[closen!] Rettet das U!
Geschrieben 08. Okt. 2007 - 13:43 Uhr

Also ich finde die Aktion mit den Unterschriften schon echt gut. Hab mich auch einget´ragen, nur hoffentlich bringt das was.
LG
Evchen
glaube das die unterschriftensammlung wenig bringen wird. den besitzern geht es ja ums geld... für die unterschriften kriegt man nunmal nix.
naja aber zur zeit läuft ja soweit ich weiß alles bestens im U

Geschrieben 14. Okt. 2007 - 19:13 Uhr

Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 14. Okt. 2007 - 19:19 Uhr

ich finds ja mal wieder Klasse wie alles ernst genommen wird und breit diskutiert wird aber macht ruhig denn es herrscht ja freie meinungsäußerung
und die Geschmäcker sind nun mal verschieden oder meint ihr nicht auch /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich jedenfalls finds lustig was ihr da so schreibt.
und auserdem denk ich usb ist ein techno forum also was soll das hab euch alle lieb /public/style_emoticons/default/knuddel....
das einzigste was hier lustig ist sind deine aussagen

Geschrieben 14. Okt. 2007 - 21:01 Uhr

Bevor man das das U retten will, sollte man sich lieber darüber im Klaren sein, wass passiert, wenn man die Benutzereingaben auf der Seite nicht escaped.

XSS rult

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 14. Okt. 2007 - 21:30 Uhr
Geschrieben 15. Okt. 2007 - 09:29 Uhr

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 24. Okt. 2007 - 12:21 Uhr

Geschrieben 24. Okt. 2007 - 13:39 Uhr

neulich war die jahresfeier zu u got soul, im klartext 1 jahr hip hop im u!!!
die unterschrifen haben vorher nix gebracht und bringen auch jetzt nix!!!
es gibt verdammt geile techno partys im u und zum rest geh ich nicht hin - fertig
wo liegt euer problem?
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!
Geschrieben 24. Okt. 2007 - 14:21 Uhr

hi wollte mir nochmal die Unterschrifften anschauen aber was seh ich dann, mann wird weiter verlink zu Aggro Berlin !!
hab nur gedacht es heißt doch rettet das U und nicht ``geil Hip Hop ´´
.gif)
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 24. Okt. 2007 - 14:21 Uhr
Geschrieben 24. Okt. 2007 - 15:02 Uhr

Mal ne Frage ab wann ändert Sich der Rang ?? Sorry passt zwar nicht hier rein aber ich bin noch nicht lange angemeldet !!
musst erst mit bestimmten usblern schlafen, bzw deine freundin veräußern.... liste der ficker auf anfrage per pm
Guest_Schranzmaster28_*
Geschrieben 24. Okt. 2007 - 20:06 Uhr

@Oliver Was ist das denn mal für ne bescheuerte Antwort !! Na wenn das Deine Alte Gemacht hast , gut dann haste ja mal ne super Beziehung
Aber Egal Ich lass mich nicht so weit Herrab zu Dir ! Es war nur ne ganz normale Frage! aber Danke für deine sinfolle Antwort
Geschrieben 25. Okt. 2007 - 00:06 Uhr

musst erst mit bestimmten usblern schlafen, bzw deine freundin veräußern.... liste der ficker auf anfrage per pm
@Oliver Was ist das denn mal für ne bescheuerte Antwort !! Na wenn das Deine Alte Gemacht hast , gut dann haste ja mal ne super Beziehung
Aber Egal Ich lass mich nicht so weit Herrab zu Dir ! Es war nur ne ganz normale Frage! aber Danke für deine sinfolle Antwort
so mein freund....pass mal auf wen du hier alte nennst... geh mal ganz fix dahin zurück wo du hergekommen bist... scheiß kröcher fake account....
Geschrieben 25. Okt. 2007 - 08:52 Uhr

so mein freund....pass mal auf wen du hier alte nennst... geh mal ganz fix dahin zurück wo du hergekommen bist... scheiß kröcher fake account....
alle auf den kröcher

Guest_Valhalla_*
Geschrieben 25. Okt. 2007 - 11:30 Uhr

Mal ne Frage ab wann ändert Sich der Rang ?? Sorry passt zwar nicht hier rein aber ich bin noch nicht lange angemeldet !!
Postings:
Karstadt-Raver 0-5
Kommerz-Trancer 6-12
Dancefloor-Stepper 13-19
Hard-Trancer 20-29
Houser 30-39
Dark-Houser 40-49
Acid-Baby 50-59
Tekknoid 60-69
Schranzer 70-199
Xtreme-Gabber 200-999
Guest_Schranzmaster28_*
Geschrieben 25. Okt. 2007 - 14:15 Uhr

