Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[closen!] Rettet das U!

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
204 replies to this topic

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Ach ja... so machts übrigens der Club, in dem in 1 1/2 Wochen die USB Party stattfinden wird:

(kleiner Auszug aus dem Monatsprogramm)

AUGUST 2007 @ BUTAN CLUB Wuppertal

Do. 02.08 Wackeltreff
Fr. 03.08.Studio 54 [70/80er, Funk] 22.00h 6 Euro
Sa. 04.08 Tielmannbeats Techno Popstars feat. Marusha [Techno,House,Progressive-22Acts] 22.00h 9/12 Euro
Do. 09.08 Wackeltreff
Fr. 10.08 Back to the Roos [Techno/House] 22.00h -Nur mit EInladung
Sa. 11.08 Rockoko Club [Modern Rock,Funk,80er,Metal] 22.00h 3 Euro ab 23h 6 Euro
Do. 16.08 Wackeltreff
Fr. 17.08 Summer Vibes [RnB, Soul,HipHop,House] 22.00h / 6 Euro Frauen haben bis 23.30 freien Eintritt
Sa. 18.08 USB Festival [Hardtechno, Techno, House,Progresssive] 22.00h
Do. 23.08 Wackeltreff
Fr. 24.08 Sound of Poison Loveparade Warm Up [House,Minimal Techno] 22.00h
Sa. 25.08 Rockoko Club [Modern Rock,Funk,80er,Metal] 22.00h 3 Euro ab 23h 6 Euro
Do. 30.08 Wackeltreff
Fr. 31.08 Soul Jam [Soul RnB, House] 22.00h 6 Euro

Merkt Ihr was? 13 Partydates im August, aber nur 4 mit elektronischer Musik.

Manchmal braucht ein Club einfach auch Vielfalt, um sich überhaupt wirtschaftlich über Wasser zu halten.
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc

pro 1€ techno partys /public/style_emoticons/default/banga.gi...

die noch mehr pöbelndes pack anziehen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
also die 1€ jägi partys waren doch alle ganz gut oder wurde sich da geboxt???
  • 0

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin

Was für eine hohle Aktion /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Hey auf ner Hip Hop Party hol ich mir Dj Grüne Neune, der den ganzen Abend für 200€ auflegt und hab die Butze voll von besoffenen Hoppern, die ihre ganze Kohle an der Bar verprassen.

Auf ner Techno-Party hol ich mir Headliner für 2000-3000€ und es kommen vielleicht gerade mal 200 Leute, die alle druff sind und sich 10 mal am Abend ihre WaterJoe-Flasche am Waschbecken auf den Toiletten auffüllen.

Also rein wirtschaftlich betrachtet, würde ich mir als U60-Betreiber mit der Unterschriftenliste den Popo abwischen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

lol ja ne is klar Palle oO Wirtschaftlich gesehen sollte dann am besten überall andere Musik gespielt werden als HardTechno. Andere Clubs wie zB auch das Fusion haben auf einigen HT Parties auch mit höheren Besucherzahlen gerechnet was man u.a. an der nicht eingehaltenen "Basement Garantie" erkennen konnte. Aber bitte argumentier mich jetzt nicht an die Wand :P
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Orman Bitch

Orman Bitch

CMP-Records

• Mitglied
  • 1.065 Beiträge

Was für eine hohle Aktion /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Hey auf ner Hip Hop Party hol ich mir Dj Grüne Neune, der den ganzen Abend für 200€ auflegt und hab die Butze voll von besoffenen Hoppern, die ihre ganze Kohle an der Bar verprassen.

Auf ner Techno-Party hol ich mir Headliner für 2000-3000€ und es kommen vielleicht gerade mal 200 Leute, die alle druff sind und sich 10 mal am Abend ihre WaterJoe-Flasche am Waschbecken auf den Toiletten auffüllen.

