Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Wer von euch trägt noch "Technohosen"


  • Please log in to reply
1052 replies to this topic

#211
BassKid

BassKid

    USB-Zacherl

  • Mitglied
  • 1,615 posts
  • Vorname: Chris
  • Geschlecht:M

oh oh....damals im ferienlager..............


...also wo hab ich diese hosen bloß hin?? /public/style_emoticons/default/noidea.g... ach ja ich weiß....hab sie der altkleidersammlung gespendet...bald sehn wir kinder in afrika mit diesen hosen!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Gönn denen doch auch mal ihren Spaß :P
  • 0
Keep on Techno.....


NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

#212
helga

helga

    Gordon Shumway

  • Mitglied
  • 1,357 posts
  • Vorname: hugo

oh oh....damals im ferienlager..............


...also wo hab ich diese hosen bloß hin?? /public/style_emoticons/default/noidea.g... ach ja ich weiß....hab sie der altkleidersammlung gespendet...bald sehn wir kinder in afrika mit diesen hosen!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...



ein kind?????????
das ist doch ein mehrstöckiges Haus für ne ganze äthiopische großfamilie :P




die zeiten wo ich mit solch hosen aufmerksamkeit erzielen wollte, sind längst vorbei^^

Edited by helga, 04. Sep. 2007 - 12:21 Uhr.

  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

#213
Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 895 posts
  • Geschlecht:W

oh oh....damals im ferienlager..............


...also wo hab ich diese hosen bloß hin?? /public/style_emoticons/default/noidea.g... ach ja ich weiß....hab sie der altkleidersammlung gespendet...bald sehn wir kinder in afrika mit diesen hosen!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...



ein kind?????????
das ist doch ein mehrstöckiges Haus für ne ganze äthiopische großfamilie /public/style_emoticons/default/lol.gif...


:P wo de recht hast
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

#214
freddy

freddy

    Ostblockschlampe

  • Mitglied
  • 7,973 posts
  • Vorname: kai
  • Geschlecht:M

Ja, die Hardstyler rennen noch so rum.

Das ist eh ne "Szene", die irgendwie keine is,

alles komische kautze sind das /public/style_emoticons/default/d.gif...



und alle hießen amok.schon gelb hell leuchtend.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen



Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

#215
.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 622 posts
  • Geschlecht:M
Mal was anderes: Sagt mal... hat das Klamottenlabel Amok nicht damals bei New Yorker seine Sachen vertickt?
  • 0

#216
Jos

Jos

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 106 posts
  • Vorname: Josie
  • Geschlecht:W
ich bin damals auch mit diesen extremen Hosen rumgeheizt :P

hab sogar noch eine mit nem Meter Umfang von Killah Babe im Schrank zu liegen :banga: aber schon ewig nicht mehr getragen..

von Cordon und Freeman T Porter hab ich auch noch welche anzubieten... also falls jemand Interesse hat :P :P
  • 0

#217
~>LeIsE<~

~>LeIsE<~

    ┌П┐(◣_◢)┌П┐

  • Mitglied
  • 851 posts
  • Geschlecht:M
Also ehrlich gesagt fand und finde ich diese Hosen einfach nur schrecklich....
Ich frage mich bis heute noch ob man sich eigentlich schämt wenn man mit so einer hose zur kasse geht..... :P :banga:
  • 0

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....


#218
Trevor

Trevor

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 641 posts

Mal was anderes: Sagt mal... hat das Klamottenlabel Amok nicht damals bei New Yorker seine Sachen vertickt?

Jetzt wo du es sagst. Ich meine die Sachen gabs dort früher :banga:
  • 0

#219
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Joah früher gabs noch kuhle Klamotten bei New Yorker. Heute gibt es da nur noch Klamotten für türkische Mitbürger.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#220
Trevor

Trevor

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 641 posts
.....und die, die es werden wollen :banga:
  • 0

#221
Jos

Jos

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 106 posts
  • Vorname: Josie
  • Geschlecht:W

Joah früher gabs noch kuhle Klamotten bei New Yorker. Heute gibt es da nur noch Klamotten für türkische Mitbürger.




:banga:

öy, aber ab und an kauf ich mir auch mal nen Shirt bei New Yorker....
  • 0

#222
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Ich geh ab und an rein und kotz mich jedesmal wieder an wie ich nur auf die Idee kommen konnte, das die mittlerweile wieder schöne Sachen da haben könnten.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#223
Jos

Jos

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 106 posts
  • Vorname: Josie
  • Geschlecht:W
meistens gibts nur vernünftige Klamotten, wenn ich grad kein Geld hab...
und wenn ich mal was hab, dann gibts nur Rotz :banga:
  • 0

#224
Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

ohne lidl würde ich mit meinem gehalt noch weniger auskommen!



