_emoticons/default/love.gif...

Echt Nette Umschreibung
Noch besser als meins ^^ :P

die Mugge ist einfach nur Geil
geht immer nur nach Vorne
ist Schnell Monoton Progressiv Agressiv Geil AbGehtaaaaaaaaaaaa /public/style_emoticons/default/witteroc... .....
so muss das einfach nur sein /public/style_emoticons/default/love.gif... Macht einfach Guuuuuude Launeeeee Aldaaaaaa

Und krank muss man sicherlich dazu sein aber egal man

• 0

~>LeIsE<~

~>LeIsE<~

┌П┐(◣_◢)┌П┐

• Mitglied
  • 851 Beiträge

ich musste zu meinem glück gezwungen werden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

mach dir nix draus... ich auch..... ich hatte keinen andere wahl.... wenn man sich das den ganzen tag über bei Kollegen reinziehen muss, wird man irgendwan auch in den Bann gezogen.... kann nicht verstehen wie ich es vorher " nicht so toll " finden konnte.... aber jetzt Fliegt die Kuh :banga:
  • 0

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
mitläufer
lol
  • 0

~>LeIsE<~

~>LeIsE<~

┌П┐(◣_◢)┌П┐

• Mitglied
  • 851 Beiträge

mitläufer
lol

Naja wenn du meinst..... es war bei mir aber auch nur eine frage der zeit... vor meine Hip Hop Phase hab ich nur Hardcore gehört.... in meiner Hip Hop Phase eher weicheren Techno also eher House und Trance un so ein zeug... jetzt zieht es mich halt wieder zur Härteren Gangart hin...
aber wenn du meinst....

Dieser Beitrag wurde von ~>LeIsE<~ bearbeitet: 19. Okt. 2007 - 18:26 Uhr

• 0

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.134 Beiträge

wunderbare musik.

Hast du schöööön gesagt /public/style_emoticons/default/toptop.g... So in etwa sehe ich das auch.

@ Micha: ich bin nicht patzig /public/style_emoticons/default/schmoll.... Und soll der Kaugummiautomat ne Anspielung sein??

Quatsch!!! worauf denn?
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
Ich glaube mich zu erinnern, dass du gesagt hast ich würde wie einer riechen... :banga:
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

wunderbare musik.

dem stimme ich im grossen und ganzen zu :banga:
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

warum schranz?

weil man dort völlig talentfrei geld verdienen kann

dem stimme ich mal garnicht zu !!!!!!!!! wie kommst du dazu das zu behaupten ???
es ist genauso schwer gute tracks zu produzieren ebenso wie es auf zu legen so das mann eine gute feier hat !

word @ arkus :banga:

@mambo: welches musikalische talent muss man denn für schranz mitbringen ? viel ist es auf jeden fall nicht,
ausser, dass man immer die richtigen loops zusammenbasteln muss. mit paralleltonarten oder solchen dingen
werden die meisten "schranz"-producer jedenfalls nichts anfangen können.
und was das auflegen betrifft: da gibts mit sicherheit schwierigere sachen :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
warum schranz?keine ahnung höre kaum noch welchen bin momentan mehr so auf classic-techno oder wonkystyle.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

Ultimate Cock Power

• Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper
Weil die Musik einfach geil is.
  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
Bubble-Gum-Mel :P :banga:

Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 20. Okt. 2007 - 13:49 Uhr

• 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.134 Beiträge

Bubble-Gum-Mel /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/fingerda...

da hätte ich auch selbst drauf kommen können!
is gespeichert!
  • 0

ScHrEddErKiNd

ScHrEddErKiNd

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 Beiträge
  • Vorname: Hanna
weils einfach nur genial ist :banga: mans uspi drauf feiern kann... und dass die einzigste musik ist auf die man richtig gut tanzn kann
  • 0
>♥QUICK, HARD & DIRTY♥<

oerkel

oerkel

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 53 Beiträge
  • Vorname: Björn
ist eifach geile Musik

ist eifach geile Musik
  • 0

DerHeide

DerHeide

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Hmmm,irgendwann sollte man einfach seinen style finden!Und meiner ist Hardtechno!

Gibt einfach nicht´s besseres! :banga:

Liebe Grüsse
  • 0
[codebox]Wenn man Musik Ficken könnte![/codebox]

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Aber ich z.B. mixe Sets auch erst ab 178bpm!!

herrlich, die bpm-diskussion :banga: "ich leg erst ab 178 auf", "ich leg ab 162 auf", etc. warum nicht 177,5 ? sind bpm das wichtigste merkmal von musik bzw. sind bpm ein merkmal für qualität ?

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 27. Okt. 2007 - 11:01 Uhr

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0