Wieso Schranz?
Geschrieben 16. Okt. 2007 - 13:39 Uhr

Doch dann gab es 2 Ereignisse in meinem leben:
1. Schranz in nem Auto gehört mit ner richtig krassen Anlage , das heisst mal richtig Laut und übelsten Bass
2. Bin ich drupp auf Kröcher abgegangen als der bei uns in der nähe mal aufgelegt hat
Seitdem nur noch Schranz
Hab mich auf der Q-Base auch immer in den Schranz Bunker verpisst wenn ich "abgehen" wollte , weil es gibt keine Elektronische Musik die mehr drückt , man kann einfach abgehen ohne Pause.
Geschrieben 16. Okt. 2007 - 13:51 Uhr

dem stimme ich mal garnicht zu !!!!!!!!! wie kommst du dazu das zu behaupten ???warum schranz?
weil man dort völlig talentfrei geld verdienen kann
es ist genauso schwer gute tracks zu produzieren ebenso wie es auf zu legen so das mann eine gute feier hat !
http://www.imgimg.de/uploads/schranzloch...
AUCH WENN DAS JETZT HIER FÜR GESPRÄCHSTOFF SORGT SO WIE ICH EUCH EINSCHÄTZE /public/style_emoticons/default/heureka....
ABER DAS WEIS DOCH JEDER ODA
und das erzählst du einem arkus p. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sarkasmus ist kein gewürz. aber die argumentation bisher ist eh der knüller.
ICH HÖR SCHRANZ WEIL ES SO GEIL IS...aha... und ich weil schranz so schön schranzt... ihr wisst schon, dass man dinge nicht durch sich selbst erklärt?!
sinnlos /public/style_emoticons/default/erschies...

hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma
Geschrieben 16. Okt. 2007 - 14:09 Uhr

.gif)
I´m lovin´ it

Ich steh eh etwas auf die härte Musik, z.B. auch bei Rock/Metal.
Geschrieben 17. Okt. 2007 - 05:47 Uhr

Es gibt halt Musik, die bei einem dieses Bauchkribbeln auslöst und einen das Grinsen ins Gesicht treibt. Musik, die Power hat und bei der es einem schwer fällt nicht mit dem Kopf zu nicken oder mit den Füßen im Takt zu wippen. Bei mir ist das im elektronischen Bereich nun mal HardTechno. Ich kann zum Feiern keine Musik gebrauchen, wo jemand über Liebeskummer singt oder darüber, dass er ein armes Ghetto-Kind ist... Elektronische Musik kann emotional sein ohne Text. Und zum abgehen am Wochenende, zum Dampf ablassen und um mal ein paar Stunden in eine andere Welt abzutauchen, ist HardTechno für mich das Beste /public/style_emoticons/default/).gif... Stump, treibend und man muss nicht groß nachdenkn über Texte, man lässt sich einfach treiben.
I´m lovin´ it /public/style_emoticons/default/love.gif...
schön gesagt!!

Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!
Geschrieben 17. Okt. 2007 - 10:57 Uhr

hmm ich hör kein schranz ich hör hardtechno /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Voll

Geschrieben 17. Okt. 2007 - 12:45 Uhr

hm...weil minimal is wie fi.... ohne reinstecken!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

@Topic :
Weil wegen der Milch!!!
Geschrieben 17. Okt. 2007 - 12:50 Uhr

hm...weil minimal is wie fi.... ohne reinstecken!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao....
@Topic :
Weil wegen der Milch!!!
wat denn für ne milch???

Geschrieben 17. Okt. 2007 - 13:09 Uhr

@Topic :
Weil wegen der Milch!!!
wat denn für ne milch??? /public/style_emoticons/default/question...
das würd mich aber jetz auch ma interessieren

Neues Set:
Fjuge - our life, our music vol. 2
Geschrieben 17. Okt. 2007 - 13:33 Uhr

@Topic :
Weil wegen der Milch!!!
das würd mich aber jetz auch ma interessieren /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Na wegen der SCHRANZ MILCH!!!!!!
-->

Geschrieben 17. Okt. 2007 - 13:40 Uhr

7 Seiten, ich weiss gar nich was ich sagen soll

schlack! gelee! Ammoniak!
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Geschrieben 17. Okt. 2007 - 13:51 Uhr

@Topic :
Weil wegen der Milch!!!
das würd mich aber jetz auch ma interessieren /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/roll.gif...
Na wegen der SCHRANZ MILCH!!!!!!
--> http://img81.imageshack.us/img81/9845/sc...
na supi...und ich seh dat pic natürlich nich!!!scheiß pc!!!

