[closen!] Rettet das U!
Geschrieben 02. Sep. 2007 - 22:11 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 03. Sep. 2007 - 09:17 Uhr

Ich geh gern auf Rock-Abende, also warum sollte das U nicht auch HipHop Events an den Start bringen?
Oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass ihr nur und ausschließlich auf Techno feiern geht? Muss ganz schön langweilig sein.
Ja das will ich dir ernstahft erzählen und nein es ist nicht langweilig!
Weißte ich bin mit dieser Musik von Geburt an groß geworden und für mich gibts nix anderes....
Dann lebst du diese Musik nicht, sonst würde so ein Kommentar nichht von dir kommen...
Nochmal zurück zum eigentlichen Thema:
Diese Diskussionen sind sooooooooo langweilig weil man die theoretisch über jeden zweiten oder dritten Club in Deutschland abhalten könnte und es eh nix bringt! Wie oft wurde da schon über andre Clubs Diskutiert und hat sich irgendwas geändert? Entweder spielen die heute trotzdem noch an bestimmten tagen andre Mukke oder der Laden hat dicht gemacht... (siehe Tor - wobei ich da die genauen Gründe nicht kenne, aber ich kann sie mir denken)
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 03. Sep. 2007 - 09:19 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 04. Sep. 2007 - 11:07 Uhr

Ich geh gern auf Rock-Abende, also warum sollte das U nicht auch HipHop Events an den Start bringen?
Oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass ihr nur und ausschließlich auf Techno feiern geht? Muss ganz schön langweilig sein.
Weißte ich bin mit dieser Musik von Geburt an groß geworden und für mich gibts nix anderes....
Dann lebst du diese Musik nicht, sonst würde so ein Kommentar nichht von dir kommen...
das is quatsch..ich geh auch auf mehrere musikrichtungen feiern...zwar macht es nirgends so viel spass wie auf techno, aber es is trotzdem geil...und trotzdem fühle und lebe ich techno..also nix da mit mehreren musikrichtungen fühlt man diese musik nich..

Nochmal zurück zum eigentlichen Thema:
Diese Diskussionen sind sooooooooo langweilig weil man die theoretisch über jeden zweiten oder dritten Club in Deutschland abhalten könnte und es eh nix bringt! Wie oft wurde da schon über andre Clubs Diskutiert und hat sich irgendwas geändert? Entweder spielen die heute trotzdem noch an bestimmten tagen andre Mukke oder der Laden hat dicht gemacht... (siehe Tor - wobei ich da die genauen Gründe nicht kenne, aber ich kann sie mir denken)
und denkt doch mal ein bisschen optimistischer...wobei ich auch finde, dass solche aktionen nichts bringen..was ist denn noch los an den technoabenden im u???da is vielleicht die hälfte des u gefüllt, wenn überhaupt...selten, dass das u mal voll is...allerdings an den hip hop abenden auch nich...also wenn wieder mehr leute kommen würden an den abenden, wär die wahrscheinlichkeit größer, dass wieder mehr techno da gespielt wird...
und seht euch ma das palazzo an....ewigkeiten nur hip hop da drin...dann wird einma wieder techno gespielt in dem laden und der besitzer merkt, es zieht wieder leute an, da kann man das wieder öfter machen!!!

hab trotzdem mal mitgemacht!!!man soll die hoffnung nich aufgeben und alles versuchen...
Geschrieben 04. Sep. 2007 - 11:09 Uhr

Ja toll....dann wird er halt gemieden.....
das wird der aber auch wenn in so nem club nur einheitsbrei geboten wird....
wäg mal ab /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Nein..
Im Osten ist das anders.....
Frankfurt != Ossiland

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 04. Sep. 2007 - 11:11 Uhr
Geschrieben 04. Sep. 2007 - 11:17 Uhr

das is quatsch..ich geh auch auf mehrere musikrichtungen feiern...zwar macht es nirgends so viel spass wie auf techno, aber es is trotzdem geil...und trotzdem fühle und lebe ich techno..also nix da mit mehreren musikrichtungen fühlt man diese musik nich.. /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ja oki schon, ich meine gut ich kanns mir nicht vorstellen, aber jedem das seine... Wollte auch eigentlich nur damit ausdrücken, dass ich das Kommentar ein bisschen komisch fand von wegen "nur auf techno feiern gehen = langweilig"......... Wenn man sowas behauptet dann steht man meiner Meinung nach nicht 100% hinter der Musik. Mag sein das ich das evtl ein bisschen engstirnig sehe, aber ist halt meine Ansicht!!.... Und ich kenne auch genug die auf andre sachen feiern gehen, aber die sagen halt auch wie du, dass es nirgens schöner ist als auf techno parties.....
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 04. Sep. 2007 - 11:19 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 04. Sep. 2007 - 11:34 Uhr