LIDL rockt :P (gestern noch da ein paar Energy Flaschen - ähnlich Red-Bull - für 35 Cent gekauft)...

@ Topic: vor 10 Jahren hab ich mal Dickies getragen, zählen die auch zu Technohosen :banga:
  • 0

#225
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Dickies und die meisten Baggies waren für mich immer Hoppser-Hosen. Hab mich auf Technoparties immer gewundert "Was machen die druffen Hip Hopper hier? Verlaufen?" *g*
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#226
Jos

Jos

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 106 posts
  • Vorname: Josie
  • Geschlecht:W

Dickies und die meisten Baggies waren für mich immer Hoppser-Hosen. Hab mich auf Technoparties immer gewundert "Was machen die druffen Hip Hopper hier? Verlaufen?" *g*




genau das hab ich mir auch immer gedacht :banga:
  • 0

#227
Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

Dickies und die meisten Baggies waren für mich immer Hoppser-Hosen. Hab mich auf Technoparties immer gewundert "Was machen die druffen Hip Hopper hier? Verlaufen?" *g*



:banga: Dabei hör ich gar kein Hip Hop...
  • 0

#228
freddy

freddy

    Ostblockschlampe

  • Mitglied
  • 7,973 posts
  • Vorname: kai
  • Geschlecht:M

Mal was anderes: Sagt mal... hat das Klamottenlabel Amok nicht damals bei New Yorker seine Sachen vertickt?





hieß das nicht smog?
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen



Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

#229
*JC*

*JC*

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 18 posts
  • Geschlecht:W
ich mein auch dass des bei new yorker smog hieß :P

hab die hosen früher auch mal getragen, is aber gott sein dank vorbei, weil mitlerweile frag ich mich nur noch wie ich sowas machen konnt :banga:
  • 0

#230
.::Bassbottle::.

.::Bassbottle::.

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 622 posts
  • Geschlecht:M
Dann wars vielleicht Smog... kann sein :banga:
  • 0

#231
Trevor

Trevor

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 641 posts
Amok, Smog..egal ist doch fast das Selbe :banga:
Klingt halt ähnlich wenn man's ein paar Jahre nicht mehr im Regal gesehen hat
  • 0

#232
Guest_schranzgöttin_*

Guest_schranzgöttin_*
  • Guests
oh gott, oh gott, oh gott... na, sowas hab i nie getragen, grauslich... pfffffffffff
  • 0

#233
ephaseCLGN

ephaseCLGN

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 81 posts
  • Geschlecht:M
Also ich habe solche Hosen (im Prinzip hatte ich nur eine Lieblingshose , meine Schwarze CORDON HOSE) damals immer gerne getragen. Sie haben die Buffalos immer sehr gut verdeckt und das tanzen sah doch echt mal geil aus in den Dingern...

Außerdem war es damals auch irgendwie eine Frage der zugehörigkeit, man konnte sich sozusagen direkt zu erkennen geben :-)

Mittlerweile trag ich sie natürlich auf Grund Volumenprobleme der Weite und auch auf Grund meines abdriftens in die Schranz-Hardtechno Szene mittlerweile nicht mehr :banga:
Außerdem waren sie einfach echt unpraktisch für den Normal-Gebrauch...

Aber wegschmeißenm oder gar in die Altkleidersammlung geben, würde ich diese Hose niemals.... da hängen sooo viel Erinnerungen dran :-) (Einige LPs,mayday,timewarp etc..)

War schon ne geile Zeit :P
  • 0

#234
Trevor

Trevor

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 641 posts

Also ich habe solche Hosen (im Prinzip hatte ich nur eine Lieblingshose , meine Schwarze CORDON HOSE) damals immer gerne getragen. Sie haben die Buffalos immer sehr gut verdeckt und das tanzen sah doch echt mal geil aus in den Dingern...

Außerdem war es damals auch irgendwie eine Frage der zugehörigkeit, man konnte sich sozusagen direkt zu erkennen geben :-)

Mittlerweile trag ich sie natürlich auf Grund Volumenprobleme der Weite und auch auf Grund meines abdriftens in die Schranz-Hardtechno Szene mittlerweile nicht mehr /public/style_emoticons/default/).gif...
Außerdem waren sie einfach echt unpraktisch für den Normal-Gebrauch...

Aber wegschmeißenm oder gar in die Altkleidersammlung geben, würde ich diese Hose niemals.... da hängen sooo viel Erinnerungen dran :-) (Einige LPs,mayday,timewarp etc..)

War schon ne geile Zeit /public/style_emoticons/default/p.gif...



