Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wer von euch trägt noch "Technohosen"


  • Please log in to reply
1052 replies to this topic

#91
DJ Pilot

DJ Pilot

    Quax der Absinthpilot

  • Mitglied
  • 897 Beiträge
  • Geschlecht:M

sport jacken und schlaghosen... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Das war früher die SCHRANZER-UNIFORM !


Meine Absolute Schranzer-Uniform ist heute immernoch so:

Jeans-Schlaghose / Neopren Jacke / schmale Sportschuhe / schmales T-Shirt / Retro-Jacke mit Techno Aufschrift

So binsch noch immer jedes WE unterwegs!!
  • 0

#92
dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

    United Nightmare

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • Vorname: Thomas
  • Geschlecht:M

habe+werde sie nie tragen,das auch gut so! /public/style_emoticons/default/8).gif...
mir kommt sofort dieses bild im kopf,wenn ich an die karstadt-raver-hosen denke! /public/style_emoticons/default/puke.gif...

http://i15.tinypic.com/62pz4f8.jpg...

...ungemeine heilkraft dieses bild!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

das ja mal echt eklig das bild!

ich weiss gar net was ihr wollt, ich find die klamotten voll cool /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

http://sonicwarrior.technobilder.net/nat...

hehe...stimmt ja...die weißen handschuhe gabs ja auch...darüber hjab ich mich immer lustig gemacht :P
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de


#93
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Das war ich 2001 :banga:

Eingefügtes Bild

Und hier 2003 mit meiner tollen silbernen Smog Hose *gg*

Eingefügtes Bild
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#94
dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

    United Nightmare

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • Vorname: Thomas
  • Geschlecht:M

Das war ich 2001 /public/style_emoticons/default/d.gif...

http://img-a1.ak.imagevz.net/albums/de/2...

Und hier 2003 mit meiner tollen silbernen Smog Hose *gg*

http://img-a1.ak.imagevz.net/albums/de/2...


hier bringt endlich mal einer seine eigenen fotos...ich könnt ja auch welche von mir posten...aber ich trau mich noch nicht :banga:...sind ein wenig arg heftig...so wie ich damals drauf war :P

Dieser Beitrag wurde von dj pavor nocturnus bearbeitet: 16. Aug. 2007 - 13:44 Uhr

  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de


#95
Trevor

Trevor

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 641 Beiträge

http://i15.tinypic.com/62pz4f8.jpg...


Das ist maln echter Schocker. :P
Besonders wenn man ganz langsam runter scrollt :banga:
:P
  • 0

#96
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
oder hier 2003 bei rush im tor3 mit engem shirt und schlaghose *g*

Eingefügtes Bild

oder mit einer meiner geliebten trainingsjacken im fusionkeller 2003 :P

Eingefügtes Bild

damals war die jacke noch voll locker und jetzt sitzt die eng :banga:

Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 16. Aug. 2007 - 13:54 Uhr

  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#97
dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

    United Nightmare

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • Vorname: Thomas
  • Geschlecht:M

http://i15.tinypic.com/62pz4f8.jpg...


Das ist maln echter Schocker. /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Besonders wenn man ganz langsam runter scrollt /public/style_emoticons/default/puke.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
das erinnert mich an diesen werbespot...am strand wo der macker den bauch einzieht als die weiber an ihm vorbei laufen...ich weiß nicht mehr von wem oder was das die werbung war...aer so sieht das aus...
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de


#98
Trevor

Trevor

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 641 Beiträge
Wasn das überhaupt für ne Bundweite? 20?
Der hat sich bestimmt den Arsch einschnüren lassen als Kind. Und dann noch diese lächerlichen Beine im Gegensatz zu Oberkörper.
Der is richtig aus der Form geraten :banga:
  • 0

#99
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
und meine geliebte neopren-jacke die auch tapfer 2001 das stammheim überlebt hat :P

das sind übrigens seltene fotos mit meiner naturhaarfarbe :banga:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

psycho cowboy rulez :P
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#100
dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

    United Nightmare

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • Vorname: Thomas
  • Geschlecht:M
jaja meine gute alte zeit... 15 oder 16 war ich da :P
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

man man man ewie sah ich damals bloß aus? :banga: :P
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de


#101
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1.642 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
ich trag heut noch schlag :banga: aber nur jeans und auch batik :P

Dieser Beitrag wurde von DJ Narcotic 303 bearbeitet: 16. Aug. 2007 - 14:05 Uhr

  • 0

#102
Electronic Sin

Electronic Sin

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
  • Geschlecht:W
Ich trage bestimmt schon seit 10 Jahren Schlaghosen und finde die einfach toll. Hatte allerdings nie so neon-Dinger.
Ok, eine war blau mit blau-glänzenden Fäden durchsetzt.
Und das absolute Killer-Exemplar hatte einen Schlagumfang von 140 cm !!! Moder Wichtig - Monster Phat Pant :P