Also rein wirtschaftlich betrachtet, würde ich mir als U60-Betreiber mit der Unterschriftenliste den Popo abwischen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

lol ja ne is klar Palle oO Wirtschaftlich gesehen sollte dann am besten überall andere Musik gespielt werden als HardTechno. Andere Clubs wie zB auch das Fusion haben auf einigen HT Parties auch mit höheren Besucherzahlen gerechnet was man u.a. an der nicht eingehaltenen "Basement Garantie" erkennen konnte. Aber bitte argumentier mich jetzt nicht an die Wand /public/style_emoticons/default/p.gif...

ist auch nicht überall so! Aber mehr Abwechslung ist schon besser
  • 0
All infos about Orman Bitch:
Booking: booking@ormanbitch.de
Website: http://www.ormanbitch.de
Networks: http://www.twitter.com/OrmanBitch | http://www.facebook.com/ormanoffcial
CMP PODCAST: http://www.ormanbitc...ast/podcast.rss

Contact Informations:
Contempt Music Productions
P.O.Box 1122
63505 Langenselbold

Buy my releases:
CLICK HERE!

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Aber bitte argumentier mich jetzt nicht an die Wand /public/style_emoticons/default/p.gif...

Warum denn nicht? :P

Fakt ist einfach, dass es heutzutage nicht mehr allein mit Techno oder House geht.

Das ging vielleicht in den 90ern mal gut, aber heutzutage nicht mehr.

Und da sollte man einfach froh sein, wenn Club gute Alternativen finden, um sich wirtschaftlich über Wasser zu halten und auch weiterhin Techno-Veranstaltungen zu machen.
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Aber bitte argumentier mich jetzt nicht an die Wand /public/style_emoticons/default/p.gif...

Warum denn nicht? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Fakt ist einfach, dass es heutzutage nicht mehr allein mit Techno oder House geht.

Und da sollte man einfach froh sein, wenn Club gute Alternativen finden, um sich wirtschaftlich über Wasser zu halten und auch weiterhin Techno-Veranstaltungen zu machen.

recht hat er ...das ist halt echt nicht mehr so wie früher das man jeden freitag/samstag die bude voll hat. da muss man eben auf mehreren hochzeiten tanzen.
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver
nich schon wieder dit dingen
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

pro 1€ techno partys /public/style_emoticons/default/banga.gi...

die noch mehr pöbelndes pack anziehen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Das stimmt allerdings...ich sag nur Hessentag...
  • 0

iracingswsnn.jpg

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2

wasn sonst?solltest du doch selber erkennen mave!

Dieser Beitrag wurde von andreundsvenni bearbeitet: 09. Aug. 2007 - 01:08 Uhr

• 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
warglaub seit fast 2 jahren nemmer in dem schuppen und selbst vor 2 jahren war es nur noch enttäuschend da unten also solln se hiphop spielen sich gegenseitig an den eiern spielen oder fahrstuhltechno rauf und runterlaufen lassen mir pillermann wie wurstpelle. :banga: und nachdem das U eh noch auf teufel komm raus auf schickimicki setzt eigntlich mir sowieso egal.

:ignorier:
  • 0

To Hell and Back 

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
  • Vorname: Roberto
Ist doch voll fürn Arsch die Aktion. Geht lieber mal öfter hin und lasst mehr Kohle da -> bringt eindeutig mehr als so ne Aktion!
  • 0

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst
Vielleicht solltet ihr einfach anfangen Hip Hop aufzulegen,
dann habt ihr nicht mehr das Problem, daß die falsche Musik läuft.
  • 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

Orman Bitch

Orman Bitch

CMP-Records

• Mitglied
  • 1.065 Beiträge

Vielleicht solltet ihr einfach anfangen Hip Hop aufzulegen,
dann habt ihr nicht mehr das Problem, daß die falsche Musik läuft.

ahaha, Hip Hop auflegen....Wer macht denn sowas...Ich kenn nur Leute die es produzieren und live perfomen.