das is quatsch..ich geh auch auf mehrere musikrichtungen feiern...zwar macht es nirgends so viel spass wie auf techno, aber es is trotzdem geil...und trotzdem fühle und lebe ich techno..also nix da mit mehreren musikrichtungen fühlt man diese musik nich.. /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ja oki schon, ich meine gut ich kanns mir nicht vorstellen, aber jedem das seine... Wollte auch eigentlich nur damit ausdrücken, dass ich das Kommentar ein bisschen komisch fand von wegen "nur auf techno feiern gehen = langweilig"......... Wenn man sowas behauptet dann steht man meiner Meinung nach nicht 100% hinter der Musik. Mag sein das ich das evtl ein bisschen engstirnig sehe, aber ist halt meine Ansicht!!.... Und ich kenne auch genug die auf andre sachen feiern gehen, aber die sagen halt auch wie du, dass es nirgens schöner ist als auf techno parties.....
war auch auf keinen fall böse gemeint, wollte einfach nur erwähnen, dass es auch leute gibt die nicht nur auf eine musikrichtung fixiert sind und die trotzdem 100% hinter techno stehn!!!ich höre eigentlich auch schon immer techno und mittlerweile ist techno eine lebenseinstellung für mich...wer die musik versucht zu hören versteht sie nicht...man kann sie nur fühlen....und sie ist die beste musik für mich die es gibt..aber mir wird es auch langweilig jedes we oder immer nur auf techno weg zu gehn!!!
ok das will ich dann ma so stehn lassen..sorry für off topic!!!
Geschrieben 04. Sep. 2007 - 13:46 Uhr

das is quatsch..ich geh auch auf mehrere musikrichtungen feiern...zwar macht es nirgends so viel spass wie auf techno, aber es is trotzdem geil...und trotzdem fühle und lebe ich techno..also nix da mit mehreren musikrichtungen fühlt man diese musik nich.. /public/style_emoticons/default/p.gif...Nochmal zurück zum eigentlichen Thema:
und seht euch ma das palazzo an....ewigkeiten nur hip hop da drin...dann wird einma wieder techno gespielt in dem laden und der besitzer merkt, es zieht wieder leute an, da kann man das wieder öfter machen!!! /public/style_emoticons/default/d.gif... es liegt also im prinzip nur an uns...ob wir nämlich an den abenden dahin gehn oder nich!!!!
so ist es...wenn die meisten leute nur rum meckern und nich den arsch bewegen wird das nix...naja...sag ich schon die ganze zeit..liegt fast alles nur an (uns) feiervolk ´

Guest_Da Funk_*
Geschrieben 05. Sep. 2007 - 21:14 Uhr

:lol:Ja,von mir auch viel Erfolgja viel erfolg dann nä /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 05. Sep. 2007 - 22:15 Uhr

Wenn man sowas behauptet dann steht man meiner Meinung nach nicht 100% hinter der Musik.
also al ganz ehrlich: ich stehe in meinem leben hinter einigen dingen zu 100%, aber eine musikrichtung gehört da bestimmt nicht zu....
leben? die musik leben? warum? wozu? für was soll das gut sein? warum auch?
There is no way to happiness. Happiness is the way.
So treasure every moment you have and remember that time waits for no one
Geschrieben 06. Sep. 2007 - 14:02 Uhr

Begistert bin ich daüber auch nicht unbedingt, aber so eine Unterschriften Aktion bringt da auch nix.
Lieber öfter Clubs besuchen wenn Techno läuft und massig Leute mitbringen damit der Laden ordentlich voll ist und bei HipHop einfach zu Hause bleiben

Solange es weiterhin gute Techno Partys im U gibt, ist mir das eigtl. egal was ansonsten noch so läuft, hauptsache das U wird nicht geschlossen.
Geschrieben 15. Sep. 2007 - 13:47 Uhr