Mittlerweile trag ich nur noch Jeansschlaghosen in allen Farben. Hell, dunkel, schwarz... und es haben sich auch einige ohne Schalg in den Kleiderschrank gemogelt. Aber wenn ich ehrlich bin mag ich die net gern anziehen :banga:

EDIT: hab noch mal ein Bild ausgegraben wo ich das Monster-Exemplar anhabe:

Eingefügtes Bild

Und die Techno-Tusen-Frisur durfte natürlich auch nicht fehlen:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Electronic Sin bearbeitet: 16. Aug. 2007 - 14:11 Uhr

  • 0

#103
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich war damals schon 21-23 löl

jaja meine gute alte zeit... 15 oder 16 war ich da /public/style_emoticons/default/roflmao....
http://www.bilder-hochladen.net/files/1c...

man man man ewie sah ich damals bloß aus? /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...



haste die auch von new yorker? glaub das is die gleiche wie meine in blau *gg*
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#104
dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

    United Nightmare

  • Mitglied
  • 677 Beiträge
  • Vorname: Thomas
  • Geschlecht:M

ich war damals schon 21-23 löl

jaja meine gute alte zeit... 15 oder 16 war ich da /public/style_emoticons/default/roflmao....
http://www.bilder-hochladen.net/files/1c...

man man man ewie sah ich damals bloß aus? /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...



haste die auch von new yorker? glaub das is die gleiche wie meine in blau *gg*
ich bin der rechts!!! nicht in der mitte...aber ja die hatte er daher! hatte irgendwie jeder diese jacke

http://i9.tinypic.com/5xyucfr.jpg...

diese frisuren find ich echt mal geil...auch heut noch... :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de


#105
Trevor

Trevor

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 641 Beiträge
Schaut mal bei Hardstep vorbei. Ich glaub ich weiß wohin sich die Karstadtraver verkriechen wenn se nicht grad auffer Nature, Mayday, Q-Base o.ä anzutreffen sind. Das Logo is schon geil und die verlinken zu nem Shop wo es die Sachen noch gibt.

Will nicht sagen dass jeder auf Hardstep.de soche vorlieben hat.
  • 0

#106
ScHrEddErKiNd

ScHrEddErKiNd

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 210 Beiträge
  • Vorname: Hanna
  • Geschlecht:W

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... Da müsst ich mir aber erstmal neue Kalmotten kaufen. Weil ich 1. nur Jeansschlaghosen hatte und 2. Seit damals 20kg zugenommen hab /public/style_emoticons/default/wink.gif...

aber ich find de idee irgendwie cool...könnt man ja zu karnevalszeiten machen...
Ja gute Idee. Das geht dann ja als Kostüm durch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und wer in plüschjacke kommt kriegt ein freigetränk /public/style_emoticons/default/p.gif...

ich hab damals immer gesagt ich werde solche sachen tragen bis ich alt bin...



Wie geil . Dachte war immer so der einzigste der auch so eine einstellung hatte..

Da sieht man wieder mal das noch mehr so gedacht haben ..

joa...das war damals das normarlste von der welt für mich solche klamotten zu tragen...

joa und dann die japsen die gefragt haben ob se mit einem en foto machen dürfen ^^ *gg* einfach zu geil...

ou man iwie wars schon immer lustig mit den hosen... hätt auch noch en paar anzubieten falls jemand eine haben möchte.. weil dievergammeln bei mir sonst im schrank


hatt auch ma so hosen.. und hab die auch gerne getragen ...

vorallem die blicke der leute waren immer zu geil.. dass denen nich die kinnlade ganz runtergefallen is war ja immer alles
joa und dann die japsen die gefragt haben ob se mit einem en foto machen dürfen ^^ *gg* einfach zu geil...

ou man iwie wars schon immer lustig mit den hosen... hätt auch noch en paar anzubieten falls jemand eine haben möchte.. weil dievergammeln bei mir sonst im schrank
  • 0
>♥QUICK, HARD & DIRTY♥<

#107
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Die Industrial-Kiddies tragen das heute. Also ich will ja auch seit Jahren meine Zelthosen mal in Ebay setzen, aber hab ja keine Digicam :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#108
Pascal D.

Pascal D.

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 735 Beiträge
  • Geschlecht:M

habe+werde sie nie tragen,das auch gut so! /public/style_emoticons/default/8).gif...
mir kommt sofort dieses bild im kopf,wenn ich an die karstadt-raver-hosen denke! /public/style_emoticons/default/puke.gif...

http://i15.tinypic.com/62pz4f8.jpg...

...ungemeine heilkraft dieses bild!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...




Also scho krass das Bild , wenn man mal sein Oberkörper anschaut und dann richtung seine füße wie schmal , selbst ich als Schwuler find das :P

http://www.polltaex.com/template/assets/...

So in etwa sah meine "krasseste" Hose aus /public/style_emoticons/default/d.gif...



