Wieso Schranz?
Geschrieben 09. Okt. 2007 - 20:26 Uhr

gestört normal aber schranz gestört /public/style_emoticons/default/shoot.gi... das ist einfach geballer pur und nichts anderes! das andere ist doch alles nur kirmes techno!
kirmes is geil,
alter!

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Geschrieben 10. Okt. 2007 - 11:05 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 10. Okt. 2007 - 13:31 Uhr

warum schranz?
weil man dort völlig talentfrei geld verdienen kann
LOL
und weils Gude Laune (aalttteeeer) verbreitet
Geschrieben 10. Okt. 2007 - 15:31 Uhr

www.soundcloud.com/egoboostht
www.mixcloud.com/Egoboost
www.facebook.com/chronischelektronisch.konto
www.mixcloud.com/Chronischelektronisch
www.myspace.com/egoboostht
-Edit: Signatur zu groß-
Geschrieben 10. Okt. 2007 - 18:29 Uhr

und als ich dann mit 16 s erste mal in meim heiligen feiertempel war, s PALAZZO (R.I.P.) in Bingen und Rush, Gayle San und Johannes Heil in einer nacht den laden bis morgens um 10h zum kochen brachten.... da war ich infiziert!

diese dom-artige akkustik, die leute und dieser wahnsinns treibende bass! naja, und ganz legal war ich damals auch nit unterwegs

und heute geht unter ner bestimmten bpm-zahl mal garnix mehr

hauptsache tanzbar und es schiebt... aber in einer sache geb ich dir voll und ganz recht: bissi gaga muss man schon sein...
vor allem weil s bei mir schon eher so minupren und waldhaus-weichentechnik sein muss mittlerweile und gayle san mir schon fast zu langsam is

nur leider gibts bei uns kaum noch n laden, der meinem geschmach gerecht wird...nur kommerzdissen oder house-läden oder hardstyle (das lass ich mir ja noch gefallen, aber hardtechno is halt my style...) *heul*
Singe, als höre dir niemand zu.
Tanze, als sähe dir niemand zu.
Liebe, als seist du nie verletzt worden.
Lebe, als wäre der Himmel auf Erden.
Und vor allem eins: Bleib dir selbst treu + lass dich nicht verbiegen!!!
Geschrieben 10. Okt. 2007 - 18:44 Uhr

dem stimme ich mal garnicht zu !!!!!!!!! wie kommst du dazu das zu behaupten ???warum schranz?
es ist genauso schwer gute tracks zu produzieren ebenso wie es auf zu legen so das mann eine gute feier hat !

AUCH WENN DAS JETZT HIER FÜR GESPRÄCHSTOFF SORGT SO WIE ICH EUCH EINSCHÄTZE

ABER DAS WEIS DOCH JEDER ODA
Dieser Beitrag wurde von -=mambo=- bearbeitet: 10. Okt. 2007 - 18:53 Uhr
Geschrieben 11. Okt. 2007 - 14:49 Uhr

warum schranz?
Meinst du etwa hier:
http://www.metzgerei-schranz.ch/logo.gif...
/public/style_emoticons/default/question...

nuss jetz auch nochma was zu sagen...
habe in den letzten wochen en paar leute kennengelernt, die nur minimal bzw. techhouse hören...als die mich fragten, was mir an hartem techno, egal ob hardtechno oder hardcore, so gut gefällt, hab ich keinen ausdruck gefunden, der dieses gefühl das mir diese musik gibt beschreiben kann...es ist was einzigartiges, was man eben nur fühlen kann um zu verstehen was die leute so geil auf diese musik macht....
das leben, dass in dieser musik steckt findet man in keiner anderen stilrichtung wieder...auch nicht wenn sie richtung elektronische musik geht!!!aber ein begriff oder eine beschreibung für dieses feeling ist einfach unvorstellbar...dafür gibt es keine worte!!!!

Geschrieben 11. Okt. 2007 - 15:00 Uhr

dem stimme ich mal garnicht zu !!!!!!!!! wie kommst du dazu das zu behaupten ???warum schranz?
es ist genauso schwer gute tracks zu produzieren ebenso wie es auf zu legen so das mann eine gute feier hat !
http://www.imgimg.de/uploads/schranzloch...
AUCH WENN DAS JETZT HIER FÜR GESPRÄCHSTOFF SORGT SO WIE ICH EUCH EINSCHÄTZE /public/style_emoticons/default/heureka....
döööööt, falsche Antwort.
Richtig wäre gewesen:
Ist bei anderen Richtungen genauso einfach.
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Geschrieben 12. Okt. 2007 - 20:44 Uhr

Mein Favourit ist halt Hardtechno oder besser ausgedrückt: Es muss brettern

Geschrieben 12. Okt. 2007 - 21:04 Uhr

Nee, hab früher nur Hardcore gehört und als ich das erste mal HT gehört hab,
hab ich gedacht: GEIL IST DAS KRANK...

Trotzdem bleib ich meinem Hardcore immernoch treu

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 13. Okt. 2007 - 00:22 Uhr

geht immer nur nach Vorne
ist Schnell Monoton Progressiv Agressiv Geil AbGehtaaaaaaaaaaaa

so muss das einfach nur sein

Und krank muss man sicherlich dazu sein aber egal man
Dieser Beitrag wurde von CJ_Celram bearbeitet: 13. Okt. 2007 - 00:23 Uhr
Geschrieben 13. Okt. 2007 - 02:27 Uhr

ist Schnell Monoton Progressiv Agressiv Geil AbGehtaaaaaaaaaaaa /public/style_emoticons/default/witteroc... .....
Macht einfach Guuuuuude Launeeeee Aldaaaaaa

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 13. Okt. 2007 - 18:40 Uhr

ist Schnell Monoton Progressiv Agressiv Geil AbGehtaaaaaaaaaaaa /public/style_emoticons/default/witteroc... .....
/public/style_emoticons/default/toptop.g... besser kann man es nicht ausdrücken!!!!

Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...
Geschrieben 13. Okt. 2007 - 19:49 Uhr

/public/style_emoticons/default/toptop.g... besser kann man es nicht ausdrücken!!!!
/public/style_emoticons/default/toptop.g... jawoll, dem kann ick mir nur anschließen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ich kann mich ebenfalls nur anschließen

Geschrieben 13. Okt. 2007 - 22:14 Uhr

also ich kann nur sagen ich höre Techno, seit dem ich 6 jahre alt bin und seit dem 14 lebensjahr Hardtechno.
Mittlerweile höre ich schon garnichts mehr anderes, geschweige denn kommt mir hier ins Haus bzw. aus meinen Boxen

Naja kurz gesagt es ist einfach nur Krank die Mukke, und alles was Krank ist, ist auch geil

Geschrieben 13. Okt. 2007 - 22:41 Uhr

AUCH WENN DAS JETZT HIER FÜR GESPRÄCHSTOFF SORGT SO WIE ICH EUCH EINSCHÄTZE /public/style_emoticons/default/heureka....
WORD!!!

Geschrieben 13. Okt. 2007 - 23:29 Uhr

und das erzählst du einem arkus p.

sarkasmus ist kein gewürz. aber die argumentation bisher ist eh der knüller.
ICH HÖR SCHRANZ WEIL ES SO GEIL IS...aha... und ich weil schranz so schön schranzt... ihr wisst schon, dass man dinge nicht durch sich selbst erklärt?!
sinnlos

Geschrieben 14. Okt. 2007 - 00:50 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0