Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Wer von euch trägt noch "Technohosen"


  • Please log in to reply
1052 replies to this topic

#181
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
ohne lidl würde ich mit meinem gehalt noch weniger auskommen!

wenn ich statt in den lidl beim edeka hinterm haus nur einkaufe, hab ich exakt nach 2 wochen keinen cent mehr.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#182
Youngster

Youngster

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 647 posts
  • Geschlecht:W

ich trage für mein leben gern solche hosen.
es gibt nur ein tragisches problem. mittlerweile wird man halt richtig übel abgestempelt
monsterschlag = techno = drogen.

is leider so.
am bahnhof gucken dich die leute ziemlich bescheuert an, wenn man mit dem auto unterwegs is und kontrolliert wird
darf man gleich mal hübsch die hände auf´s autodach legen etc.

deshalb is mir an "normalen club abenden" ne einfache schlaghose am liebsten und zieh meine phatten Hosen nur noch
auf Events wie NO etc. an /public/style_emoticons/default/).gif...


echt unlogisch. als ich so rumlief hatte ich in der ganzen zeit mit sowas nichts zu tun.

ist ja auch erst seit 1-2 jahren so :P
  • 0
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!

#183
Techno Mietze

Techno Mietze

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 325 posts
  • Geschlecht:W
Technohosen trag ich nicht und hab sie auch noch nie getragen, bin ja noch nen newbie was die musikrichtung betrifft.

aber was ich schon öfter gesehen habe und mir auch zulegen möchte is so ne schwarze hose mit den bändeln an den hosenbeinen.

Hab sie auf der Loveparade in verschiedenen Farben gesehen. Vorallem in nem hellem Gelb, aber die Farbe mag ich nicht =(
  • 0
¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤ Ha®dco®e ¤ª³¨¯¯¨³ª¤.¸

#184
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
die gab es früher bei new yorker oder pimkie.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#185
Trevor

Trevor

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 641 posts

Technohosen trag ich nicht und hab sie auch noch nie getragen, bin ja noch nen newbie was die musikrichtung betrifft.

aber was ich schon öfter gesehen habe und mir auch zulegen möchte is so ne schwarze hose mit den bändeln an den hosenbeinen.

Hab sie auf der Loveparade in verschiedenen Farben gesehen. Vorallem in nem hellem Gelb, aber die Farbe mag ich nicht =(

Also diese Hosen find ich jetzt z.B. voll ätzend. :banga:
  • 0

#186
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35,788 posts
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/anbet.gi... http://users.skynet.be/sky39402/Images/l...



ohne scheiß!!! LIDL rockt!!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#187
Bahamut

Bahamut

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 507 posts
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

ich trage für mein leben gern solche hosen.
es gibt nur ein tragisches problem. mittlerweile wird man halt richtig übel abgestempelt
monsterschlag = techno = drogen.

is leider so.
am bahnhof gucken dich die leute ziemlich bescheuert an, wenn man mit dem auto unterwegs is und kontrolliert wird
darf man gleich mal hübsch die hände auf´s autodach legen etc.

deshalb is mir an "normalen club abenden" ne einfache schlaghose am liebsten und zieh meine phatten Hosen nur noch
auf Events wie NO etc. an /public/style_emoticons/default/).gif...


echt unlogisch. als ich so rumlief hatte ich in der ganzen zeit mit sowas nichts zu tun.

Da reicht auch schon wenn man nur sagt das man(n) techno hört, war jedenfalls bei mir letzte woche noch so. scheiß vorurteile :banga:
  • 0
Drogen sind sehr böse, schlecht und gefährlich, denn man lernt, dass Realität Ansichtssache ist.

hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma :lol:


#188
Cosma

Cosma

    Youngster

  • Mitglied
  • 37 posts
  • Geschlecht:W
lol nein heut nich mehr
die zeiten sind vorbei... :banga:
habe sie aba noch immer in meinen Schrank^^
  • 0
Eingefügtes Bild

#189
mieze.katz

mieze.katz

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 255 posts
  • Vorname: Janine
  • Geschlecht:W
wollt mir immer schon mal eine kaufen aber bin irgendiwe no nie dazu gekommen^^
  • 0

:love: BasementRocker & mieze.katz :love:


**Ich tanz drauf**


#190
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8,339 posts
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
bor.. die sind voll schrecklich :banga:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#191
BassKid

BassKid

    USB-Zacherl

  • Mitglied
  • 1,615 posts
  • Vorname: Chris
  • Geschlecht:M

wollt mir immer schon mal eine kaufen aber bin irgendiwe no nie dazu gekommen^^

gott sei dank :banga:
  • 0
Keep on Techno.....


NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

#192
Youngster

Youngster

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 647 posts
  • Geschlecht:W

wollt mir immer schon mal eine kaufen aber bin irgendiwe no nie dazu gekommen^^

gott sei dank /public/style_emoticons/default/d.gif...

ne finds schade ! :banga:
  • 0
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!