Leider ist es "momentan" eben so das HipHop "das maß aller dinge ist" und sich damit ne menge Kohle scheffeln lässt und Techno eher in den Hintergrund gerückt ist......immer mehr Clubs veranstalten deswegen HipHop partys, irgendwie muß man sich ja über Wasser halten.
richtigen hiphop gibts doch garnicht mehr (leider), is doch alles nur noch r'n'b und schlechter dancehall. und übrigens, wer schonmal auf na geilen dancehall/ragga party war wird nicht mehr über solche musik schimpfen. als "maß aller dinge" würd ich momentan allerding house bezeichnen, das zieht doch immoment am meisten leute.
Geschrieben 15. Sep. 2007 - 15:59 Uhr

boahjaa.... könnt ihr mal mit diesem "als ich geboren wurde, habe ich gleich meinen hang zur elektronischen musik entdeckt scheiß" aufhören. über 50% der leute hören den mist doch eh nur weil es schick ist. wie punk sein oder sowas....
das rumgeficke hier ist so schwachsinnig
Geschrieben 16. Sep. 2007 - 10:35 Uhr

boahjaa.... könnt ihr mal mit diesem "als ich geboren wurde, habe ich gleich meinen hang zur elektronischen musik entdeckt scheiß" aufhören. über 50% der leute hören den mist doch eh nur weil es schick ist. wie punk sein oder sowas....
das rumgeficke hier ist so schwachsinnig
jo nur eine musikrichtung hören ist wircklich sensationel

Geschrieben 16. Sep. 2007 - 14:50 Uhr

Geschrieben 16. Sep. 2007 - 15:05 Uhr

Geschrieben 18. Sep. 2007 - 22:44 Uhr

455 Unterschriften nur?? Da geht doch noch viel mehr!!!
und wenns mehr werden wirds U trotzdem hip hop partys veranstalten... wenn diese 455 leute zu jeder party im U gehen würden dann würd dort auch nix anderes laufen als techno, abernur durch unterschriften überlebt n club nunmal nich
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 19. Sep. 2007 - 14:55 Uhr

Hip Hop is doch was für Schwule !!!
Geschrieben 20. Sep. 2007 - 11:00 Uhr

da bin ich nun mal voll von den socken das u und hip hop die blöden eierköpfe dürfen ins u das geht nun mal garnicht und geb euch dafür meine Unterschrift !!
was bist du denn für ein hohlbrot?
Dieser Beitrag wurde von Oliver Klingenberg bearbeitet: 20. Sep. 2007 - 11:01 Uhr
Guest_kaoz_*
Geschrieben 20. Sep. 2007 - 11:02 Uhr

da bin ich nun mal voll von den socken das u und hip hop die blöden eierköpfe dürfen ins u das geht nun mal garnicht und geb euch dafür meine Unterschrift !!
echt sehr sinnvoll...ich hab mir grad das neue 50 cent album geholt z.b. ...verstehe nicht wieso die leute immer alles hassen müssen. minimal ist scheisse , hip hop, rock ...wo ist das problem? was verliert ihr denn dadurch das es eben auch andere musikstile gibt oder andere partys im u z.b.?
Geschrieben 20. Sep. 2007 - 11:09 Uhr

das neue mambo nummer 5 hohlbrot

From Russia with love.
Geschrieben 20. Sep. 2007 - 11:17 Uhr

echt sehr sinnvoll...ich hab mir grad das neue 50 cent album geholt z.b. ...verstehe nicht wieso die leute immer alles hassen müssen. minimal ist scheisse , hip hop, rock ...wo ist das problem? was verliert ihr denn dadurch das es eben auch andere musikstile gibt oder andere partys im u z.b.?
ich höre so auch querbeet. und ich hab auch dsa bedürfnis dazu. den ganzen tag nur gebretter, sorry...das ist mir zu langweilig. den ganzen tag rock hören wäre mir auch zu langweilig. ich brauch einfach von allem bisschen. das ändert nichts daran, dass ich dennoch gern und viel hardtechno höre, produziere, auflege. aber sowas borniertes, alles andere immer runterzumachen weil man es selber nicht in seinem musikalischen spektrum hat. findest du porsche auch beschissen, mambo, nur weil du einen polo von 1990 fährst?
Geschrieben 20. Sep. 2007 - 13:48 Uhr

und die Geschmäcker sind nun mal verschieden oder meint ihr nicht auch

ich jedenfalls finds lustig was ihr da so schreibt.
und auserdem denk ich usb ist ein techno forum also was soll das hab euch alle lieb

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0