Was heißt denn hier abdriften? :banga:











:P
  • 0

#235
ephaseCLGN

ephaseCLGN

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 81 posts
  • Geschlecht:M

Was heißt denn hier abdriften? /public/style_emoticons/default/aufsmaul...




/public/style_emoticons/default/lol.gif...



Naja ; ) ich kam halt erst später darauf, welche Musik wirklich geil zum feiern und auch sonst ist :P Vorher gings halt noch was softer und vor allem kommerziger zu :P :P
  • 0

#236
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Naja, ich fands auch gar nicht mal schlecht als man die Leute gleich noch optisch erkannt hat und man im Zug zu irgendwelchen Parties dann gleich mit irgendwelchen Leuten ins Gespräch kam. Das ist ja heutzutage dann schon etwas schwerer und passiert meist nur wenn man die zufällig gerade belauscht und mitkriegt das die das gleiche labern und nicht zu opferisiert aussehen *g*
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#237
*JC*

*JC*

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 18 posts
  • Geschlecht:W

Naja, ich fands auch gar nicht mal schlecht als man die Leute gleich noch optisch erkannt hat und man im Zug zu irgendwelchen Parties dann gleich mit irgendwelchen Leuten ins Gespräch kam. Das ist ja heutzutage dann schon etwas schwerer und passiert meist nur wenn man die zufällig gerade belauscht und mitkriegt das die das gleiche labern und nicht zu opferisiert aussehen *g*



Da geb ich dir voll und ganz recht, das wahr wirklich so, aber irgendwie schafft man es immer irgendwelche leutz zu treffen mit denen man ins gespräch kommen kann... aber das war da wirklich einfacher :P
aber ich wollt die hosen trotzdem nicht mehr anziehene, auch wenns irgendwie ne coole zeit war, aber ich bin meistens eh nur drauf rumgetreten, weil sie mir immer zu lang waren :banga:
  • 0

#238
Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 895 posts
  • Geschlecht:W

Naja, ich fands auch gar nicht mal schlecht als man die Leute gleich noch optisch erkannt hat und man im Zug zu irgendwelchen Parties dann gleich mit irgendwelchen Leuten ins Gespräch kam. Das ist ja heutzutage dann schon etwas schwerer und passiert meist nur wenn man die zufällig gerade belauscht und mitkriegt das die das gleiche labern und nicht zu opferisiert aussehen *g*



Da geb ich dir voll und ganz recht, das wahr wirklich so, aber irgendwie schafft man es immer irgendwelche leutz zu treffen mit denen man ins gespräch kommen kann... aber das war da wirklich einfacher /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber ich wollt die hosen trotzdem nicht mehr anziehene, auch wenns irgendwie ne coole zeit war, aber ich bin meistens eh nur drauf rumgetreten, weil sie mir immer zu lang waren /public/style_emoticons/default/lol.gif...

trends ändern sich eben, aber da ja auch die trends der alten zeiten immer wieder kommen, is doch nich ausgeschlossen, dass das auch wieder modern wird!!! :P

wobei ich mir heute echt 2ma überlegen werde ob ich diesen trend nochma mitmache!! :P
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

#239
*JC*

*JC*

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 18 posts
  • Geschlecht:W

Naja, ich fands auch gar nicht mal schlecht als man die Leute gleich noch optisch erkannt hat und man im Zug zu irgendwelchen Parties dann gleich mit irgendwelchen Leuten ins Gespräch kam. Das ist ja heutzutage dann schon etwas schwerer und passiert meist nur wenn man die zufällig gerade belauscht und mitkriegt das die das gleiche labern und nicht zu opferisiert aussehen *g*



Da geb ich dir voll und ganz recht, das wahr wirklich so, aber irgendwie schafft man es immer irgendwelche leutz zu treffen mit denen man ins gespräch kommen kann... aber das war da wirklich einfacher /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber ich wollt die hosen trotzdem nicht mehr anziehene, auch wenns irgendwie ne coole zeit war, aber ich bin meistens eh nur drauf rumgetreten, weil sie mir immer zu lang waren /public/style_emoticons/default/lol.gif...

trends ändern sich eben, aber da ja auch die trends der alten zeiten immer wieder kommen, is doch nich ausgeschlossen, dass das auch wieder modern wird!!! /public/style_emoticons/default/).gif...

wobei ich mir heute echt 2ma überlegen werde ob ich diesen trend nochma mitmache!! /public/style_emoticons/default/icon_red...


das denk ich auch, weil irgendwie siehts halt schon lustig aus :banga:
  • 0

#240
Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 895 posts
  • Geschlecht:W
wo du recht hast..... :banga:
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users