Hip Hop auflegen... :-)
  • 0
Networks: http://www.twitter.com/OrmanBitch | http://www.facebook.com/ormanoffcial

Contact Informations:
P.O.Box 1122
63505 Langenselbold

Buy my releases:
CLICK HERE!

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
schon ewig nicht mehr im u gewesen- interessiert mich auch nicht ob da jetzt nur noch hiphop läuft oder obs ganz zu macht! aber p.stylez hat schon recht welcher club läuft schon durchgängig nur mit elektronischer musik, selbst im cocoon gabs schon hiphop release-partys- anders funktionierts halt nicht mehr!
  • 0

Orman Bitch

Orman Bitch

CMP-Records

• Mitglied
  • 1.065 Beiträge

schon ewig nicht mehr im u gewesen- interessiert mich auch nicht ob da jetzt nur noch hiphop läuft oder obs ganz zu macht! aber p.stylez hat schon recht welcher club läuft schon durchgängig nur mit elektronischer musik, selbst im cocoon gabs schon hiphop release-partys- anders funktionierts halt nicht mehr!

Als würde der Väth im Cocoon Hip Hop laufen lassen weil sonst keine Leute mehr kommen, das macht der weil er die Leute bestimmt gut kannte oder sie ihm genug zahlten....Ich glaube nicht das er das nötig hat!
  • 0

Contact Informations:
P.O.Box 1122
63505 Langenselbold

Buy my releases:
CLICK HERE!

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Als würde der Väth im Cocoon Hip Hop laufen lassen weil sonst keine Leute mehr kommen, das macht der weil er die Leute bestimmt gut kannte oder sie ihm genug zahlten....Ich glaube nicht das er das nötig hat!

das sicherlich nicht, aber er weiss womit er profit machen kann. und der hype des cocoon ist ja nun auch schon lange wieder verflogen und der club muss sich ja auch irgendwie rechnen. Und wenn er ab und an mal ne hiphop party macht und damit ein vielfaches als mit einer techno party verdient kann man es ihm und keinem keinem anderen clubbetreiber übel nehmen.
  • 0

Christina.

Christina.

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge
:P

die "rettet-das-U"-aktion is schon uuuralt... genaugenommen wurde sie - soweit ich weiss - eingeführt, als der 1. hip hop abnd im U stattfand.

dass sie fürn arsch ist, dürfte klar sein. war wahrscheinlich wieder mal nen hirngespinst von jemandem, der auch auf die U-mauern schreiben würde "die schliessung vom U bedeutet meinen tod!!!" :banga: :P

mittlerweile tuts kaum einem mehr weh dass im U auch hip hop läuft und ich finde auch, dass es nicht verkehr war, das einzuführen. man hat ja gesehen wies gelaufen ist und auf ewig wär das net gut gegangen. ich denke es kommen noch andere veränderungen im line up auf uns zu und solang diese den club am leben erhalten, kann man sich eigentlich nur drüber freuen - immerhin haben wir auch was davon, denn wir können weiterhin zu technoveranstaltungen dorthin gehen. jedem das seine.
  • 0

I dance - you dance - we dance.

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin

wasn sonst?solltest du doch selber erkennen mave!

Hoffentlich reden wir jetzt nicht aneinander vorbei: Also ich bin froh so wie es ist. Wenn ich feiern gehen will finde ich auch immer eine Party die auch musikalisch das bietet was ich mag und vorallem als NRWler kann man einfach nicht meckern.
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
sinnlos aktion..
  • 0

XxDajanaxX

XxDajanaxX

-abstinent-

• Mitglied
  • 502 Beiträge
:banga:
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Die Seite is zwar gut gemeint, Wirtschaftlich fürs U60311 aber unerheblich :-)

Die Jungs die das ganze betreiben, müssen bzw. WOLLEN den Laden irgendwie über Wasser halten...
Wenn ihr wirklich wollt, das diese angekündigten Maßnahmen nicht eintreten, geht halt auch mal wieder ins U60, welches ihr so hochlobt :banga:

Dann gibts auch so Veränderungen nicht, aber was sollen die machen wenn es nur noch bei Carl Cox, Disco Boys oder Abstract Nights vereinzelt voll wird?