#193
.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 622 posts
  • Geschlecht:M
So, ich oute mich mal. Hab die Klamotten damals getragen. War hier in der Umgebung auch lange der einzige.
Aber als es die Klamotten dann schon im Billigdiscounter gab und alle mit den Hosen anfingen (vor allem in den unmöglichsten Kombinationen... so mit Aldi-Turnschuhen und Karstadt-Pullis... "Karstadt-Raver" halt :P ), da wars für mich vorbei.

Obwohl ich die Mode ganz am Anfang voll stylish fand, als das noch neu war.
Hab noch irgendwo meine Neopren-Jacken mit den 10 Meter hohen Kragen und meine Swear-Treter.

Ich trau mich mal ein Bild zu posten... das war vor ca. sechs Jahren... ist nur EIN Beispiel. Aber meine Haare hatte ich da recht langweilig.

Posted Image

:banga: :P :P :P :P :P

Edited by .::Bassbottle::., 01. Sep. 2007 - 14:44 Uhr.

  • 0

#194
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M

wollt mir immer schon mal eine kaufen aber bin irgendiwe no nie dazu gekommen^^


wie groß bist du? hab noch diese dunkelgrau glänzende die man auf dem einen foto von mir hier sieht *g*
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#195
Nytronic

Nytronic

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 358 posts
  • Geschlecht:M
also die glitzerdinger und in den grellen farben fand ich schon immer zum davonlaufen, vor allem wenn der schlag schon an der hüfte losging!

ich war damals in augsburg einer der ersten jungs die angefangen haben schlaghosen zu tragen und auch towers und normale buffalos (schwarz-weiß), aber nicht weil ich irgendwo dazugehören wollte, sondern weil ich die sachen schon immer geil fand ( in der schule (7.te klasse!) haben die mädels mit den schlaghosen mit längsstreifen angefangen und ich dacht mir i müsst unbedingt auch solche haben, aber in jeans)

später hat es mich angefangen anzukotzen, weil plötzlich jeder penner rumlief und meinete er wäre ein raver ( hab ich dises wort gehasst!) und ob ich auch einer wär....

jetzt wo das ganze nicht mehr so präsent ist, würd ich wieder gerne schlaghosen tragen, aber nach zwei bandscheiben- vorfällen hab ich nen zu fetten arsch dafür. aber sie hängen noch im schrank und warten auf ihren einsatz.
  • 0
NIEMAND STIRBT ALS JUNGFRAU, DENN DAS LEBEN FICKT JEDEN!!!


Was ist Mathematik? - Wenn 3 Leute im Zug sind und 5 aussteigen, müssen 2 einsteigen, damit niemand drin ist!! XD



Eingefügtes Bild

#196
.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 622 posts
  • Geschlecht:M
lol... jepp, weil jeder Penner damit rumgerannt ist. Mein Reden.

Ich hab auch noch ne Jeans-Schlaghose irgendwo in nem Karton. Meistens hab ich schwarze Stoffhosen gehabt, aber meine Lieblingshose war so eine silbergraue. Der Stoff war voll geil und die fiel so optimal. Dazu die fetten Swear-Plateauschuhe, meine rote Cordon-Neoprenjacke und ne geile Brille dazu... das fand ich voll hammer damals. Auch nur, weils eben kaum einer trug und nur dann, wenn man wirklich aufs Aussehen und die Zusammenstellung geachtet hat.

Aber später sahen die meisten (als es alle trugen) einfach nur super kacke aus. :banga:
Und viele der Klamotten, die es jetzt noch in dem Stil gibt, sehen aus wie von...

Posted Image

Obwohl das hier SO schon wieder gut aussieht. Aber auch nur bei Frauen :P

Posted Image

Edited by .::Bassbottle::., 02. Sep. 2007 - 03:17 Uhr.

  • 0

#197
J.P.S.

J.P.S.

    *NI S4 User*

  • Mitglied
  • 2,858 posts
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M
dääschnoo hosen :P hmmm :banga: das waren noch zeiten :P
  • 0

Eingefügtes Bild


Skype : jps_berlin


BOOKING : jps_007@sunrise.ch


ICQ: 246916981
Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+



#198
FastSequence

FastSequence

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5,183 posts
  • Geschlecht:M
Hab se auch ne Zeitlang getragen wo ich so 16 war, aber die Zeiten waren auch schnell wieder vorbei....

Hab noch eine Jeansschlaghose die ich ab und an mal anziehe, aber die ist auch eher dezent..... Ich gluab in diese Plastikhosen würd ich mich nie wieder reinbewegen, würd mir dann wie son kleines Kiddie vorkommen
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı


#199
.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 622 posts
  • Geschlecht:M

Ich gluab in diese Plastikhosen würd ich mich nie wieder reinbewegen, würd mir dann wie son kleines Kiddie vorkommen


word... :banga:
  • 0

#200
Nytronic

Nytronic

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 358 posts
  • Geschlecht:M

lol... jepp, weil jeder Penner damit rumgerannt ist. Mein Reden.

