Wer von euch trägt noch "Technohosen"
Geschrieben 17. Aug. 2007 - 17:40 Uhr

Geschrieben 18. Aug. 2007 - 10:10 Uhr

Guck mal auf comycom.de ! Die haben da von gerade über Bootcut, Schlaghosen, Mega-Schlaghosen und Ravehosen alles im Angebot. Ist seit vielen Jahren mein Hosen-Dealer weil die auch nahezu alle Längen (bis 38) und alle Weiten haben (auch bis 38). Also da findet jeder was passendes /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Hey dank dir
.gif)

Werd mich da nachher mal auf die Suche begeben wenn noch zeit is vor der Party

Geschrieben 19. Aug. 2007 - 17:28 Uhr

Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander
Instagram: https://www.instagra...lander_official
Mixcloud: Pascal_R1
YouTube: Pascal Rülander
Guest_Da Funk_*
Geschrieben 19. Aug. 2007 - 21:01 Uhr

habe gestern ein mädel gesehen im zug auf den weg zum butan und ich glaube die hatte so ne technohose an ??!!
http://img58.imageshack.us/img58/6903/ds...

Geschrieben 19. Aug. 2007 - 21:16 Uhr

habe gestern ein mädel gesehen im zug auf den weg zum butan und ich glaube die hatte so ne technohose an ??!!
http://img58.imageshack.us/img58/6903/ds...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Die hatte sogar nen Blumenkohl am Ohr weil du sie die ganze zeit zugeschwallt hast

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 20. Aug. 2007 - 14:37 Uhr

das sind grad die einzigsten bilder die ich finden konnte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://www.rosarotesgummibaerchen.de/Pic...

Geschrieben 21. Aug. 2007 - 16:41 Uhr

Hosen mit leichtem Schlag sind dafür aber herrlich /public/style_emoticons/default/love.gif...
null alter!!!! Baggy Pants rocken!!!
Geschrieben 21. Aug. 2007 - 17:16 Uhr

Hosen mit leichtem Schlag sind dafür aber herrlich /public/style_emoticons/default/love.gif...
Nja Schlag is schwul un Baggy mag ich ned mehr so.. hoch lebe die Fashion Wear

Geschrieben 21. Aug. 2007 - 18:37 Uhr

so siehts aus

Geschrieben 27. Aug. 2007 - 08:59 Uhr

Habe Heut im Keller aufgeräumt und noch eine "Technohose" von mir gefunden. Seid ihr auch damals mit solchen Klamotten rum gerannt? Tragt ihr sie Heute noch? Vielleicht habt ihr ja noch alte Bilder?!
Greetz...Pavor!
also mal ganz ehrlich...ich hab die dinger immer gern getragen. leider isses so wies nunmal is und man mit der zeit nicht inbedingt schlanker wird *lol* jedenfalls passen se nimmer. einen teil hab ich bei ebay versilbert, ein paar hab ich noch. aber das waren schon geile zeiten....buffalos, schlaghosen *seufz* quasi meine "gute, alte zeit""
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 14:06 Uhr

so siehts aus /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ah, noch ein homeboy!

Geschrieben 28. Aug. 2007 - 14:13 Uhr

poahaha /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nie getragen und werde ich auch zukunft nich tun /public/style_emoticons/default/freak.gi...
dito
aber schön, dass es noch leute gibt, die sie tragen!

Geschrieben 28. Aug. 2007 - 15:03 Uhr

es gibt nur ein tragisches problem. mittlerweile wird man halt richtig übel abgestempelt
monsterschlag = techno = drogen.
is leider so.
am bahnhof gucken dich die leute ziemlich bescheuert an, wenn man mit dem auto unterwegs is und kontrolliert wird
darf man gleich mal hübsch die hände auf´s autodach legen etc.
deshalb is mir an "normalen club abenden" ne einfache schlaghose am liebsten und zieh meine phatten Hosen nur noch
auf Events wie NO etc. an
.gif)
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 19:32 Uhr

nie getragen und werde ich auch zukunft nich tun /public/style_emoticons/default/freak.gi...
dito
aber schön, dass es noch leute gibt, die sie tragen! /public/style_emoticons/default/top.gif...
/public/style_emoticons/default/respekt....
wieso das denn?
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 21:28 Uhr

dito
aber schön, dass es noch leute gibt, die sie tragen! /public/style_emoticons/default/top.gif...
wieso das denn?
Weil sich die Hopser auch nicht davon abbringen lassen, ihre Entenhosen abzulegen, obwohl die mindestens genau so kacke aussehen, wie die Zelthosen!
Lasst doch jeden das anziehen, was er/sie will und seid nicht so auf fucking Äußerlichkeiten beschränkt.
Scheiss Oberflächlichkeit und Stylegelaber!

