Schranz??? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Weils besser klingt!!! /public/style_emoticons/default/musik.gi...
besser als was ? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Als Hardtechno

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Schranz??? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Weils besser klingt!!! /public/style_emoticons/default/musik.gi...
besser als was ? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sample doch einfach ein bootleg ab und mach ein bootbootleg draus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber ich z.B. mixe Sets auch erst ab 178bpm!!
herrlich, die bpm-diskussion /public/style_emoticons/default/lol.gif... "ich leg erst ab 178 auf", "ich leg ab 162 auf", etc. warum nicht 177,5 ? sind bpm das wichtigste merkmal von musik bzw. sind bpm ein merkmal für qualität ?
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
sample doch einfach ein bootleg ab und mach ein bootbootleg draus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oh cool /public/style_emoticons/default/wink.gif... da nichts mehr unmöglich ist, kommt das bestimmt gut an /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von DrSmile bearbeitet: 29. Dez. 2007 - 01:56 Uhr
hardtechno, schranz, hardcore, derber detroit sound.......find ich alles klasse.....aber natürlich auch chilligeres.....ist halt so wie bei allen musikstilen.....ich mein gibt ja auch genug rocker die metal hören und umgekehrt. Ich bin halt einfach auf Techno/House picken geblieben....
Auf jedenfall!!! Bin schon auf die dummen Gesichter meiner Enkel gespannt wenn der Opa in 50 Jahren
die guten alten Schranzmixe rausholt...hehehe
The Best there was,is and ever wil be!!
Auf jedenfall!!! Bin schon auf die dummen Gesichter meiner Enkel gespannt wenn der Opa in 50 Jahren
/public/style_emoticons/default/banga.gi... jawohl, bin auch schon gespannt wie die des sehen oder besser gesagt hören werden... /public/style_emoticons/default/8).gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi... jawohl, bin auch schon gespannt wie die des sehen oder besser gesagt hören werden... /public/style_emoticons/default/8).gif...
noch viel gespannter bin ich, was die bis dahin für musik hören werden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Major Rush316 bearbeitet: 30. Dez. 2007 - 01:50 Uhr
Die einzigen gestörten die auf "Musik" abfahren findest du genau hier:
Guckst du!
/public/style_emoticons/default/krank.gi...
lost souls....
von weichi?
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hätts in deutsch texten sollen...ich finde den thread ARM..und ich mein net den club in kassel /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Stimmt eigentlich,aber dicht und gestört sind die trotzdem alle!!Die einzigen gestörten die auf "Musik" abfahren findest du genau hier:
Guckst du!
da gehts noch um gefühle und so........nicht wie bei unserer, wos nur bum bum bum macht...... /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Stimmt eigentlich,aber dicht und gestört sind die trotzdem alle!!Die einzigen gestörten die auf "Musik" abfahren findest du genau hier:
Guckst du!
da gehts noch um gefühle und so........nicht wie bei unserer, wos nur bum bum bum macht...... /public/style_emoticons/default/lollol.g...
h a doppel m e r, hammer yeahr sag ich nur dazu...Ich höre meistens nur Hardtechno weil wenn man sich anguckt was auf dem Deutschen Markt los ist bekommt man das Heilige Kotzen.
Dort findet man dann u.a Sido,Bushido,Fler also meistens nur dieses sch... Hip Hop kacke und es hört mittlerweile jeder.
Aber trotzdem Hardtechno ist und bleibt hoffentlich das beste was man an Electronischer Musik bekommen kann also finde ich jetzt!!
LG Schracky
Ich höre meistens nur Hardtechno weil wenn man sich anguckt was auf dem Deutschen Markt los ist bekommt man das Heilige Kotzen.
Dort findet man dann u.a Sido,Bushido,Fler also meistens nur dieses sch... Hip Hop kacke und es hört mittlerweile jeder.
Aber trotzdem Hardtechno ist und bleibt hoffentlich das beste was man an Electronischer Musik bekommen kann also finde ich jetzt!!
LG Schracky
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0