Geschrieben 17. Okt. 2007 - 14:44 Uhr

Also bei mir wars so das ich das auch immer dumm und krank fand .
1. Schranz in nem Auto gehört mit ner richtig krassen Anlage , das heisst mal richtig Laut und übelsten Bass
2. Bin ich drupp auf Kröcher abgegangen als der bei uns in der nähe mal aufgelegt hat
Seitdem nur noch Schranz
Hab mich auf der Q-Base auch immer in den Schranz Bunker verpisst wenn ich "abgehen" wollte , weil es gibt keine Elektronische Musik die mehr drückt , man kann einfach abgehen ohne Pause.
aha das sind natürlich dicke gründe hardtechno zu hören

Neues Set:
Fjuge - our life, our music vol. 2
Geschrieben 17. Okt. 2007 - 14:48 Uhr

Seitdem nur noch Schranz
aha das sind natürlich dicke gründe hardtechno zu hören /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Geschrieben 17. Okt. 2007 - 15:40 Uhr

Seitdem nur noch Schranz
aha das sind natürlich dicke gründe hardtechno zu hören /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... wo de recht hast!!!!

Wo ihr recht habt....
Geschrieben 17. Okt. 2007 - 15:46 Uhr

man muss nicht groß nachdenkn über Texte, man lässt sich einfach treiben.
awwwww, texte sind doch toll /public/style_emoticons/default/musik.gi...
Naja, aber zum abfeiern? Hm... ich wunder mich manchmal echt, auf was für Lieder die Leute abgehen, da wird nämlich nur auf die Melodie getanzt, worüber es in dem Song geht interessiert aber keinen. Da werden auch schon mal Frauen missbraucht und sich Sachen in den Hintern geschoben, aber alle gröhlen mit weil sich keiner Gedanken macht...
Solche Songs heb ich mir dann lieber für zu Hause auf

Geschrieben 17. Okt. 2007 - 16:56 Uhr

Naja, aber zum abfeiern? Hm... ich wunder mich manchmal echt, auf was für Lieder die Leute abgehen, da wird nämlich nur auf die Melodie getanzt, worüber es in dem Song geht interessiert aber keinen. Da werden auch schon mal Frauen missbraucht und sich Sachen in den Hintern geschoben, aber alle gröhlen mit weil sich keiner Gedanken macht...
Solche Songs heb ich mir dann lieber für zu Hause auf /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja so lieder mit stöhnenden frauen gibt es ja echt oft... naja der eine findet es toll und der andere nicht.
ich find eher scheiße

aber da sag ich nur "asi Toni"... okay der hat gerockt

Geschrieben 17. Okt. 2007 - 21:01 Uhr

Solche Songs heb ich mir dann lieber für zu Hause auf /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja so lieder mit stöhnenden frauen gibt es ja echt oft... naja der eine findet es toll und der andere nicht.
ich find eher scheiße /public/style_emoticons/default/roll.gif...
aber da sag ich nur "asi Toni"... okay der hat gerockt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
O.B.I - Double Penetration

Dieser Beitrag wurde von Lafer bearbeitet: 17. Okt. 2007 - 21:02 Uhr
Geschrieben 17. Okt. 2007 - 21:27 Uhr

Geschrieben 17. Okt. 2007 - 23:54 Uhr

ich find eher scheiße /public/style_emoticons/default/roll.gif...
aber da sag ich nur "asi Toni"... okay der hat gerockt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
O.B.I - Double Penetration /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Mike Humphries & Glenn Wilson - Aural Exciter

Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 18. Okt. 2007 - 00:19 Uhr

Muss ich jetzt noch ein paar topics öffnen mit:
Wieso Hardtstyle?
Wieso Jumpstyle :!
Wieso Techno?
Was ne Frage... Schranz ist einfach nur der HAMMER SOUND SCHLECHT HIN---- Dance to the geräuche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Punkt aus Ende
.gif)
Geschrieben 18. Okt. 2007 - 07:35 Uhr

Geschrieben 18. Okt. 2007 - 07:56 Uhr

Wenn ich mir hardcore anhöre (was sich damals noch gut angehört hat vor einigen jahren... Denk ich mir WIESO HÖREN LEUTE GABBA / HARDCORE ETC... PP... Das ist für mich keine musik...
Da hast du kein Recht. Das ist Musik und sie ist geil

Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 18. Okt. 2007 - 13:22 Uhr

Wenn ich mir hardcore anhöre (was sich damals noch gut angehört hat vor einigen jahren... Denk ich mir WIESO HÖREN LEUTE GABBA / HARDCORE ETC... PP... Das ist für mich keine musik...
Da hast du kein Recht. Das ist Musik und sie ist geil /public/style_emoticons/default/love.gif...
OK, ist ja auch geschmackssache - is kla!
Aber mein fall ist Hardcore etc nicht.
Die haben zwar schöne Kickdrums, aber das gesamt-konzept gefällt mir mal garnicht (was da so drin vorkommt in den Hardcore Tracks)
Zieh ich mir lieber ne ganz andere richtung rein (Tribal Techno)

Geschrieben 18. Okt. 2007 - 13:45 Uhr

Zieh ich mir lieber ne ganz andere richtung rein (Tribal Techno) /public/style_emoticons/default/musik.gi...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Tribal Techno ist auch gut
.gif)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0