Hingehen hingehen und nochmals hingehen, hilft mehr als 1 000000 Klicks auf dieser Homepage :-)

Dieser Beitrag wurde von SWR bearbeitet: 09. Aug. 2007 - 11:30 Uhr

• 0

Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests
Absolut lächerlich :banga: :P
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Hingehen hingehen und nochmals hingehen, hilft mehr als 1 000000 Klicks auf dieser Homepage :-)

Ja, aber wenn auch hingehen, dann so dass der club was dran verdient. mittlerweile muss ja eigentlich keiner mehr eintritt zahlen, da es für fast jede Party ne riesen GL Aktion auf 10 Webseiten gibt.

Also muss der Club an den Getränken verdienen. Die preise sind ja ziehmlich arg hoch wie ich finde, aber für den Frankfurter Raum wohl angemessen wenn ich ans Tanzhaus West denke. Aber das ist nun mal was, was das U noch für sich hat und als Szeneclub dazugehört. wenn sie jetzt noch billige getränkepreise einführen rennt nur noch assoziales Pack rum, lässt sich vollaufen und es herrschen Zustände wie im Capitol in Bingen wo überall nur flaschen und zerbrochene Gläser rumliegen und die besoffenen rumfallen. :banga:
  • 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge
Und ich hab gedacht in Frankfurt die Clubs wären gut besucht.

Naja so kann man sich irren.

Vielleicht sollte man den Djs einfach keine 2000Euro Gage mehr zahlen :banga: :P
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
In der Clubszene läuft es wie in der Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage regulieren den Markt eben von ganz alleine! Clubs kommen und gehen, Musikrichtungen kommen und gehen, Styles kommen und gehen, usw.!
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Wallek

Wallek

• Mitglied
  • 1.119 Beiträge

Die Seite is zwar gut gemeint, Wirtschaftlich fürs U60311 aber unerheblich :-)

Die Jungs die das ganze betreiben, müssen bzw. WOLLEN den Laden irgendwie über Wasser halten...
Wenn ihr wirklich wollt, das diese angekündigten Maßnahmen nicht eintreten, geht halt auch mal wieder ins U60, welches ihr so hochlobt /public/style_emoticons/default/p.gif...

Dann gibts auch so Veränderungen nicht, aber was sollen die machen wenn es nur noch bei Carl Cox, Disco Boys oder Abstract Nights vereinzelt voll wird?

stimmt soweit
Nicht nur hin gehen,sondern auch auch vernünftig benehemen,immer handvoll kollegen mitnehmen und das wichtigste: viiiieel TRINKEN :P
  • 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

In der Clubszene läuft es wie in der Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage regulieren den Markt eben von ganz alleine! Clubs kommen und gehen, Musikrichtungen kommen und gehen, Styles kommen und gehen, usw.!

genau so ist es!

nur bei ganz wenigen clubs funktioniert dieses einseitige programm noch z.b. im robert johnson, aber der club ist gerade mal so groß wie mein wohnzimmer u hat ein festes stammpublikum.
  • 0

Budi

Budi

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 317 Beiträge
  • Vorname: Patrick
Von mir aus kann im U auch gerne was anderes gespielt werden. Die Zeiten wo ich jedes Wochenende da war sind rum :banga:
  • 0

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge
So lange das U kein reiner Hip Hop Laden wird oder ganz zu macht ist mir das egal.
  • 0

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
flatrateparties a la ballermann im u.schön mit mickie krause und jürgen drews...hossa hossa hossa hossa
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0