Sorry wenn Ich Dich angepisst hab Olli aber du hast doch die scheiß geschrieben wieso bin ich jetzt der idiot !
Ich hab mich hier angemeldet weil Ich die Härterre richtung an techno Lieb, ich bin ich und kein kröcher Fake account .
Ich muss zugeben Ich höre seine set´s gerne und seine Stimmung die er auf die mänge überträgt find ich auch super da macht doch mal jedem das Feiern Spaß oder nicht? Und wegen meinem Account mir ist einfach nix besserres eingefallen wie Schranzmaster28 is ja auch nicht schlimm , es darf sich doch jeder
so nennen wie man möchte!! Aber Bitte ich habe keinen angepisst möchte nur ein Teil der elektronischen Famielie sein.
Bitte es wahr ne Ganz normale Frage die ich gestellt hab kann mir einer ne Normale Antwort geben??
Ich muss sagen ich kann leider nicht so gut englich ansonnsten würde ich mir selber helfen da ja unter Hilfe alles auf englich steht !
Ich hätte noch einige Fragen zu dem Forum aber ich weis jetzt nicht ob ich ne Frage stellen kann ohne die Gedanken zu haben `` Scheiße war Die Frage jetzt Blöd ´´ !!!!!!!!!!!!
Wiegesagt bin neu hier Finde dieses Forum sau geil und interresant aber bräuchte nur mal ne Hilfe zu einigen Fragen!!
Also Olli ich bin kein Arschloch sondern genau so wie du und Alle anderren hier die jede Art an Musik Lieben und auch so leben Wollen
Aber was Kröcher das interresiert mich nicht was da wahr is jedem das seine ich hör nur die musik .
Haut Rein Leute Lasst uns Feiern gehen und den Spiesigen Altag vergessen
Christian aus Sinsheim
Ps. Sorry für Schreibfehler aber ist mir egal hauptsach mann versteht´s -)))
Geschrieben 25. Okt. 2007 - 16:49 Uhr

Stopp!!
Sorry wenn Ich Dich angepisst hab Olli aber du hast doch die scheiß geschrieben wieso bin ich jetzt der idiot !
Ich hab mich hier angemeldet weil Ich die Härterre richtung an techno Lieb, ich bin ich und kein kröcher Fake account .
Ich muss zugeben Ich höre seine set´s gerne und seine Stimmung die er auf die mänge überträgt find ich auch super da macht doch mal jedem das Feiern Spaß oder nicht? Und wegen meinem Account mir ist einfach nix besserres eingefallen wie Schranzmaster28 is ja auch nicht schlimm , es darf sich doch jeder
so nennen wie man möchte!! Aber Bitte ich habe keinen angepisst möchte nur ein Teil der elektronischen Famielie sein.
Bitte es wahr ne Ganz normale Frage die ich gestellt hab kann mir einer ne Normale Antwort geben??
Ich muss sagen ich kann leider nicht so gut englich ansonnsten würde ich mir selber helfen da ja unter Hilfe alles auf englich steht !
Ich hätte noch einige Fragen zu dem Forum aber ich weis jetzt nicht ob ich ne Frage stellen kann ohne die Gedanken zu haben `` Scheiße war Die Frage jetzt Blöd ´´ !!!!!!!!!!!!
Wiegesagt bin neu hier Finde dieses Forum sau geil und interresant aber bräuchte nur mal ne Hilfe zu einigen Fragen!!
Also Olli ich bin kein Arschloch sondern genau so wie du und Alle anderren hier die jede Art an Musik Lieben und auch so leben Wollen
Aber was Kröcher das interresiert mich nicht was da wahr is jedem das seine ich hör nur die musik .
Haut Rein Leute Lasst uns Feiern gehen und den Spiesigen Altag vergessen
Christian aus Sinsheim
Ps. Sorry für Schreibfehler aber ist mir egal hauptsach mann versteht´s -)))
pass uf... is alles kein thema... aber das froum ist BLÖD...und dumme sprüche gehören hier zum guten ton... und wenn es einfach unwichtig ist, welchen rang man hat, bekommt man keine antwort

also...
chillen
Geschrieben 25. Okt. 2007 - 18:28 Uhr

du kennst den oli noch nicht... der lässt öfters so nen müll von sich /public/style_emoticons/default/roflmao....
so keep cool /public/style_emoticons/default/8).gif...
aber zu deiner frage: es gibt keine aktuelle liste mit den rankings.
SOOOO SIEHTS AUS.... danke

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0