Was soll daran krass sein ??? Die Hose ist normal geschnitten ohne schlag :P
  • 0
Ich Spiegel nur die Kranke Welt auf der wir Leben

#109
putze

putze

    Abrisskommando 0511

  • Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Vorname: christian
  • Geschlecht:M
das is ja mal nen hässliches mädel!!! :banga:
  • 0

#110
Trevor

Trevor

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 641 Beiträge

habe+werde sie nie tragen,das auch gut so! /public/style_emoticons/default/8).gif...
mir kommt sofort dieses bild im kopf,wenn ich an die karstadt-raver-hosen denke! /public/style_emoticons/default/puke.gif...

http://i15.tinypic.com/62pz4f8.jpg

...ungemeine heilkraft dieses bild!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...




Also scho krass das Bild , wenn man mal sein Oberkörper anschaut und dann richtung seine füße wie schmal , selbst ich als Schwuler find das /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Würd mich auch wundern wenn das jemand schön findet.

http://www.polltaex....ootcut_3084.jpg

So in etwa sah meine "krasseste" Hose aus /public/style_emoticons/default/d.gif...



Was soll daran krass sein ??? Die Hose ist normal geschnitten ohne schlag /public/style_emoticons/default/).gif...
Deswegen auch krass in Anführungszeichen. Wollte damit nur mal verdeutlichen dass ich nie sonen Raverkram gatragen hab.
Abern bisschen Schlag is schon drin. Ging übern halben schuh ungefähr. so wie aufm Bild
  • 0

#111
Mave

Mave

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
  • Geschlecht:M
wow ! RESPEKT!
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked


#112
*Schnidde*

*Schnidde*

    *TT*

  • Mitglied
  • 1.214 Beiträge
  • Vorname: Tanja
  • Geschlecht:W
Wie geil ist denn??? Technohosen :banga:

Ich kann mich von meinen auch einfach net trennen, sind alle feinsäuberlich in Kartons verstaut....hab da noch so einige von und da stecken ne Menge Erinnerungen drin...

Aber anziehen tu ich die nimmer...
  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

#113
Maryluckystar

Maryluckystar

    USB-Guru

  • Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary
  • Geschlecht:W
also ich hab auch nie neon farbende getragen, aber ohne megaschlaghose und buffaloes gings net ausem haus...
von denen aus dem polyzeugs hab ich auch nur 1 in schwarz...

hab am liebsten damals schon jeans schlaghosen getragen und trage ich auch heute noch fast ausschliesslich...
eine hose muss mindestens gerade geschnittenes bein haben, sonst zieh ich sie nicht an!!!

leider hab ich nur ein bild von mir von hinten, samstag abend nature one 2003, aber man sieht die schuhe und erahnt den schlag meiner lieblingshose von damals... :banga:

Eingefügtes Bild
  • 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

#114
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

damals war die jacke noch voll locker und jetzt sitzt die eng /public/style_emoticons/default/(.gif...


Das leidige Schicksal des Mannes :P
  • 0

#115
General_Rush

General_Rush

    Rubbel die Katz

  • Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M
jo den scheiss hab ich auch mit gemacht.zum glück hab ich keine mehr
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.


#116
oSwooD

oSwooD

    sPeedCore

  • Mitglied
  • 880 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M
Wie sich die "Gabbers" heute kleiden is auch nich viel besser :banga: also was man so von vids kennt, hier auf party sieht man eigtl kein utnerschied zwischen denen, die house oder hardtekk oder core hören :P
  • 0
"Core is mother, Core is father. It can't in any other Way"

#117
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge

... man sieht die schuhe und erahnt den schlag meiner lieblingshose von damals... /public/style_emoticons/default/p.gif...

http://www.bilder-ho...iles/99q-4e.jpg

haaaaarmlos :banga:
  • 0

#118
Maryluckystar

Maryluckystar

    USB-Guru

  • Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary
  • Geschlecht:W

... man sieht die schuhe und erahnt den schlag meiner lieblingshose von damals... /public/style_emoticons/default/p.gif...

http://www.bilder-ho...iles/99q-4e.jpg

haaaaarmlos /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jo ich weiss, von den krasseren gibts keine bilder von mir.. ist ja wiegesagt auch von 2003.. da gings schon in richtung style heute.. *g*
  • 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

#119
mike68

mike68

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 83 Beiträge
  • Geschlecht:M
hier gibts auch n paar schöne Exemplare zu sehen: http://www.ravesite....issen/raver.php
der Link führt übrigens zu ner Seite mit sher "interessanten" Einstellungen....
  • 0
"Ah brutaaaal! Wesch wie isch män?"

#120
freddy

freddy

    Ostblockschlampe

  • Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
  • Geschlecht:M

ich war damals schon 21-23 löl

jaja meine gute alte zeit... 15 oder 16 war ich da /public/style_emoticons/default/roflmao....
http://www.bilder-hochladen.net/files/1c...

man man man ewie sah ich damals bloß aus? /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...



haste die auch von new yorker? glaub das is die gleiche wie meine in blau *gg*




die guten alten palmen aufn kopf. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen



Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0