Ich hab auch noch ne Jeans-Schlaghose irgendwo in nem Karton. Meistens hab ich schwarze Stoffhosen gehabt, aber meine Lieblingshose war so eine silbergraue. Der Stoff war voll geil und die fiel so optimal. Dazu die fetten Swear-Plateauschuhe, meine rote Cordon-Neoprenjacke und ne geile Brille dazu... das fand ich voll hammer damals. Auch nur, weils eben kaum einer trug und nur dann, wenn man wirklich aufs Aussehen und die Zusammenstellung geachtet hat.

Aber später sahen die meisten (als es alle trugen) einfach nur super kacke aus. /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Und viele der Klamotten, die es jetzt noch in dem Stil gibt, sehen aus wie von...

http://www.zmo-ua.de/link/kik_logo_400x4...

Obwohl das hier SO schon wieder gut aussieht. Aber auch nur bei Frauen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

http://www.deecom.de/commerce/out/oxbase...



ja man, die tussi ist ja auch richtig lecker, die hose find ich auch nicht schlecht.... aber sag nichts gegen kick, da kauf ich immer meine t-shirts.... :P gut nach fünf mal waschen brauchst dann wieder neue, aber sie kosten ja nicht viel *gg*
  • 0
NIEMAND STIRBT ALS JUNGFRAU, DENN DAS LEBEN FICKT JEDEN!!!


Was ist Mathematik? - Wenn 3 Leute im Zug sind und 5 aussteigen, müssen 2 einsteigen, damit niemand drin ist!! XD



Eingefügtes Bild

#201
.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 622 posts
  • Geschlecht:M

aber sag nichts gegen kick, da kauf ich immer meine t-shirts.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... gut nach fünf mal waschen brauchst dann wieder neue, aber sie kosten ja nicht viel *gg*


:banga:

Neeeee... ich sag ja nix. Die Hosen kosten ja auch überall nicht mehr viel, im Vergleich zu früher ^^
  • 0

#202
Lunatic

Lunatic

    www.dj-lunatic.de

  • Mitglied
  • 2,799 posts
  • Vorname: Tim
  • Geschlecht:M
Also ich find solche Hosen voll peinlich...
Muss man selbst wissen was man anzieht aber man brauch sich auch nicht wundern wenn man dann als PlastikRaver o.ä. abgestempelt wird...
Man sieht ja auch aus als wenn man grade ausm Spielwarenladen neben Actionman aus der Verpackung gesprungen wären...:banga:
  • 0

#203
KleinesPünktchen

KleinesPünktchen

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 433 posts
  • Vorname: Rike
  • Geschlecht:W
ich hasse diese hosen!hab letztens den bazz-dee in so ner hose gesehen :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bildωίя ђαвєи џиsєяє єίgєиєи яєqєℓи,

đєии вöѕє мäđсђєи sρίєℓєи αиđєяs..Eingefügtes Bild

#204
freddy

freddy

    Ostblockschlampe

  • Mitglied
  • 7,973 posts
  • Vorname: kai
  • Geschlecht:M
bei uns in der nähe war am wochenende ne hardstyle-parade,da liefen noch fast alle in solchen hosen rum,ich wurde da vieleicht blöd angeschaut,weil ich nicht solch eine hose anhatte.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen



Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

#205
BassKid

BassKid

    USB-Zacherl

  • Mitglied
  • 1,615 posts
  • Vorname: Chris
  • Geschlecht:M

bei uns in der nähe war am wochenende ne hardstyle-parade,da liefen noch fast alle in solchen hosen rum,ich wurde da vieleicht blöd angeschaut,weil ich nicht solch eine hose anhatte.

naja "hardstyle", das sagt schon ne menge aus :banga:
  • 0
Keep on Techno.....


NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

#206
.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 622 posts
  • Geschlecht:M
Ja, die Hardstyler rennen noch so rum.

Das ist eh ne "Szene", die irgendwie keine is,
  • 0

#207
BassKid

BassKid

    USB-Zacherl

  • Mitglied
  • 1,615 posts
  • Vorname: Chris
  • Geschlecht:M

Ja, die Hardstyler rennen noch so rum.

Das ist eh ne "Szene", die irgendwie keine is,

alles komische kautze sind das :banga:
  • 0
Keep on Techno.....


NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

#208
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Wenigstens können wir so unseren Enkeln was erzählen "Also damals gab es ja diese Hardstyler, sowas gibt es ja heutzutage gar nicht mehr..." :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#209
.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 622 posts
  • Geschlecht:M

Wenigstens können wir so unseren Enkeln was erzählen "Also damals gab es ja diese Hardstyler, sowas gibt es ja heutzutage gar nicht mehr..." /public/style_emoticons/default/d.gif...


... und diese Hardstyler sahen aus, als wären sie gerade ausm Spielwarenregal bei den Actionfiguren gesprungen... :banga:


Aber ich fands damals geilo so künstlich auszusehen. Find ja auch die Cyber-Szene nett :P
  • 0

#210
Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 895 posts
  • Geschlecht:W
oh oh....damals im ferienlager..............


...also wo hab ich diese hosen bloß hin?? :banga: ach ja ich weiß....hab sie der altkleidersammlung gespendet...bald sehn wir kinder in afrika mit diesen hosen!! :P
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users