Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wer von euch trägt noch "Technohosen"


  • Please log in to reply
1052 replies to this topic

#1051
Jimmy187

Jimmy187

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 240 Beiträge

ich hab mal beinahe von n paar leuten auf die fresse bekommen weil ich ne schlaghose anhatte.
seid dem zieh ich sie nicht mehr an.

es laufen eben n haufen deppen rumm die es nicht ertragen können das die einen so aussehen & die andere so.

ich geh meistens in ziemlich neutraler kleidung feiern.

http://img2.werkennt...1tozynjhepj.jpg


wie kann man sich als hardcoreschranzer denn nur so normal anziehen????
  • 0

#1052
Electronic Sin

Electronic Sin

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
  • Geschlecht:W

ich hab mal beinahe von n paar leuten auf die fresse bekommen weil ich ne schlaghose anhatte.
seid dem zieh ich sie nicht mehr an.

es laufen eben n haufen deppen rumm die es nicht ertragen können das die einen so aussehen & die andere so.

ich geh meistens in ziemlich neutraler kleidung feiern.

http://img2.werkennt...1tozynjhepj.jpg

ich glaub das lag nicht an den schlaghosen /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...


:freak: :weird: :D
  • 0

#1053
kOpfScHroTT

kOpfScHroTT

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Vorname: Lars Krachen
  • Geschlecht:M

man was ist den ne Technohose ??? zeigt mal bilder





http://img252.images...usunnywvom8.jpg


/public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...



hab früher sowas leider auch getragen, bin froh das es davon nur ganz wenige fotos gibt /public/style_emoticons/default/toptop.g...

das doch en weib /public/style_emoticons/default/noidea.g... ?

/public/style_emoticons/default/lol.gif...
:D
  • 0

"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"

Eingefügtes Bild





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0