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 28. Aug. 2007 - 21:28 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 21:34 Uhr

das sind grad die einzigsten bilder die ich finden konnte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Jaaaaaaaaa,das waren noch Zeiten

Ich kann mich noch genau erinnern,gelle

Geschrieben 28. Aug. 2007 - 21:43 Uhr

dito
wieso das denn?
Weil sich die Hopser auch nicht davon abbringen lassen, ihre Entenhosen abzulegen, obwohl die mindestens genau so kacke aussehen, wie die Zelthosen!
Lasst doch jeden das anziehen, was er/sie will und seid nicht so auf fucking Äußerlichkeiten beschränkt.
Scheiss Oberflächlichkeit und Stylegelaber! /public/style_emoticons/default/puke.gif...
machst du meine hosen an?
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 21:48 Uhr

Ich meine solche Sonderschulunterschichtenhopserchen, denen die Hosen echt zu den Knien hängen, die sich Kaugummiautomatenschmuck mit Goldspray besprühen und sie zuhauf um ihren pubertierenden Pickelhals hängen, die ihre Baseballcappys 20cm über dem Kopf tragen

Aber wie gesagt: jedem sein Ding!
.gif)
Ich fand die ganzen bunten Leute auch lustig in Essen auf der Parade, aber ich mache mich nicht über sie lächerlich.

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 21:52 Uhr

DEINE Hosen nicht...die gehen ja noch!
Ich meine solche Sonderschulunterschichtenhopserchen, denen die Hosen echt zu den Knien hängen, die sich Kaugummiautomatenschmuck mit Goldspray besprühen und sie zuhauf um ihren pubertierenden Pickelhals hängen, die ihre Baseballcappys 20cm über dem Kopf tragen /public/style_emoticons/default/stupid.g... und darunter ein Kopftuch, wie die Putzfrau in unserm Lidl eins aufhat, die Hosen in die Socken stecken, Klamotten mit irgendwelche Markennamen tragen, die sie nichtmal selber buchstabieren könnten und unzählige anderer solch amüsanter Entgleisungen.
Aber wie gesagt: jedem sein Ding! /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich fand die ganzen bunten Leute auch lustig in Essen auf der Parade, aber ich mache mich nicht über sie lächerlich. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ey..... Sag nix gegen LIDL

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 22:08 Uhr

ich trage für mein leben gern solche hosen.
es gibt nur ein tragisches problem. mittlerweile wird man halt richtig übel abgestempelt
monsterschlag = techno = drogen.
is leider so.
am bahnhof gucken dich die leute ziemlich bescheuert an, wenn man mit dem auto unterwegs is und kontrolliert wird
darf man gleich mal hübsch die hände auf´s autodach legen etc.
deshalb is mir an "normalen club abenden" ne einfache schlaghose am liebsten und zieh meine phatten Hosen nur noch
auf Events wie NO etc. an /public/style_emoticons/default/).gif...
echt unlogisch. als ich so rumlief hatte ich in der ganzen zeit mit sowas nichts zu tun.

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 22:09 Uhr

DEINE Hosen nicht...die gehen ja noch!
Ich meine solche Sonderschulunterschichtenhopserchen, denen die Hosen echt zu den Knien hängen, die sich Kaugummiautomatenschmuck mit Goldspray besprühen und sie zuhauf um ihren pubertierenden Pickelhals hängen, die ihre Baseballcappys 20cm über dem Kopf tragen /public/style_emoticons/default/stupid.g... und darunter ein Kopftuch, wie die Putzfrau in unserm Lidl eins aufhat, die Hosen in die Socken stecken, Klamotten mit irgendwelche Markennamen tragen, die sie nichtmal selber buchstabieren könnten und unzählige anderer solch amüsanter Entgleisungen.
Aber wie gesagt: jedem sein Ding! /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich fand die ganzen bunten Leute auch lustig in Essen auf der Parade, aber ich mache mich nicht über sie lächerlich. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ey..... Sag nix gegen LIDL /public/style_emoticons/default/brutal.g...
Genau das hab ich mir auch gedacht!
.gif)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0